• Aus nem A+?????
    Weih mich mal ein...:D:D

:D:D:DIch?:D:D
    Nein danke, ich bleib bei Opelmotoren, für den Mini.
    Das ist mein Ding;). Der DDD oder auch der DDC haben Maßstäbe gesetzt, an denen ich mich orientiere. Die 200 muss bald fallen:D:D. Und 250 Nm, goil.

Gruß

Rüdiger

• Aha...der einzige der nen Opelmotor in Celle hatte war der Tom...
    ..und der war auch da...:D:D
    Wann soll den das Spektakel fertig sein?

Tom ist altbekannt. Deshalb, der braucht so langsam auch Konkurrenz. Wenn, dann richtig:cool:.

• hi rüdi....

na ja, grade aufgewacht hab von 09.00h bis 22.30h
    Rabatten im Garten einbetoniert....
    da bin ich doch vorher im Sofa glatt weggekippt....

ts..ts... ich werd alt...??!!:madgo:

und sonnst...was geht mit deinem Geschwür gehts da weiter oder haste gerade ne künstlerische Schaffenspause....hier ist seit einiger Zeit die Luft so gut..das kommt bestimmt daher weil,s aus deiner Garage nicht mehr so oft rausraucht...vom Brutzeln..hehe..in Stuttgart sind se am überlegen ob se deshalb sogar das mit der Plakette aufheben...also lass den Schweisscolt stecken.

• Und warum Opel?
    Mir fallen spontan mind. 10 bessere Lösungen ein, die über 147kw bringen...;)

Bin mit Opel großgeworden, und im Mini hast auch keine 10 bessere Lösungen, um 147KW zu machen. Im alten Mini,wohlgemerkt;).
    Bei mir siehst das später nicht, wenn nicht der Deckel aufgemacht wird. Und das mag ich, optisch normal, aber technisch uihuihuih:cool:.

• hi rüdi....

und sonnst...was geht mit deinem Geschwür gehts da weiter oder haste gerade ne künstlerische Schaffenspause....hier ist seit einiger Zeit die Luft so gut..das kommt bestimmt daher weil,s aus deiner Garage nicht mehr so oft rausraucht...vom Brutzeln..hehe..in Stuttgart sind se am überlegen ob se deshalb sogar das mit der Plakette aufheben...also lass den Schweisscolt stecken.

Hähä:D, kein Problem:cool:.
    Wenn man einen Laden von Null auf Hundert hebt, bleibt für den Mini leider keine Zeit mehr. Da gehts ja um Umsätze im 7-stelligen Bereich:cool:. Mein Mini wird übrigens die grüne Plakette erhalten, egal, ob normal oder 2.3;).
    Aber zum schaffen hab ich grad echt keine Zeit:rolleyes:.

Grüßle

Rüdiger

• mensch rüdiger,

zünd die Alpen nicht an...:D..in Sichtweite haste die ja..
    nach eins kommt zwei oder

ois nochm andra... geääh...wia dr schwoob secht.

ach ja. Plakette kann ich kleben wie ich will....hab eine in grün und in schwarz....hehe

• Opel kann gar nicht uiuiuiu sein...für Nordafrikaner vielleicht, mit Dampfantrieb...
    Mir persönlich reicht ja auch eine Lösung...;)

Wart mal ab, wie Toms, nur bissle leiser. Obwohl, wenn ich noch Drosselklappen mach, dann eher lauter;).

• Bleibt trotzdem nen Oppel...:rolleyes:
    Was soll Opel mit Rover verbinden? Der Rost bei Neufahrzeugen?:D:D
    Wertverfall von 70% in 3 Jahren?:D:D
    Sorry, aber bei Opel setzt mein Gehirn aus...

Deshalb, schau den Mini nachher an:). Wirst keinen Unterschied erkennen:cool:. Ich will ja Opel nicht mit Rover oder was verbinden.
    Mir hat der eine Rover 5.0 gereicht, da war nach 8000 Km die Nockenwelle weich:mad:.
    Dann lieber was, das funktioniert;).

• Eben, deshalb kommt mir kein Opel auf den Hof...;)
    Bisher habe ich 47 verschiedene Fabrikate besessen...daher weiß ich, was ich für was "zweckentfremden" kann...;)
    Laß Dich nicht ärgern,ist meine Meinung..Dein Mini wird schon gut!;)
    So, geh jetzt in die Poofe...Rödelrisiko gleich 0...:D:D

Deswegen trinken wir in BS trotzdem ein Bier mit'nand:D, denk ich mal. Auch Querdenker sind erlaubt:cool:.

• @ all

sleep well in your Bettgestell

ist ja nicht so dass ich nachher frei hab.... schaffe...schaffe...

• @ all

sleep well in your Bettgestell

ist ja nicht so dass ich nachher frei hab.... schaffe...schaffe...

So ist das. Wir Schwoooba habe nie frei:cool::D:D. Hoppala, ist ja schon hell draussen, also ab 22.00h wieder:p.

• So ist das. Wir Schwoooba habe nie frei:cool::D:D. Hoppala, ist ja schon hell draussen, also ab 22.00h wieder:p.

... und noch oder schon wieder wach? :eek: :D

• Natürlich noch, Du Seggl:D:D:p

... deshalb siehst Du ja immer so verRATZt aus ... :p

Schäffin pooft immer ziemlich genau 12 Stunden ;), gestern war aber schon um 18 Uhr bei ihr Sendepause, somit bereits heute morgen 6 Uhr wieder Weckdienst ...:eek::D

Sälber Schoofseggl ... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!