hmm #3

• Hmmoin Hmmädels

Frühsport ( 112 Kilo Kiste aus Ängland :cool:) erfolgreich erledigt .... das macht wieder Spass dem Uwe beim Auspacken zu helfen :eek:

Hmmetro

Hund hat auch erfolgreich seine Pillen gefuttert :):cool: ... werds aber heut zur " Geschmacksverfeinerung " Läbärwurscht holen gehen tuten

• Hmmoin Hmmädels

Frühsport ( 112 Kilo Kiste aus Ängland :cool:) erfolgreich erledigt .... das macht wieder Spass dem Uwe beim Auspacken zu helfen :eek:

Hmmetro

Hund hat auch erfolgreich seine Pillen gefuttert :):cool: ... werds aber heut zur " Geschmacksverfeinerung " Läbärwurscht holen gehen tuten

Oooh, hat Chris abgekippt??? :D So wie in alten Zeiten bei MTS??? Hmmmm....mach mir ruhig neidisch...hier habens gestern auch den Kernschrott aus Monaco abgeladen. Das Timos Auto überhaupt noch die Zielfalgge gesehen hat, ist erstaunlich. Die Liste der zerstörten Teile ist unendlich lang. Was aber viel verwunderlicheer ist, das nachdem der Heckflügel nur noch fragmenthaft vorhanden war, auf einmal unser Auto in den Top-Ten-Geschwindigkeits-Listen auftauchte :eek: Ich werds mal den Herren Aerodynamikern mitteilen, das sollte die doch gewaltig nachdenklich stimmen..ach nee...bin ja bei Toyota. Da merkt eh keiner mehr was...:D

hmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Oooh, hat Chris abgekippt??? :D So wie in alten Zeiten bei MTS??? Hmmmm....mach mir ruhig neidisch...hier habens gestern auch den Kernschrott aus Monaco abgeladen. Das Timos Auto überhaupt noch die Zielfalgge gesehen hat, ist erstaunlich. Die Liste der zerstörten Teile ist unendlich lang. Was aber viel verwunderlicheer ist, das nachdem der Heckflügel nur noch fragmenthaft vorhanden war, auf einmal unser Auto in den Top-Ten-Geschwindigkeits-Listen auftauchte :eek: Ich werds mal den Herren Aerodynamikern mitteilen, das sollte die doch gewaltig nachdenklich stimmen..ach nee...bin ja bei Toyota. Da merkt eh keiner mehr was...:D

hmmmmmmmmmmmmm

Nöööö .... war Spedition . ... werden wohl hier noch ne extra Warenannahme bauen müssen :eek::cool:

Hmmetro

.. so is dat halt mit " High Tec " .... überleg mal mit welchem Motor Du damals das 24 H Rennen gefahren bist ;)

• Minisport oder aus´m Lagerbestand?:cool:
    hhmm

Nööö...einmal Thomas Gaspers alten Youngtimer-Triebling und einmal, allerdings nicht bis zum Ende, den Minisport-Reste Motor :D. Viel erstaunlicher fand ich ja eigentlich, das in beiden Fällen die Rundenzeiten nicht dramatisch länger waren. Ganz besonders dramatisch, da ja beim zweiten Mal der Experten-Motor mit dem ach so tollen MED-Kopf drauf war...der hätte ja eigentlich bei der papierleistung die Asphaltdecke der Nordschleife aufreißen müssen :D. Aber die anderen Motoren waren einfach "Fahr"-barer..:rolleyes:...da fällt mir gerade ein, der Minisport-Motor hatte noch nicht mal mehr ein geradeverzahntes engestuftes Getriebe drunter :D..so iss datt mit dem Hick-Teck-Kram...hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmahlzeit

... grad mal beim Nachbarn gewesen .... un sieha da , da zieht der mal eben genau die Reifen ausse Ecke , die ich haben wollte ! :eek::cool:

Das Ludolfsche Haufenprinzip scheints wohl im WW stark verbreitet zu sein ;)

Hmmetro

• uiuiuivvvrrroooohhhm * quietsch * klingeling * vrroooohhhmm * polter * quietsch * ä njuh taim is kamm (träller) * vrrooohmm * klapper * polter * quietsch * vrrooohhmm * quietsch * klapp * guten tach * guck * kritzel * klapp * uiuiuivrrroooohhhmm * polter * quietsch * Ai sääd hee! watts goin on? (pfeif) * vrrrooohhmm * klapper * vrrooohhmmmmmmmmm * quietsch * vrrooohhhmmm * tröööt * grüß * vrroooohhmm * ... (to be continue...)

Eine Heimfahrt quer durch LE. :rolleyes:

Erstmal ne Kündigung schreiben.

