Ja, mach doch mal.....;)
Das ist dann so, als wenn andere jahmmern, dass im Kühlschrank das Licht ausgefallen ist:D. Nene, morgen ist wieder besser;).
Ja, mach doch mal.....;)
Das ist dann so, als wenn andere jahmmern, dass im Kühlschrank das Licht ausgefallen ist:D. Nene, morgen ist wieder besser;).
...seid gegrüßt Ihr Kreaturen der Nacht!
... und seid gewahr, ich beobachte Euer unstetes treiben :p:D ...
Nabend Markus.....
Beobachte du mal..... wenn du mir morgen am Mini helfen würdest, würde mich das aber weiter bringen......:D
Aber Luft habe ich jetzt genug......:D
[QUOTE=P-B-M]wasn los?
Ihr habts wohl alle schlechte Laune...Hoffe nix schlimmes...QUOTE]
1. Wenn ich hupe, geht das Licht mit an.
2. Wenn die Batterie geladen wird, egal ob über die Lima oder Ladegerät, schaltet sich der Subwoofer mit an und brummt.
3. Heute beim Anlassen hat der Motor böse gequalmt.Bei allem habe ich keine Ahnung warum. Wie sollte man da nicht verzweifelt sein.
...zu Nr.1 entweder falsch verdrahtet oder Masseproblem ... ;)
[QUOTE=P-B-M]wasn los?
Ihr habts wohl alle schlechte Laune...Hoffe nix schlimmes...QUOTE]
2. Wenn die Batterie geladen wird, egal ob über die Lima oder Ladegerät, schaltet sich der Subwoofer mit an und brummt.
3. Heute beim Anlassen hat der Motor böse gequalmt.Bei allem habe ich keine Ahnung warum. Wie sollte man da nicht verzweifelt sein.
Vieleicht ist es ein Massekurzschluß?
Ob du dir das nicht auch Patentiern lassen kannst?????? Hat ja nicht jeder......:D
Ich weiß..... ich bin sooooooo gemein......
Supi!
Was Elektrik und Elektonik angeht, habe ich zwei linke Hände mit nur Daumen dran.
So gehts mir mit Renovierarbeiten in der Bude. Da hab ich einfach keinen Draht zu.......
Ich sag mal so..... Ich würde das wohl alles wieder hinkriegen, aber erklären wie das geht kann ich net......
Ich muß dann auch immer erst versuchen......
So gehts mir mit Renovierarbeiten in der Bude. Da hab ich einfach keinen Draht zu.......
Das habe ich im Herbst auch vor mir...... Ich könnt jetzt schon weglaufen.....
Dann tauscht doch....
Dann tauscht doch....
Genau, delegieren. Das schwebt mir auch vor;).
Genau, delegieren. Das schwebt mir auch vor;).
Ja ja.... Jetzt wo du Cheffe bist nix mehr selber machen......:D Faules Gesindel......:D
Ja ja.... Jetzt wo du Cheffe bist nix mehr selber machen......:D Faules Gesindel......:D
Siehste, da hast mich doch glatt wieder an was erinnert:D. Danke dir;).
... jo, kannste an mich delegieren, bin in der Beziehung der Allround-Pole ;), hab ich bei Dir freie Kost und Logis und Du dengelst mir in der Zeit irgendwas fieses mit 4 Räder zusammen ...
Gerade gelesen: Der Williams Mini aus GB mit A-Serie liegt nun bei 310BHP auffer Rolle ... :D
Siehste, da hast mich doch glatt wieder an was erinnert:D. Danke dir;).
An was denn???? Das du Cheffe bist oder faul.....:D
Aber davon mal ab....Ich bin hier auch Cheffe......ätsch.....:p
An was denn???? Das du Cheffe bist oder faul.....:D
Aber davon mal ab....Ich bin hier auch Cheffe......ätsch.....:p
... ich nix cheffe , kann ich bei Euch den Vesperholer miemen? :D
Bin auch mein eigener Cheff..(in)
Wat machste denn als Cheffin????? ich bin nur Abteilungscheffe......:D reicht auch...... sonst käme ich ja zu nix mehr.....hab ja schließlich nen Mini....;)
@ Minifahrer a. D., los hau rein!!
(wir erwarten Dich)
... ja dann aber mal flott die Bikinibilder von der Cheffin rüberwachsen lassen ... :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!