• Vieleicht ist die Sehhilfe beschlagen, bei Emmm....:D;)

Ich hab "Emmm" geschrieben, nicht "Hmmm". Meine Güte. :rolleyes:

Wo steckt denn eigentlich der Quizmaster? Hier die Horden aufstacheln und dann schweigen... :soupson: Hätte vielleicht doch besser in eine "Rätselheft"-Kategorie gehört, der Teil-Thread.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ich hab "Emmm" geschrieben, nicht "Hmmm". Meine Güte. :rolleyes:

Wo steckt denn eigentlich der Quizmaster? Hier die Horden aufstacheln und dann schweigen... :soupson: Hätte vielleicht doch besser in eine "Rätselheft"-Kategorie gehört, der Teil-Thread.

Grüße,
    Andreas

HALLO??
    Ich habe doch auch EMMM geschrieben?
    Sehhilfe war vieleicht auf Jan bezogen (Brillenträger), also, BITTE!

:shaka:

• HALLO??
    Ich habe doch auch EMMM geschrieben?
    Sehhilfe war vieleicht auf Jan bezogen (Brillenträger), also, BITTE!

Sorry, falscher Hals. War nicht so gemeint. ;)

Zitat von Indy555

Zickenfernsehen hier?

Nö, aber vielleicht ist hier mal eine präsidiale Kurskorrektur nötig...

Grüße,
    Andreas

P.S.: Ich hab Kontaktlinsen...

• ...bin wieder da! Hab den ganzen Tag beim Arbeitgeber des Präsi verbracht und mich lächerlich gemacht. :rolleyes:
    Hab mich seit Wochen schon über das klackernde Antriebswellengelenk geärgert, was ich doch letzten Herbst erst neu gemacht hatte. Keine 300km gefahren seit dem.
    .....vielleicht hätte ich doch die 3 restlichen Kugeln des alten Gelenks aus der Manschette fischen sollen, bevor ich neues Fett reingepresst hab? :rolleyes: :D

Zum Thema!

Je nachdem wie scharf die Augen sind, sind es 12 bzw. 13 Blöcke.
    Das Bild von jack union war schon nicht schlecht, aber unter der Papierrolle ist noch einer zu sehen und hinter/unter dem Block auf dem Motorständer ist auch noch einer auf dem Boden. Das sind 12. Der auf der Werkbank ganz links ist wirklich nur zu erahnen, dann wären's 13. Die 4 Stück im Regal hinten links sind definidiv nicht sichtbar und werden nicht gezählt.

Somit hat Didi recht! Wir gratulieren zur Apfeltasche.

Den Abgastester hat keiner gefunden. Wir aber auch nicht. Daher bleibt die Pulle im Keller bis zum nächsten Mal :D

• Glückwunsch an Didi!
    ...wo wir grad beim Thema Apfeltasche sind...

was ist denn mal mit nem orentlichen Apfestrudel mit Vanilie Eis, Sahne und ordentlich Kaffee dazu?!

...das wär was!

:p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ..bei mir kann man vom Boden essen, nur leider ist davon nichts nahrhaft!:p

hmm... ich sprech gleich mal mit der Dame des Hauses, wenn sie sich bequemt aufzustehen ;)

Aufstehen...... Vielleicht kann ich dies mit dem Duft frisch gebackener Croissants beschleunigen... mein Magen knurrt!;)

Bis später

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Den Abgastester hat keiner gefunden. Wir aber auch nicht. Daher bleibt die Pulle im Keller bis zum nächsten Mal :D

Den Abgastester hatte der Präsi letztes Jahr im April vor´m Dyno-Day in den Fingern gehabt,als wir mein Auto eingestellt haben.
    Aber da der Tester defekt war,haben wir ihn nicht benutzen können.Vielleicht ist der noch zur Reperatur weg????:eek:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Den Abgastester hatte der Präsi letztes Jahr im April vor´m Dyno-Day in den Fingern gehabt,als wir mein Auto eingestellt haben.
    Aber da der Tester defekt war,haben wir ihn nicht benutzen können.Vielleicht ist der noch zur Reperatur weg????:eek:

jaaa genau, du warst da und nix ging. Wo hab ich ihn hin geworfen?

