hmm #3

• ... der Spaß beginnt arbeitsrechtlich schon dann, wenn man, was eigentlich die Regel ist, eine Bestätigung unterschreibt, das privat weder gesurft noch gemailt wird ... aber seis drum, muss jeder für sich selber wissen, und nochmals, habe ja nix gespeichert und von brennenden Prüfständen und Kritik an der Teileverwendung beim hauseigenen F1 Renner konnte man ja schon hier im Forum, also in der Öffentlichkeit, lesen ...:rolleyes:

Danke - auch wenn´s ab und an interessant wäre ;), aber das Backuphmmmm sprengt wahrscheinlich meine Kapazität ... ;)

Nun denn, weiter geht´s, will noch ein bissle Selbstdehmmmmontage vom Oberjammerer lesen ... :p

• Zum Glück steh ich nich am Band oder ähnliches. ;)

Aber ich weiß sehr gut Privates vom Beruflichen zu trennen. Um zu wissen, warum, brauch ich auch keine altklugen Unterweisungen aus Stuttgart. Dafür bin ich selbst alt genug. ;)

hmmm

• Zum Glück steh ich nich am Band oder ähnliches. ;)

Aber ich weiß sehr gut Privates vom Beruflichen zu trennen. Um zu wissen, warum, brauch ich auch keine altklugen Unterweisungen aus Stuttgart. Dafür bin ich selbst alt genug. ;)

hmmm

... ja klar, da denke ich nur an die geposteten und kommentierten Hausbaupläne :rolleyes:;) ... wären es hmmmmeine gewesen, hättest Du jetzt 24x7 Zeit bei HartzIV Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei zu posten ;) ...

• Zitat

J&A : Du hast versucht , aus der Situation , Deinen persöhnlichen Nutzen zu ziehen , das war nicht gerade ehrenhaft . Auf eine PN mit Klärung der Fakten meiner " persöhnlichen Feier " hasts gar nicht erst geantwortet , sondern hasts Dich , wie ein kleiner Jung einfach auf stur und beleidigt eingestellt .
    Das Gleiche gilt für Chris , auch Du hast von mir eine PN bezüglich Partys bei mir hier erhalten .

Bitte um Klärung zum Thema 'persönlicher Nutzen'. :confused: Gerne per PN.

Ausser Arbeit und Schlichtungsversuche an allen Ecken und Kanten habe ich seit Ostern rein gar nix vom Forum.

Und wenn einer den Bogen überspannt, dann wird er zurecht gestutzt. Egal wie er heisst und wie ich persönlich zu ihm stehe.
    Da gibt es dann auch keinen "Freundschaftsbonus" und ebenfalls auch keinerlei "Hmm...-Mitgliedschaftsbonus". Das durften auch andere User erfahren.

Und zur PN: Hab's grad nochmal gelesen.
    Das war eine reine Stellungnahme deinerseits. Es beinhaltet keinerlei Fragestellung an Chris oder mich oder sonst etwas, worauf man zwingend Antworten müsste.

Ausser den sonnigen Gruß aus dem WW vielleicht.... in dem Fall:
    nächtlichen Gruß zurück. :D

Aber ich kann gerne per PN antworten, wenn du das wünschst.

Hmm...

Ach, und vielleicht nochwas, was vielleicht die ganze Sache zum Köcheln gebracht hatte. Ja. In der Tat waren wir (Chris und ich) ein Wochenende im Schwarzwald mit dem Mopped unterwegs. Genauer 900km für mich in 2 Tagen.
    Das hatte nichts, aber auch rein gar nichts mit der eine Woche zuvor stattgefundenen WW-Party zu tun.
    So eine Geschichte muß bisschen länger als eine 1Woche im Voraus geplant werden, wenn man in eine ganze Gruppe von 8 Leuten sowohl Tour- als auch Unterkunftsmäßig am hoffnungslos überlaufenen Pfingstwochenende versorgen soll. Ich war nur der Local-Guide des Ganzen.

Und die einzigsten Minifahrer waren der Chris und ich und wir hatten genug andere Gesprächsthemen. Das Forum war nichtmals Gesprächsthema. Da war es sogar interessanter, über's Wetter am Tittensee zu reden.

Man sollte einfach nicht zuviel in Dinge hineininterpretieren.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ..und Ansonstenstes:

Markus: Denke, jetzt ist es mal wieder genug, oder?

Sir, yezz sir! :D

• Zitat

Sir, yezz sir!

SIE HABEN DAS HMM... VERGESSEN!!!! PRIVATE MARKUS!!!! :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Da war es sogar interessanter, über's Wetter am Tittensee zu reden.

da solls ja öfters mal regnen :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• SIE HABEN DAS HMM... VERGESSEN!!!! PRIVATE MARKUS!!!! :D

Hmm....

