Sodele, ich hab schon vor ner Zeit eingeleitet, werde nicht mehr lange mitmachen können heut. Bin schon am "Augenbrauen abstauben":D:D.
Könnte jetzt auch ne Stunde Schlaf gebrauchen....... Muß aber noch etwas aushalten......
Sodele, ich hab schon vor ner Zeit eingeleitet, werde nicht mehr lange mitmachen können heut. Bin schon am "Augenbrauen abstauben":D:D.
Könnte jetzt auch ne Stunde Schlaf gebrauchen....... Muß aber noch etwas aushalten......
Nacht bin auch weg...
Nacht bin auch weg...
Schlaf gut......
Sodele, Freunde der Nacht.
Die Abendvorstellung beginnt gleich;).
Guido, der Zirkus ist grade wirklich hier, da hängen überall Plakate rum;).
Moin an alle , hab nen neues AVATAR damit man mich auch privat erkennt;) Mal sehen obs klappt...
... nö der Zirkus ist gerade ihmmmm Forum ... und da macht sich einer doch schon den ganzen letzten Tage zum Affen ...
Boahhh, ist der groß:D.
Schaffst aber sicher Durchschnittsgeschwindigkeiten wie mit dem Mini:p.
Äääätsch, der Indy hat 1000 Beiträge, des koscht was.
... nö der Zirkus ist gerade ihmmmm Forum ... und da macht sich einer doch schon den ganzen letzten Tage zum Affen ...
Mensch Markus,
das war doch jetzt ein Insider, zwischen Guido und mir;). Völlig harmlos:p.
Oh man , Junge ... Du bist die Oberpfeiffe schlechthin . Im Verborgenen posten , schreibs doch einfach mal da , wos jeder lesen kann ! ... und stell dich zu dem wasse rausläßt !
Metro
Das ist ja lustig...... Wenn du hingehen solltest frag mal nach Friedel, Herrman und Sissi, die kannst du dann von mir grüßen und vom Andi aus Lemgo....Dann wissen die bescheid.....:D und wenn du dann pech hast jagen sie dich vom Hof......
Halliiiihallooooo
Moin Hikke......:D
Moin Guido!
Wo ist der Ratzi schon wieder?
(hör die stichelei auf!)
Heute mal in normalgröße....:D
Hat der Pudding denn noch geschmeckt????:p
Heute mal in normalgröße....:D
Hat der Pudding denn noch geschmeckt????:p
Ja, Danke.....
Guten Abend die Herren (und Damen, wenn anwesend)!
Nabend Lars....... PN bekommen?????
Das ist ja lustig...... Wenn du hingehen solltest frag mal nach Friedel, Herrman und Sissi, die kannst du dann von mir grüßen und vom Andi aus Lemgo....Dann wissen die bescheid.....:D und wenn du dann pech hast jagen sie dich vom Hof......
Naja, mal sehen. Habs nur von weitem lesen können. Weiß nicht, wo die grad genau sind.
Gibts da auch Frauen mit zwei Köpfen, Zwerge, Zungenakrobaten etc.?:D:D Neee, letztere gibts ja hier.(Kleines Stecherle, P-B-M;))
Da fällt mir ein, in meiner Halle war früher wohl mal so ein Wanderzirkus.
Naja, mal sehen. Habs nur von weitem lesen können. Weiß nicht, wo die grad genau sind.
Gibts da auch Frauen mit zwei Köpfen, Zwerge, Zungenakrobaten etc.?:D:D Neee, letztere gibts ja hier.(Kleines Stecherle, P-B-M;))Da fällt mir ein, in meiner Halle war früher wohl mal so ein Wanderzirkus.
Habens Dich vergessen?:D
Habens Dich vergessen?:D
Vielleicht wiedergeboren wieder zu den Wurzeln zurückgefunden:D. Wahrscheinlich war ich ein Streithammel:D. Möööööööööökkk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!