Hab heute übrigens die Schadensbilder vom Oppel gemacht, und den Heinz extra vorher gewaschen... -> Wertsteigerung um 500%
Öl ist auch teurer geworden, hab fürs gute 15W40 ca. 15 Euro für 5 Liter gezahlt... Hat dafür aber API SL.
hmmm
Hab heute übrigens die Schadensbilder vom Oppel gemacht, und den Heinz extra vorher gewaschen... -> Wertsteigerung um 500%
Öl ist auch teurer geworden, hab fürs gute 15W40 ca. 15 Euro für 5 Liter gezahlt... Hat dafür aber API SL.
hmmm
mein Öl auch, kam früher immer 29,90/4l und jetzt 32,- trotzdem noch recht günstig für Himbeeröl hmm
hmm, aber dann is wenigstens fest... vor allem wenn die Dinger an die Dachkante geschweißt sind :D:D:D
... und der vorschalldämpfer an die scheibendichtung gespaxt
hmmmmmmmmmm
... und der vorschalldämpfer an die scheibendichtung gespaxt
hmmmmmmmmmm
So lange man dann nicht mit dem Luftfilter lenken muss...? :D
Hmmmm
hmmoin moin
hmmoin moin
Moin.
Auf Maloche?
hmm
Moin.
Auf Maloche?
hmm
jawohl.....muss ja schon mal vorarbeiten, um am 14. frei zu bekommen
hmmm
jawohl.....muss ja schon mal vorarbeiten, um am 14. frei zu bekommen
hmmm
ErsGuterJunge!;)
hhmm
Hmmoin Hmmädels
Wetter im WW : schwül :o
Getriebe vom Black Magic ist verkauft ... jetzt " muß " ich den auseinandernehmen .... so wies aussieht die Doppel HIF auch
tja ... da werd ich wohl bißle Getriebe bauen müssen
Hmmetro
@Bling-Bling-Jan : nich vergessen , Maße vom ITG kriegste noch ..... JC 40 ist zu breit , schau mal bei Pipercross
Hmmmorgen.....heute fahr' ich den Morris 1300GT mal in die Halle und schaue mal, bis wann der fertig sein kann...
Alles anzeigenHmmoin Hmmädels
Getriebe vom Black Magic ist verkauft ... jetzt " muß " ich den auseinandernehmen .... so wies aussieht die Doppel HIF auch
Hmmetro
@Bling-Bling-Jan : nich vergessen , Maße vom ITG kriegste noch ..... JC 40 ist zu breit , schau mal bei Pipercross
Ich nehm auch gerne Deine Doppel Hif 38 mit den Filtern
Alles anzeigenHmmoin Hmmädels
Hmmetro
Hmmmm willste ein Inno 1001 3,65:1?
Hmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaannnn....
das wetter nervt mich! regen is doch ******e! ...
Hier wird's grad gewaltig dunkel...
bitte keine Eiskugeln!!
ZitatAmtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN für Stadt Leipzig
gültig von: Samstag, 31.05.2008 16:47 Uhr bis: Samstag, 31.05.2008 22:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 31.05.2008 16:47 UhrEs treten Gewitter aus Süd auf, dabei Starkregen mit Mengen zwischen 25 und 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit. Die Gewitter ziehen langsam in Richtung West.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.
DWD / RZ Leipzig
hmm
Da siehste - nichmal die wollen da bleiben *Duck & Flitz*
Dafür fahr ich gleich noch weiter nach Osten.
Hmmmmparty! Und ihr seid alle nicht eingeladen!!! :p
Hmm...
Alles fertig - dachte ich, bis zum Spur einstellen...
Eine Stange vom Lenkgetriebe ist doch leicht krumm.
Werd ich morgen wohl doch die Lenkung ausbauen
Hoffentlich bekomme ich den U-Bügel raus, wenn ich alles nicht benötigte Gewinde innen abflexe.
Dann kann ich die original Rover Lenkung einbauen.
Wenn nein, muss die Minispares Lenkung rein.
Mit Metro-Lenkarmen reicht das Gewinde gerade so um die 1,6mm Spur einzustellen...
Egal, für die Probefahrt muss die krumme Lenkung jetzt doch herhalten.
Bischen Reifen abfahren, die 145er sollten gut durchgehen
Bis später....
Egal, für die Probefahrt muss die krumme Lenkung jetzt doch herhalten.
Bischen Reifen abfahren, die 145er sollten gut durchgehenBis später....
erzähl, wenn Du überhaupt vom Fleck gekommen bist ;):D
Hmmmm
Matthias:
:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!