• Meiner fährt auch, nur ist mir meine Gesundheit wichtiger..:D
    und ne 3,76er EÜ ist auf lange Strecke der letzte Mist!!!
    Hängst ständig im roten Bereich, wenn Du mal nen etwas schnelleren LKW überholen willst...Das kann nicht gesund sein...Karosse?Die ist doch noch gut...war nur nicht geputzt...außerdem ist das nur zweitrangig...als ich noch meinen W201 2.5l16V hatte mit knapp 350PS, da sah die Hütte auch aus wie 3 min vor Kiesow....:D:D

Tja, so hat jeder seine Prioritäten.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meiner fährt auch, nur ist mir meine Gesundheit wichtiger..:D
    und ne 3,76er EÜ ist auf lange Strecke der letzte Mist!!!
    Hängst ständig im roten Bereich, wenn Du mal nen etwas schnelleren LKW überholen willst...Das kann nicht gesund sein...

Fahr mal einen Karren mit 900cm³, mit 4,87er Differenzial:eek:, und kleinen Rädern.
    Bei 100 schon fast 5500 U/min, das hat sich krank angehört:rolleyes:.
    Als die ersten LKW's gehupt haben, dachte ich dann doch, es wäre besser, einen stärkeren Motor und längeres Getriebe, sowie größere Räder ranzubauen:cool:.

• Naja, Lack und so ist schon wichtig, nur wenn ich bei jeder Rostblase gleich neu lackieren würde, hätte mein Mini alle 6 Monate nen neuen Lack drauf...Bockt doch gar nicht... da warte ich lieber noch bis zum übernächsten Tüv und bring den Kackstuhl nach DK zum verzinken...;)

Da hast aber großes vor....... Nimm dann doch gleich ne neue Rohkarosse und lass die verzinken.....und dann noch Pulverbeschichten.... Dann haben deine Enkel noch Spaß an dem Auto......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Auf Zink hält kein Pulver..;)
    Außerdem dann völlig überflüssig...
    Ist nicht mehr Aktion als wenn man ein Auto zum Lacken vorbereitet...ok, Du mußt ein paar wichtige Ablauflöcher für das Zink bohren, weil Du sonst Wellaform oder Schrott zurückbekommst, aber damit kann ich leben, weil man die anschließend nicht sieht..;)

Da bist du aber leider falsch informiert...... Habe mit meinem Pulvermann gesprochen, wegen der Rahmen..... Erst verzinken und dann Pulvern....hält für die Ewigkeit.....
    Aber wäre ja auch langweilig....nen Mini der immer Perfekt ist, dann hätte man ja nix mehr zu schrauben......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann schlaft mal alle gut....
    Ich mach dann später wieder das Licht aus.....:D

Miniforfun kommt dann wieder gegen kurz vor 5:D. Heut morgen bin ich um 6.30h ins Bett, mal wieder vorm Computer eingeschlafen:rolleyes:.

• Wie willst Du Deiner Familie erklären, das die nächsten 2 Jahresgehälter für Miniteile drauf gehen?:D:D

Bei Dir, 120000.-:eek: pssssssst;).
    Was ist das denn für ein Mini:eek::eek:;)
    Halt, ist ja nicht UMC. hier:D.

• Mein pädagogisches Lieblingsthema Erziehung mit meiner leichten Homage an einen bestimmten Teil der Bundesrepublik..:D:D:D

Ach so, dachte, es war was wegen meinen Gardinenstangen;):scream:.

• Wie willst Du Deiner Familie erklären, das die nächsten 2 Jahresgehälter für Miniteile drauf gehen?:D:D

Tja.... das weiß ich noch net....... Aber so viele brauchbare Teile hat dein Mini doch auch wieder nicht.....:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• 60000 im Jahr???Willst Du mich beleidigen?? Das ist ja grademal Pöbelgehalt...;)

Grpßkotzmodusan.....
    Wie????? Für Trinkgelder stehst du morgens auf....??????
    Großkotzmodusaus.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Grpßkotzmodusan.....
    Wie????? Für Trinkgelder stehst du morgens auf....??????
    Großkotzmodusaus.....

Wer sich einen NM leisten kann?
    Sind wir doch froh, dass er sich überhaupt mit uns unterhält;):D:D

• Wer sich einen NM leisten kann?
    Sind wir doch froh, dass er sich überhaupt mit uns unterhält;):D:D

Da hast du natürlich recht, Ratzi......

Also Herr Doktor, dürfte ich um eine Audienz bitten.......:D

Siehste....weg isser..... will mit dem Pöbel nix zu tun haben.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!