hmm #3

• sieht aus wie nen Staubsauger :D ...und klingt bestimmt auch so :D

hmm

wozu Honda? E-Power regelt :cool:

Wobei so'n Honda-Motor bestimmt besser für die Antriebswellen & Co. ist :rolleyes:

Das Packet wiegt scheinbar ~80kg (Motor & Suzuki Swift Getriebe).
    Nur die Batterien sind halt schwer - und Lithium-Ionen Dingse sackteuer.
    Dafür kannste die Batterien schön verteilen :D

Hmmm - find Ich ein stimmiges Konzept.
    ABER: Ohne Motor-Sound könnt ICH nicht fahren :confused:
    Ich find das sehr verstörend, wenn mein Vermieter mit seinem Prius aus der Garage rollt und man hört NUR die Steinchen unter den Reifen knirschen :confused:

Hmmmmm

.

• Paaadiiii war schön und den lallenden Uwe haben Ela und ich auf der Minirückbank eingesperrt... er hatte ja gehofft, sie kommt mit hinter... aber da war er offensichtlich zu optimistisch. :D

Jetzt Bett.

Hmm, das hätte ich gern gesehen :D:D:D kanns mir aber lebhaft vorstellen :D:D:D

hhmmm

• Eierfabend ! :cool:

Hmmetro

*fump* !!

.... joa :rolleyes: .... Mel häts die Muschi wirklich mal ganz rausholen können .... so konnt man nur bißle Fell sehen :D

• Balkon rockt. Sonne ist auch cool, obwohl, ich glaub ich brauch n Sonnenschirm, Spenden bitte auf hmmmein Konto:D

... draussen ists einfach zu warm , mir warens ja mittem Langstreckenbomber unnerwegs ... gut das der Klimaaa hat :cool:

Hmmetro

Bier verdunstet ? :confused::confused::confused:

• Ohhh Mann, den halben Sonntag verpennt... Bis halb zwölfe im Bett und nu bis jetz im Sessel...

Da stimmt doch was nich. :headshk:

hmmm

Bude hat 27 Grad... tu wahhm.

• Faule Ossis ! :D

... gab grad " Westerwälder Räuber Gulasch " :eek: ... made by Metro :D

... war aber bißle schaaaaaarf :rolleyes: ...

Hmmetro

... hasts auch schön de Bremse gequält , FG ? .... un vorallem de Fuß auffe Bremse lassen !!!! ... damit de Klötze de Temperatur anne Scheibe abgeben kann .

• haste aber fein gebastelt!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmm, ich muss die Woche ran...
    dafür darf ich nächsten Montag an die Ostsee, ne Runde Boot schippern, und das alles von Arbeit aus :D

Sach ma, ihr macht doch in Richtung Leichtbau... Braucht ihr nicht noch für Belastungstests en heftiges Lebendgewicht? :D

hmmm

• Hmmmmm - fertig.
    Halbe Statd war voll mit Flohmarkt...
    Hat sich gelohnt. Micrometer-Uhr für 3€...

Den 16cm Bohrer(!) wollt er mir aber nich zum gleichen Preis überlassen :D:D
    Schade eigentlich.... :D

Hmmmmm - jetzt Füße hoch und TV...

.

• Du hast nen Leben...

hmm

möcht mal wissen, womit Du das verdienst... :rolleyes:

tja, das möchteste jetzt gern wissen :p Eines unserer Projekte hängt an dem Kahn dran, und da is nun halt Projektstatussitzung auf dem Kahn inkl. Demo. Wird bestimmt lustig ;)

Zitat

Sach ma, ihr macht doch in Richtung Leichtbau... Braucht ihr nicht noch für Belastungstests en heftiges Lebendgewicht?

hmmm

duu, mein Chef hat auch so ungefähr dein Format :D und mich fangen sie auch schon langsam an fett zu füttern :D:D:D

• hab ich ja auch nich ;) das Projekt läuft schon 3 Jahre, bin aber erst seit kurzem dabei... das bissl was ich beigesteuert habe... freu mich trotzdem schon drauf... Schiffchen fahrn :D:D:D hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!