... haben wir wohl einen Kohmmmiker hier? .... sie kommen auf meine Liste ... ab sofort sind sie Private Joker .... :D

• ... ja klar, da denke ich nur an die geposteten und kommentierten Hausbaupläne :rolleyes:;) ... wären es hmmmmeine gewesen, hättest Du jetzt 24x7 Zeit bei HartzIV Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei zu posten ;) ...

Dieses neoarchitektonische Schmankerl unterliegt nicht der Geheimhaltung, sondern ist sogar als bunte Achitektenzeichnung seinerzeit in einem hiesigen regionalem Fachblatt veröffentlicht worden.

Zitat

Deine "früher bei Honi war alles besser" Schwafelei

Ich bitte um konkrete Beispiele.

Wenn man einen linken politischen Standpunkt hat, so bedeutet das noch lange nicht, das man die alte DDR gutheißt. Ein Thema, bei dem du sicher ganz genau mitreden kannst...
    Unsere Familie wurde von der Stasi bespitzelt, mein damaliger bester Kumpel saß zwei Wochen in Stasi-U-Haft, ich bin Spießruten gelaufen, weil ich keinen Wehrdienst an der Waffe machen wollte und mich mit Gleichgesinnten organisiert habe, ich habe deswegen meinen Beruf aufgeben müssen, weil ich als nichtstaatsgetreuer Angestellter nicht mehr tragbar war...

Also erzähle mir bitte nichts von "meiner DDR"! :soupson:

Das ich allerdings das kapitalistische Gesellschaftsmodell dagegen nicht als das Nonplusultra ansehe, gehört zu meiner persönlichen freien Meinungsfindung.

hmmm

• hmmm,

war übrigenz die lima. also der ladeklotz unten dran halt (sollte irgendwer, also.. ;) )

schönen wochenstart und - lasst die sonne rein ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm,

war übrigenz die lima. also der ladeklotz unten dran halt (sollte irgendwer, also.. ;) )

Offensichtlich alles wieder ganz. Schön. :)

Bedankt und ebenso!

hmmm

• Interessant !

@Grease : Du machst da weiter , wo Du aufgehört hast . Das war Deine Chance endlich mal einen Strich zu ziehen . Schade .

J&A : Nein , Du bist in meinen Augen ( das betone ich hier nochmals , das es sich hier um meine persöhnliche Meinung handelt ! ) kein guter Mod . Ich habe auch Dich nach Verhaltensweise hier im Forum gefragt und nur eine oberflächige Antwort erhalten .

Ich selber schaffe es mühelos innerhalb eines Tages alle Beiträge hier zu überfliegen ... und Stress Kandidaten sind hier bekannt !

Hmmetro

• hmmm,

... die Blümchen nich vergessen ! :eek:

Hmmetro

• Zitat

J&A : Du hast versucht , aus der Situation , Deinen persöhnlichen Nutzen zu ziehen , das war nicht gerade ehrenhaft .

&

Zitat

J&A : Nein , Du bist in meinen Augen ( das betone ich hier nochmals , das es sich hier um meine persöhnliche Meinung handelt ! ) kein guter Mod . Ich habe auch Dich nach Verhaltensweise hier im Forum gefragt und nur eine oberflächige Antwort erhalten

Ich weiß auch nicht. Ich bringe die Aussagen nicht so ganz übereinander. :confused:

Naja... aber andererseits weisst du jetzt auch, warum andere Mitglieder es nicht sind, obwohl sie mehrfach drum bettelten. :p

Hmmmn8!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Naja... aber andererseits weisst du jetzt auch, warum andere Mitglieder es nicht sind, obwohl sie mehrfach drum bettelten. :p

Hmmmn8!

... echt cool :cool: .... diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf !

Erstens habe ich nicht gebettelt sondern meine Hilfe unter einem anderen Nick angeboten . Nur Du kannst das sicherlich nicht unterscheiden , da Du erstens nicht sachlich argumentieren kannst ( die Smilys zeigen das sehr deutlich ... Zunge raus ! ) ... und zweitens nicht den vollen Umfang der PNs hier kennst ... oder hasts gelesen ?

Das ist kein Streitgespräch meinerseids , sondern einfach nur das Anreihen von Fakten , die ich aus Deinen Postings und Antworten der PNs ziehe .

Ohne Mr.Grease jetzt auf die Füße treten zu wollen , aber bei dieser " Aussprache hier " hätte ich jetzt eine andere Antwort der Mods jetzt erwartet .

Hmmetro

• hmm

ich find das gesamtkonklomerat der letzten tage (in denen ich abwesend war) ziemlich peinlich. na was heisst peinlich - aber hey - ach, wat soll et.

macht watta wollt, machta ja eh.. omma strickt ma ne runde weil ;)

virtuell is virtuell und real is real und überhaupt - im endeffekt zählt letzteres und basta. ;) *kchch*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!