Modelle? Echt? Oje, das kann teuer werden...was bitte is ne triton? Ne spülmaschine?
Mini Club am Bodensee
-
-
Triton??? Hmmm, ne Tonne zum treten??? oder nen Tretauto ... Tritt On ?:D
Vielleicht klärt er uns ja auf -
Modelle? Echt? Oje, das kann teuer werden...
wieso?
ihr glaubt doch nicht im ernst, wir hätten welche liegen gelassen?was bitte is ne triton? Ne spülmaschine?
Triton???
eine mischung aus dem besten was das britische empire zu bieten hatte.
triumph motor in nem norton rahmen.
wohl der inbegriff des café-racer`s *sabber* -
eine mischung aus dem besten was das britische empire zu bieten hatte.
triumph motor in nem norton rahmen.
wohl der inbegriff des café-racer`s *sabber*Aha...........
-
Wenn sonst keiner was sagt.....
Dann sag ich Euch, mein neues Schweißgerät ist heute gekommen. Die ersten Schweißnähte sind gezogen (nicht am Mini). Aber bis dahin war ein langer Weg.
Für die Rollen hab ich erst mal was bauen müssen, sonst hätten die immer am Schweißgerät gestriffen. Dann mußte ich das ganze Gerät erst mal zerlegen, weil die Gasleitung undicht war (einfach nicht richtig draufgeschoben an zwei Stellen )
Und dann ist der Gasschlauch noch genau 2 cm zu kurz, somit kann die Gasflasche nicht an den angestammten Platz.
Aber schweißen tut es gut und das ist ja die Hauptsache -
Dann kamst ja richtig ans schwitzen beim schweißen
-
Dann kamst ja richtig ans schwitzen beim schweißen
Jaja, unser biz kann schwitzen, äääh schweißen. Mal schauen, wann mein Lorch wieder Feuer spuckt!
Grüße an alle,
MarCus
-
-
Bin etwas "abgestiegen", es ist nur ein Güde geworden. Hab das im Netz aber extrem günstig bekommen und somit gleich zugeschlagen. Man merkt schon den Unterschied zum Elektra Beckum, aber ich komm damit zurecht und habe jetzt 4 Schaltstufen mehr und kann den Schweißstrom jetzt etwas besser einstellen.;) Und habe jetzt im max. etwa 40 A mehr, was ja auch nicht schlecht ist.:D
-
wer weiß den schon ob und wann er nach BS fährt??? wir warscheinlich schon am 3.7.
-
und...
war nun noch jemand auf der klassikwelt? -
Nö...hab gestern nen weiberfreien nachmittag genossen und heut warn wa beim grillen bei meinen leuten....wegen bs: wir wollen freitags früh morgens losfahren...ihr könnt ja nen schönen platz reservieren
-
BS geht bei mir definitiv nicht
Ohne gejammere von wegen zelten usw. wie letztes Jahr
Klassik Welt ging leider nicht, man kann nicht alles haben -
Für alle, die es interessiert, der biz hat jemanden gefunden der Bereitschaft macht und kann am 7.6. mit nach Ludwigsburg/Stuttgart
@ König
Wenn Du in Leonberg den Grill abholen willst, dann denke aber an die Feinstaubzone -
SB-Waschplatz in KN: Max-Stromeyer Str. diekt neben den Stadtwerken (vom Flugplatz aus 300m hinterm zweiten Kreisverkehr)
und...
war nun noch jemand auf der klassikwelt?Jepp!
Ich erlaube mir, mich selbt zu zitieren:
Klassikwelt Bodensee hat gerockt!
Das derbste war das Monster ("Brutus") mit 47Liter Flugzeugmotor und Kettenantrieb :D
Als die das Ding angeworfen haben (Schwungmassen-Anlasser, weil selbst die dicksten LKW-Anlasser nix gedreht bekamen: das Ding schnurrt auf 16.000hoch und kuppelt dann ein Schwunggewicht ein, das für gradmal 2 Umdrehungen reicht - dann musser anspringen) sind mir die Ohren abgefallen... Hab jetzt noch'n Klingeln im Ohr... Oder kommt das von den Rennmoppeds & Formel-Rennern die 1,5m von meinen Ohren weg vollgas gegeben haben!?GEILE Show ham die da abgliefert!! Zuerst Rennmoppeds vor WW2, dann Vorkriegs Rennwagen, Tourenwagen und dann Formel-Renner.
Und die JUngs haben sich echt nix geschenkt! Nicht so "Bummel-Oldie-Korso", sondern VOLLGAS und immer voll in die Kurve. GEIL!Und oben am Himmel haben die Sternmotoren sonor gebrummt.
Kurzum:
Alles andere als eine unbewegte Messe mit Standzeugen, sondern ordentlich was los, überall der Geruch von heißem Öl, Benzin und Abgasen. Herrlich!Um alles anzusehen (Flugshows, Fahr-Aktion, Korso, Schiffe, Messe-Hallen, usw.) hätte man gut 2 Tage gebraucht. Aber auch so das Kurz-Programm war toll. Bischen schade war, dass teils die Fahrzeuge etwas zusammenhangslos und lieblos verteilt rumstanden. Aber was soll's...
Hmmmmm - und an so'nem goilen Tag musses ja auch Dämpfer geben:
Nächsten Monat darf Ich höchstwahrscheinlich nur noch Bus fahrenHmmm - ahja, und Papamobil hab Ich noch gespielt
Ich habe leider nur einen Mini entdeckt...
Bilder:
Fortsetzung folgt...
-
Fortsetzung:
Gruß,
Jan -
Na dann war ich mit dem Waschplatz ja gar nicht so daneben
Aber warum darfst Du nächsten Monat nur noch Bus fahren ?
Wenn ich das jetzt so lese, dann ärgere ich mich doch, daß ich mir die Zeit nicht genommen habe
-
Hab ne rote Ampel übersehen... Leider eine mit Blitzer
Naja... Ist wohl dann die gerechte Strafe...Gruß,
Jan -
Hab ne rote Ampel übersehen... Leider eine mit Blitzer
Naja... Ist wohl dann die gerechte Strafe...Gruß,
JanOhhh nein, ich fühle mit Dir. Ist mir vor Jahren auch passiert, hab aber nie was bekommen, vermutlich weil ich hinter der Linie stehen geblieben bin.... oder der Film voll war?!
Ich drück Dir die Daumen
-
Also wir fahren auch zum treffen nach Stuttgart aber wir fahren über die A7 und dann über stuttgart treffen uns also nicht mit euch in Geisingen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!