• Hat Dir der V8 gefallen?
    Ein bißchen am Armaturenbrett arbeiten und der könnte auch was für mich sein.

Welchen meinst, den vom Link?:confused:
    Schön nicht, aber wenns funktioniert?
    Der Innenraum verändert sich halt gravierend, egal wie man das so baut.:rolleyes:
    Aber das Armaturenbrett hätte man sicher sauberer gestalten können;).

Bin ja ein Optikfreak;):cool:.

PS: Ich freu mich auf einen saukurzen Heckantriebsmini, keinen Radstand, aber immer quer:D:cool:. Wird schon. Spätestens im Winter;).

• Die Jungs aus Skandinavien.
    Was will man auch den ganzen Winter über machen, wenn es nur dunkel ist?

Da hast wohl recht:cool:. Wenn man sieht, was die sonst auch noch so auf die Beine stellen:eek:.
    Aber V8 mit Frontantrieb:confused:, nein danke. Da bau ich zur Not ne BM"W" Dreier-Hinterachse ein, macht sicher mehr Spaß;).

PS: Sodele, wieder frisch wie der Frühling:cool:.

• Nö, der GUIDOOOO fehlt noch...

So, 1-2-3-4, jetzt machen wir den "Guido-Beschwörungs-Tanz"..:D

Hallo.....

Ich wollt mal grad sagen das ich noch lebe.......:D Gehe jetzt gleich wieder in die Werkstatt.... Der Mini wartet... War gestern von 8:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr am Mini..... Muß ja fertig werden....;) und dann nur noch wie tot ins Bett gefallen.....
    Ab Samstag habe ich aber wieder Nachtdienst, als hätte ich nichts wichtigeres zu tun.... Dann kann ich euch ja schon mal nen kleinen Bericht geben wie es vorran geht....
    Also, net traurig sein wenn ich zur Zeit nicht so viel hier bin, aber schön das ihr mich vermisst......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• PLUS englisches Wetter!!
    Na jetzt müßte es doch klappen...

*it's raining cats & dogs*

Ach herrje, da pissts ja richtig:eek:.
    Aber macht ja nichts, sind kaum Engländer auf dem Platz;).

• finde es auch gut, dass man u es geschafft hat... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• oh ein ballack-fan... :D ;D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!