hmm #3

• Eierfabend ! :cool:

Also der Ossi konnte die Tachowelle gar nich tauschen ... hats noch nich ma probiert , als er gesehen hat , wo dat Dingen is .

Is ja auch bißle anners als beim Trabbi , dort is ja ein kleiner Propeller hinten am Tacho , ders durch den Fahrwind angetrieben wird . Bis 90 geht dat ja auch :D .

Aber dafür bremst die " Waffe " jetzt ordentlich .

Hmmetro

Bilder vom Tach heut ? ... wat wollt Ihr sehen ? Mels Muschi oder FGs Stumpen ? :D:eek:;):p

• na toll , kaum war ich fertig mit schrauben und wollte probefahrt machen fings an zu pissen :scream:

hmmmuss ich die probefahrt eben später nachholen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wer war eigentlich der Dicke hhmmmit den ostzonalen Akzent, der heut bei dir inne Werkstatt war?:D:D:D:D

• ... hasts aber auch net de Scheiben warm werden lassen , oder ? :rolleyes:

Hmmetro

.. de Stumpen war janz net nieder , wa :eek: ... un Mels Muschi hat en schönes Pelzchen :D

• hmm

.... bloß die Waffe hat nich genuch Tempo drauf gekricht... :confused:

haste wieder verfriemelt... den Metro abgelenkt und rumgepfuscht... ja ja, mach nen 25er SChild hinten drauf, sparste wenigstens steuern (und Bremsbeläge :D:D:D)

hmm

• Geht doch nix über negativen Sturz:

Hmmmm - Miliken MX1 :D

Sieht doch fast aus wie dieser Mercedes-Prototyp, der innen und aussen verschiedene Felgendurchmmmesser hatte:eek:.:D:p:p

Gruß

Rüdiger

• Sieht doch fast aus wie dieser Mercedes-Prototyp, der innen und aussen verschiedene Felgendurchmmmesser hatte:eek:.:D:p:p

Gruß

Rüdiger

F400 Carving ;)

Der hatte aber eine aktive Sturz-Verstellung während der Fahrt.
    Das Ding oben sollte glaub Ich auch ein Versuchsfahrzeug sein...

Hmmmm

.

• F400 Carving ;)

Der hatte aber eine aktive Sturz-Verstellung während der Fahrt.
    Das Ding oben sollte glaub Ich auch ein Versuchsfahrzeug sein...

Hmmmm

Alles Schrotthaufen:D:D:p.

Gruß

Rüdiger
    Kein Bock, das noch reinzuschreiben:rolleyes:, daher fettgemacht im Zitat.

• Geht doch nix über negativen Sturz:

Hmmmm - Miliken MX1 :D

Wenn ich beim Hmmmini die Radkästen noch weiter ausschneide und die Anschlagpuffergummies rausmache, krieg ich das ooch hin.

Muß nur lange genug drinne sitzenbleiben. :D

Paaadiiii war schön und den lallenden Uwe haben Ela und ich auf der Minirückbank eingesperrt... er hatte ja gehofft, sie kommt mit hinter... aber da war er offensichtlich zu optimistisch. :D

Jetzt Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!