• Na siehste, wird schon...
    Wie weit bist' denn?

Front fertig, kleinere schleifereien nur noch, im Heck heute unter Spachtel ein dickes Loch gefunden, kofferraumboden unter dem Rücklicht auch mit Spachtel gepfuscht..... kommt jetzt in Blech.....
    Jetzt habe ich ja ne woche Nacht, da will ich soweit kommen das ich die woche danach lackieren kann, die habe ich dann ja frei und dann kann ich ja 16 Stunden am Tag was tun.....
    Sieht also zur zeit gut aus das ich bis BS fertig bin.....

Aber unsere Familienkutsche hats die Tage erwischt.... Letzten freitag hats hier gehagelt...... etwas gräßer al Golfbälle.... über 30 Dellen..... Sieht schon lustig aus...... Aber das hat gescheppert..... Gut das der Mini inne Garage steht......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Front fertig, kleinere schleifereien nur noch, im Heck heute unter Spachtel ein dickes Loch gefunden, kofferraumboden unter dem Rücklicht auch mit Spachtel gepfuscht..... kommt jetzt in Blech.....
    Jetzt habe ich ja ne woche Nacht, da will ich soweit kommen das ich die woche danach lackieren kann, die habe ich dann ja frei und dann kann ich ja 16 Stunden am Tag was tun.....
    Sieht also zur zeit gut aus das ich bis BS fertig bin.....

Aber unsere Familienkutsche hats die Tage erwischt.... Letzten freitag hats hier gehagelt...... etwas gräßer al Golfbälle.... über 30 Dellen..... Sieht schon lustig aus...... Aber das hat gescheppert..... Gut das der Mini inne Garage steht......:D

Sauberle, Herr Auberle:D:D.
    Schaffe schaffe, Mini baue:), altes schwäbisches Sprichwort. Aber net hudle, also sauber schaffen, mein Freund:cool:. Lieber nicht bis BS fertigwerden, aber schön gemacht.

• Sauberle, Herr Auberle:D:D.
    Schaffe schaffe, Mini baue:), altes schwäbisches Sprichwort. Aber net hudle, also sauber schaffen, mein Freund:cool:. Lieber nicht bis BS fertigwerden, aber schön gemacht.

Das muß beides klappen.....Sauber gemacht und das bis BS...... Wär doch gelacht..... Naja, vielleicht fehlt dann im Innenraum noch das ein oder andere Detail..... Aber ich werde schon fertig....... Und das schleifen dauert......bis das schön glat und gleichmäßig ist..... da habe ich mich etwas verschätzt.....
    Aber Spaß macht das ganze dann doch...... Und wenn ich dann abends davor stehe und schaue was ich geschafft habe..... ist dann schon etwas Motivation.....
    Auch wenn ich mir schon zweimal richtig in die Pfoten geflext habe.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Frag den Meister der Getrieberevision...:D:D
    Noch nicht mal Teile da, aber alles wird gut!:D

man beachte das aus "getriebe prüfen" inzwischen eine "vollsanierung der antriebseinheit und des fahrwerks" geworden ist

und kann mir einer sagen warum meiner trotzdem noch brauchbar lief?

If you can't stand a joke, don't drive one

• und kann mir einer sagen warum meiner trotzdem noch brauchbar lief?

Von Anfang an keine Leistung...? :D

Mein 1000er ist auch noch gute 6000km mit durchgeblasener Dichtung gelaufen.
    Allerdings hat's in sämtliche Wasserkanäle reingehauen.
    (Zu) heiß ist der trotzdem nich geworden :confused:

P-B-M:
    Jo, hier! :)

.

• So in etwa?

:eek::eek:

Ja, links genau so..... Rechts war leider ne Drahtbürste auf der Flex, das sieht dann etwas fetziger aus.....:D Aber bei mir heilt das immer sehr schnell.....
    Aber wenn da Verdünnung drann kommt...... ui das brennt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Von Anfang an keine Leistung...? :D

nö, der rannte immer gut, zum schluß wollte er nur nich mehr so richtig beschleunigen. war blöd auf der autobahn, man mußte die überholmanöver im vorraus planen :D
    aber die beiden zylinder haben noch gut 2 bar druck aufgebaut :D

schade das ich kein bild vom verbrannten auslassventil machen kann, das sieht aus ....

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!