• Hoffentlich wird der Präsi nicht enttäuscht sein. Die Mac Pro´s sind nämlich silbern... Mit der Leistung wird er aber zufrieden sein. Meiner auf Arbeit rennt aber ganz gut... :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Na super,jetzt hab ich auf meine Tastaur gesabbert!:p

Tastaur? Scheinst auch etwas zittrig zu sein :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• ...ähh, watt denn nu, diesen pro-apple-dingsda oder was?

Übrigens geht es mir bei meinem "Arbeitgeber" konkret auf den Senkel mit ISDN/AOL rumzumachen und dann auch in 10min achtmal zu lesen: die Verbindung wurde getrennt.
    So schnell kann ich mich gar nicht wieder einwählen, wie ich rausflieg. Investiert wird nix und nicht nur unserem "System-Administrator" wurde schon des öfteren Unfähigkeit nachgewiesen. Deswegen muß ich selbst etwas tun zumal der Standort nicht länger gesichert ist.
    Anforderung: Einfaches, robustes, leichtes, kleines Laptop mit langer Akkulaufzeit. Auch eventuelle Ladegeräte sollten möglichst leicht und klein sein. Es sollte einfach bedienbar sein, also mir die Sache vereinfachen. (Am besten müßte ich mit ihm reden können) Dazu schneller Internetzugang unabhängig vom Standort.
    Computerspiele, Filmchen und Videos, "tolle Grafik" und große Bildschirme interessieren mich eigentlich nicht.
    Habe jetzt schon einige Male Leutchen mit Apple's hantieren sehen und vom Gefühl her, ist es für "unbedarfte user" einfacher. Allerdings hab ich gar keine Ahnung von diesen Dingen und Fehler die durch eventuelle nichtvorhandene Kompatibilität entstehen, werden mich vor Probleme stellen.
    Also, aufklappen und los...

Bis später...

• Hast du dir mal schwarze Mac Book angeschaut? Dazu würde mich mir eine HSDPA Geschichte zulegen.

Über nicht vorhandene Kompatiblität würde ich mir keine Sorgen machen. Mit der richtige Auswahl an Software (eine Liste kann ich dem UMC gerne zur Verfügung stellen) bekommt man jede Datei auf. Super Exotische Dokumente gibt es natürlich immer aber da habe ich bei meinen PC´s mehr Probleme.

• Hast du dir mal schwarze Mac Book angeschaut? Dazu würde mich mir eine HSDPA Geschichte zulegen.

Über nicht vorhandene Kompatiblität würde ich mir keine Sorgen machen. Mit der richtige Auswahl an Software (eine Liste kann ich dem UMC gerne zur Verfügung stellen) bekommt man jede Datei auf. Super Exotische Dokumente gibt es natürlich immer aber da habe ich bei meinen PC´s mehr Probleme.

... Du wärst dann eher der UMC.PUNKT- APPLE-PROFI, bei den ganzen
    Books und diversen "Spielereien"...

( sitze gerade am Mini MAC, seltsam mit Tastatur..:D;))
    Könnte den ja auch gerade an den TV "klemmen"...

:shaka:

• ...ähh, watt denn nu, diesen pro-apple-dingsda oder was?

Übrigens geht es mir bei meinem "Arbeitgeber" konkret auf den Senkel mit ISDN/AOL rumzumachen und dann auch in 10min achtmal zu lesen: die Verbindung wurde getrennt.
    So schnell kann ich mich gar nicht wieder einwählen, wie ich rausflieg. Investiert wird nix und nicht nur unserem "System-Administrator" wurde schon des öfteren Unfähigkeit nachgewiesen. Deswegen muß ich selbst etwas tun zumal der Standort nicht länger gesichert ist.
    Anforderung: Einfaches, robustes, leichtes, kleines Laptop mit langer Akkulaufzeit. Auch eventuelle Ladegeräte sollten möglichst leicht und klein sein. Es sollte einfach bedienbar sein, also mir die Sache vereinfachen. (Am besten müßte ich mit ihm reden können) Dazu schneller Internetzugang unabhängig vom Standort.
    Computerspiele, Filmchen und Videos, "tolle Grafik" und große Bildschirme interessieren mich eigentlich nicht.
    Habe jetzt schon einige Male Leutchen mit Apple's hantieren sehen und vom Gefühl her, ist es für "unbedarfte user" einfacher. Allerdings hab ich gar keine Ahnung von diesen Dingen und Fehler die durch eventuelle nichtvorhandene Kompatibilität entstehen, werden mich vor Probleme stellen.
    Also, aufklappen und los...

Bis später...

MACBOOK AIR!!!!!!
    *lol*

:shaka:

• Und dann?
    Aufgeklappt
    *Kraaak*
    Display kaputt!
    Oder gar draufgesetzt womöglich!:D

also wenn es den härtetest bei dir bestanden hat, sehe ich da keine probleme :D

macbook air macht aber eigentlich nur sinn, wenn man noch (mindestens) einen zweiten rechner hat, mit genügend anschlüssen und großer(n) festplatte(n). beim macbook hat man die festplatte schneller gewechselt als eine ECU beim mpi... ;)

• also wenn es den härtetest bei dir bestanden hat, sehe ich da keine probleme :D

macbook air macht aber eigentlich nur sinn, wenn man noch (mindestens) einen zweiten rechner hat, mit genügend anschlüssen und großer(n) festplatte(n). beim macbook hat man die festplatte schneller gewechselt als eine ECU beim mpi... ;)

MOMENT!
    Ich geh da mit Ehrfurcht dran!
    Der Präsi geht da anders mit um.Da hat das MacBookAir vor dem Präsi Ehrfurcht zu haben und gefälligst in jeder Situation zu funktionieren!
    Schliesslich hat es das ja auch so gelernt!:rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• MOMENT!
    Ich geh da mit Ehrfurcht dran!
    Der Präsi geht da anders mit um.Da hat das MacBookAir vor dem Präsi Ehrfurcht zu haben und gefälligst in jeder Situation zu funktionieren!
    Schliesslich hat es das ja auch so gelernt!:rolleyes:

Stimmt. Die Erfurcht kann man auf diesem Foto nicht nur sehen sondern förmlich ertasten ;) Hast dich sogar zur Feier des Tages etwas hübsch gemacht... ;)

• Stimmt. Die Erfurcht kann man auf diesem Foto nicht nur sehen sondern förmlich ertasten ;) Hast dich sogar zur Feier des Tages etwas hübsch gemacht... ;)

Ne,das war Hikke,die mich mit dem Fummel verkleidet hat.Hätte ich geahnt,das das ne Intrige werden würde,wäre ich zitternd in meinen Kokon geschlüpft.

Hat eigentlich keiner von mir ein Photo gemacht, als ich morgens mit meiner W-Lan-Folie bekleidet vor meinem Kaffee saß?:D:D

Das sah schon ziemlich bescheuert aus.
    Hab mich nicht getraut,das zu knipsen.Dachte,Du würdest Dich dann Atomisieren!

Überlege gerade, gab es da eigentlich einen FUNKMAST???
    *flitz*

Ne,ein Funkloch war in der Nähe!:D;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!