Ich habe folgendes angebot bekommen und wollte mal hörne was ihr davon haltet:
************************************************
ich verkaufe hier meinen schönen Mini. Er war in den letzten drei Jahren ein treuer Weggefährte und ich hatte unheimlich viel Spass mit ihm. Ob Langstrecke oder Stadtfahrt, er hat jede Hürde problemlos gemeistert.
Er basiert auf dem MK 2 und gehört der Jubiläums-Reihe MK 35 an, von denen nur wenige gebaut wurden.
Der Zustand ist für sein Alter super. Es gibt noch keinen minitypischen Rost, da es ein Garagenfahrzeug ist. Ausserdem wurden die Inspektionsintervalle regelmäßig eingehalten. Die MK 35er Reihe ist mit Spurverbreiterung, Breitreifen (165er, Niederquerschnitt), Sportfahrwerk und einem satten Sound am Auspuff ausgestattet.
Darüber hinaus verfügt er über gut erhaltene Ledersitze, passend zum wunderschönen Wurzelholzinterieur. Das CD-Radio von Kenwood bleibt natürlich eingebaut, so dass das interne Soundsystem genutzt werden kann.
Der 46-KW-Motor zieht kräftig und macht eine Menge Spass. Vom technischen Zustand her ist er einwandfrei und bestens gelaunt! Das Fahrwerk verleiht einem das typische Kart-Feeling, da man in jeder Kurvenlage förmlich auf der Straße klebt. Die Radlager wurden vor zwei Wochen getauscht, so dass für Laufruhe und Sicherheit gesorgt ist. Ich habe ebenfalls zwei neue Reifen hinten draufziehen lassen, die locker ein paar Jahre halten. Die Bremsanlage wurde vor 5000 Kilometern erneuert.
Des Weiteren hat er vor zwei Wochen den TÜV bekommen und ist somit bis 2010 gerüstet. Dabei wurde die Elektronik von einem Mini-Fachmann überholt und eine neue Batterie eingebaut.
********************************************************
hmm bilder bin ich irgendwie grad unfähig welche anzuhängen....is aber auch net viel zu sehen...
nja und sonst:
Leistung: 46 kW
Farbe: Grün
Kilometer: 102.000 km
Datum der Erstzulassung: 29. 06. 1995
euro 2
ich hoffe ihr könnt mir ein paar meinungen sagen und evtl ein paar tips geben.
schonmal vielen dank,
gruß Fabian