Eifeltour im Frühjahr/Sommer 2008
-
-
Würde auch die Möglichkeit bestehen mit euch in Wittlich zu starten und sich dann am Ring von euch zu verabschieden?
Gruß Jan
-
Zitat von JanCooper
Würde auch die Möglichkeit bestehen mit euch in Wittlich zu starten und sich dann am Ring von euch zu verabschieden?
Gruß Jan
Ja, aber das BBQ findet ab ca. 16:00 Uhr in Wittlich statt. Es besteht aber auch die Moeglichkeit, vom Ring aus zu starten. (Das Lutzerather Loch wird gefahren...:D ) -
besteht ne frage: dürfte noch jemand mitfahren mit einem golf hinter uns? besonders auf der nordschleife?
-
Fred mal wieder hochhol....
-
Eine Eifeltour wäre super!
Ich komme gerne mit.
Gruß, Bea -
Die Sicherheitb fuer die Autos ist durch den HAMC sichergestellt....
-
Neee, verarscht. Nur Fred hochhol.
-
Leider muß ich die Tour aus Gesundheitlichen Gründen absagen.
Es tut mir echt Wahnsinnig leid!
Das schlimmste aber ist,das ich meinen kleinen Woodstock verkaufen muss,weil mein Rücken nicht mehr mit macht.
Ich komme weder rein,noch komme ich raus.
Ok!Ich behalte Euch im Auge,viel Spaß bei der Tour!!
Güße Euch
Tequila -
Mein Beileid
-
Fred nochmal hochhol.
-
Catering ducrch Lobo MC.
-
Catering ducrch Lobo MC.
Sprich Tarzan vom Jazzhouse, Wittlich. -
ich freu mich schon so =)
und die erika is bis dahin auch bestimmt wieder ganz gesund =)
-
ich freu mich schon so =)
und die erika is bis dahin auch bestimmt wieder ganz gesund =)
Das ist dochmal schön zu hören. Ist die "Kaltverformung" schon behoben? -
Hallo zusammen, da in letzter Zeit so wenig zu lesen war, mal ne Frage, findet die Ausfahrt wie vorgesehen am 19.07. statt, wenn ja würd ich halt gern mitfahren. Danke für kurze info,
viele Grüsse
Hartmut
-
Ja, die Fahrt und das BBQ finden wie geplant statt.
-
zu 50% bin ich mal dabei..weiss noch nicht so ganz genau..bin eventuell ab nächste woche dienstag schon in wittlich am rumfahren aber ob ich dann noch samstag da bin,mal schaun.. vielleicht vielleicht
aber ich hoff ma sehr das ich erscheine -
Abfahrt: 14:00, 54516 Wittlich Römerstraße neben Schnäppchenmarkt
Fahrt von wittlich entlang der Mosel zum Nürburgring und durch die Eifel zurück.
Ab ca. 16:30 BBQ -
Wann und wo genau würdet Ihr dann am Ring eintreffen?
Gruß Jan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!