War heute auf dem Flugplatz Hildesheim zur Streckenbesichtigung für die BCT im September. Das ist prima da und meine Gedanken gehen in Richtung Track-Test-Day oder 1/4Meile. Die Verantwortlichen sind sehr seeehr kooperativ.;)
    Das Suchbild mit den Motorblöcken hat tatsächlich Didi gewonnen, der alte Fuchs. Mußte ich aber auch nachzählen, habe nämlich schon lange den Überblick verloren:rolleyes:

Bis später...
    oder gleich: Bergische?

• Das Suchbild mit den Motorblöcken hat tatsächlich Didi gewonnen, der alte Fuchs. Mußte ich aber auch nachzählen, habe nämlich schon lange den Überblick verloren:rolleyes:

Bis später...
    oder gleich: Bergische?

So ist das halt, wenn man mal den Bezug zur Realität verloren hat:D:D:p
    Nee, Du machst das schon irgendwie, Faxe. Ich für meinen Fall genieße den ersten freien Tag dieses Jahres;).

Gruß

Rüdiger

• Oh, da hab ich noch ein Besseres von der Chefin und ihrem kleinen Schwarzen (mit dem Roten :D)

Gruß Gregor

Uiuiui, wer hat denn da seinen Polierfetisch ausgelebt? ;) Respekt! Nur der Fuß, der da von links reingelatsch kommt, stört.

Bei dunklem Lack wirkt das halt noch besser...

Grüße,
    Andreas

• Stimmt, die Kamera sieht man auch.

Zu den Mädels halte ich mich mal raus. :D Aber das Orange ist auch sehr cool. Ich hab gestern gerade ein 1:87 Modell in der Farbe in der Hand gehabt.

Grüße,
    Andreas

• Mahlzeit,
    wer bei dem 40 der Chefin für den Glanz verantwortlich ist, war doch wohl keine wirkliche ernst gemeinte Frage, oder??????????????

Morgen werden der UMC.kabeldreher und ich dem schwarzen Fahrzeug mal ein wenig zu Leibe rücken.

Ralf, es könnte passieren, das ich morgen früh das Zebra im Schlepp habe, dem wir dann mal eben die Becker navi installieren müssen.
    Wann soll ich denn bei dir einfallen?????

Ansonsten vorgestern erstmal chic die neue Carrera Stromversorgung bekommen. Frank, zieh dich warm an und verstärke bitte den Boden des Dachbodens, das Teil hat ein Gewicht:headshk:
    Montag ist Umbau, dann gehts los. Ausreden werden nicht geduldet.

Gestern und Vorgestern mal schön auf Kundenbesuch gewesen. Wollte bei der Firma Wiest in Darmstadt für den Präsi mal ein chices Zuffenhausener Fahrzeug mitbringen, war aber alles zu billig, die RS waren gerade aus, und Chayenne Turbo S noch nicht da. Den restlichen Standard- Krempel hab ich einfach stehen lassen. Muß der Präsi eben weiterhin Bayerndiesel fahren.
    Naja, ich habs versucht, aber wenn die Lieferanten nun mal nicht nachkommen...........

Soweit so gut, wünsche frohes Schaffen,

Bobo

• ...also normal sind hier ab 09:30 alle Systeme hoch gefahren. Werde mal vorsorglich etwas mehr Kaffee bereit stellen!

Freue mich auf euch!

• Tut die Dinge ordentlich. Möchte keine Klagen der Chefin hören.
    dougie: Chefins 40th an Testbook hängen, Map-Senso? und auf üblichen Kabelbruch checken und vielleicht vorsorglich nachlöten.(unruhiger Leerlauf, kann eigentlich nicht vom Nöckchen her kommen)
    Muß jetzt leider mal nach Luxemburg der BCT wegen:madgo:

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!