• Nööö...einmal Thomas Gaspers alten Youngtimer-Triebling und einmal, allerdings nicht bis zum Ende, den Minisport-Reste Motor :D. Viel erstaunlicher fand ich ja eigentlich, das in beiden Fällen die Rundenzeiten nicht dramatisch länger waren. Ganz besonders dramatisch, da ja beim zweiten Mal der Experten-Motor mit dem ach so tollen MED-Kopf drauf war...der hätte ja eigentlich bei der papierleistung die Asphaltdecke der Nordschleife aufreißen müssen :D. Aber die anderen Motoren waren einfach "Fahr"-barer..:rolleyes:...da fällt mir gerade ein, der Minisport-Motor hatte noch nicht mal mehr ein geradeverzahntes engestuftes Getriebe drunter :D..so iss datt mit dem Hick-Teck-Kram...hmmmmm

Du bist mal 24h-Rennen gefahren ?
    Respekt !
    Die Eier hätt ich nicht, geschweige denn das können.

Vielleicht hätte es einen Unterschied bei den Rundenzeite gemacht, wenn Du die Leistung genutzt hättest ? :D :p;):rolleyes:

achim
    Haufenprinzip gibts hier im Schwabenland auch.
    Auf meiner Bühne über der Garage ist EIN Haufen, der aber regelmäßig umgeschichtet wird, da weißte nach ner Weile wo in etwa was liegt (en sollte)

Ich hmmach mich ma in die Garage, damit der Mini fertig ist, bevor der 216er gar nimmer will.:confused:

Matthias
    wem kündigst denn ?
    und warum?
    und dann?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bisse Jeck..ich doch nicht..ich war Teamchef! :D
    Bei mir ist nach 4 Stunden Puste weg...das hab ich 1995 gesehen...da ging nix mehr. 4 Stunden Nordschleife war definitiv für mich genug.

hmmmm

• Bisse Jeck..ich doch nicht..ich war Teamchef! :D
    Bei mir ist nach 4 Stunden Puste weg...das hab ich 1995 gesehen...da ging nix mehr. 4 Stunden Nordschleife war definitiv für mich genug.

hmmmm

Und ich dachte schon du hättest Eier :D

Kann ich nachvollziehen - wenn ich die Tourifahrten hochrechne, also so vom Stressfaktor her :eek:

Wobei bei den Touris vermutlich mehr als 210 Autos unterwegs sind.
    Zumindest letztens an Pfingsten kam es mir so vor....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Matthias
    wem kündigst denn ?
    und warum?
    und dann?

Meinem Internet-Provider.
    Zu langsam.
    Was schnelleres.

;)

Bisse Jeck..ich doch nicht..ich war Teamchef! :D

hmmmm

Datt kommt vonne Weibergeschichten. :p

hmmm

• Meinem Internet-Provider.
    Zu langsam.
    Was schnelleres.

;)

Datt kommt vonne Weibergeschichten. :p

hmmm

Die kamen aber erst nach 1997!! :D
    Also damit hatte es nix zu tun. Vielleicht eher daran, das 1995 ein gewisses Mehrgewicht da war, was 1997 auf Grund der Weibergeschichten nicht mehr vorhanden war :D

hmmmm

• krank :D

ich will so nen Roten Baron mit Sternmotörken... vielleicht gibbet ja noch wat innen Anden von der Tante Ju :D hmm
    könne mer uns dann teilen..die hatte ja jenuch :D

Brauch dafür nur in die Garage gehen :D Hab grade einen BMW VI (zumindest einen Teil davon ;) ) in der Mache !

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• So, Kündigung is gedruckt. Wie schick ich die am besten? Mit allen Schikanen (Einschreiben etc.)? Weil Termin ist ziemlich knapp... :rolleyes:

hmmmm

• per Fax ;)

Zitat

BMW VI

V2 war aber anderes, oder...?

Die Amis fahren ja jetzt alle Bus & Bahn, weil der Sprit so teuer ist: ca. 0,75 €/Liter! :eek:

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• V2 war aber anderes, oder...?

Die V1 wurde imho von Fieseler-Storch gebaut ;)

BMW V1 müsste sowas sein:

Großer, lauter, stinkender Flugzeugmotor (1920er...?)

Hmmmm *Flöt*

Die Amis fahren ja jetzt alle Bus & Bahn, weil der Sprit so teuer ist: ca. 0,75 €/Liter! :eek:

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

Ist ja nur noch 45cent billiger wie hier... :eek:

.

• per Fax ;)

Oder per Email?

Von der Sache eigentlich... die wollen mir jetzt auch die Rechnung nur noch als PDF... Kann ich da eigentlich sagen: hab ich nicht bekommen? :confused:

hmmm

Fieseler F103 "Kirschkern":

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!