ja ja immer auf die kleinen die sich nicht währen können..
.... heißt das nicht wehren
und so auf den Mund gefallen bist Du nun wirklich nicht!
ja ja immer auf die kleinen die sich nicht währen können..
.... heißt das nicht wehren
und so auf den Mund gefallen bist Du nun wirklich nicht!
nein, das nicht.
aber auf den hintern
dochdoch lieber markus.. z.b. wann ihr wo und wie fahrt. das ist ja wichtig..:D
war ja nur die rede von mülltrennung
gruß,torsten
Aber da Ihr ja alle wißt , daß ich nicht mitkommen kann... wäre das ja auch Müll :(
Bin ich halt ruhig ...:D
So, mal ne Frage der Terminabstimmung.
Am 20.7. hätte ich mal wieder Bereitschaft, deshalb wäre mir der 27.7. lieber. Aber wie ich gelesen habe, hat Markus da sein alljährliches Besäufnis am Rutenfest!!!:D
Entweder muß Markus nüchtern bleiben oder ich schon wieder die Bereitschaft tauschen.
Was wollen wir tun? Gebt mal ein paar Meinungen ab.
...@ Heike...
was war denn das schon wieder mit der Straßenbahn
Du wirst wohl wirklich ALT !!!!
Ich finds ja noch viel schlimmer, daß Markus sich die Blondinen auf der Straße besorgt. Tot oder lebendig!
Aber die wollte doch ihn rammen
Die hat bestimmt gemeint so ein häßliches popelgrünes Auto muß weg
Steht nur noch im Raum, ob sie genauso zerschellte wie seinerzeit der Daimler?
Das ist wohl war... der Mercedes sah wirklich übel aus. Und wenn man bedenkt, wieviel Rost die Brülltüte hat .
Da fragt man sich, wo der die stabilität herholt
Das ist wohl war... der Mercedes sah wirklich übel aus. Und wenn man bedenkt, wieviel Rost die Brülltüte hat .
Da fragt man sich, wo der die stabilität herholt
Na der Innenraum ist ja auch gut ausgefüllt , und die MAsse wird ja durch die breiten Schlappen zu nahezu 100%auf die Straße übertragen. Da rührt sich nichts.
Stimmt, was soll da nachgeben, wenn der Fahrer drin sitzt
Ähhh wie heißt denn nun die junge Dame mit den Aussetztern denn wieder... ich werd halt auch älter
Frauke, lieber biz.
Dachte ich mir`s doch
...@ Heike...
was war denn das schon wieder mit der Straßenbahn
Du wirst wohl wirklich ALT !!!!
Naja......ich dachte halt, da mein Mini nicht breiter ist als ne Straßenbahn, daß ich da doch noch draufpasse.............
und zu der Blondinen bei Markus......zerschellen, wäre in dem moment noch zu human gesprochen, denn die Blondine war auf dem Fahrrad unterwegs....:D
Naja......ich dachte halt, da mein Mini nicht breiter ist als ne Straßenbahn, daß ich da doch noch draufpasse.............
und zu der Blondinen bei Markus......zerschellen, wäre in dem moment noch zu human gesprochen, denn die Blondine war auf dem Fahrrad unterwegs....:D
Hast Du denn bis heute nicht bemerkt, daß Deine Reifen viel zu breit sind
Hmmm, jetzt weiß ich auch warum Markus von Mund zu Mund Beatmung gesprochen hat
Ich bräuchte von Euch noch genaue Infos zwecks der Anfahrt, damit ich da was in die Homepage einstellen kann. Gerne als Mail oder PN;)
lästert ihr nur alle...
Wir lästern doch gar nich
:D:D
Moin auch!
Bin noch heile heim gekommen, aber das war's auch... Jene welche Luftstecker/-kabel/-kontakte sind in Ordnung. Luftfilter hatte ich auch auseinander - bocken tut sie trotzdem. *seufz*
Seit gestern klemmt sie auch z.T. die Spritzufuhr ab - Crash-Schalter drücken und sie springt wieder an... Die Karre ist mir ein Rätsel...
Naja, muss sie halt zum Onkel Doc (falls sie's noch bis dahin schafft...), schön war's trotzdem.
Drückt mir die Daumen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!