Raum Chemnitz Dresden

• Ich ebenfalls...!!!

is ja auch der selbe Hubraum ;)

Susi: was ist mit dem Silverbullet in Chemnitz? Ist das der preiswerte bei Mobile?? Da könnt doch mal einer von den LE/Chemnitzern vorbei gucken, wenn du mal lieb fragst...

British Open in DD, allerdings Grün ;)
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

• Ich wart erstmal weiter ab. Ich werd schon noch meinen schwarzen Mini finden:)

• na auf nen british open kann sie doch nicht ihre karos drauf kleben... das ist mist... *lach* sag mal hat echt einer seinen gebrauchten mini schonmal nach farbe gekauft ?? dacht das haben die nur ab werk getan :D früher oder später bekommen sie eh ne komplett-lackierung :D

• Ist wirklich komisch. Auf den Bildern das selbe Auto (und mit "PLÖ-MK 82"-Kennzeichen käme er aus Plön bei Kiel), einmal für 1.600 € in Chemnitz und einmal für 3.200 € aus Heilbronn. Und zwei unterschiedliche Handynummern des Anbieters.

Bilderklau? Evtl. bei beiden?

Notfalls anrufen und nachfragen. Und um ehrliche Bilder des jeweils zu verkaufenden Autos bitten. Mit Echtheitsnachweis (lokale Tageszeitung mit Datum im Bild ;) )

Bei fragwürdigen Ausreden Finger weg, da schon in der Anzeige zu viel kriminelle Energie enthalten! So verkauft man nicht ehrlich ein Auto.

• Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt, auf das sie nicht umsonst ist!

Und schau weniger auf den blitzenden Chrom oder die Farbe der Teppiche oder wie das Radio klingt, sondern viel wichtiger: nach dem Rost! Eine rostige Mini-Karosserie zu restaurieren ist entweder viel Eigenarbeit (wenn man gut mit einem Schweißgerät umgehen kann) oder wird sehr teuer (Fachwerkstatt, und auch dann braucht man noch eine, die es gern und richtig macht...)

Zur Besichtigung gebe ich dir mal diese Kaufberatung an die Hand. Druck sie am besten aus und nimm sie mit! ;)

Viel Erfolg! :)

• VOM BLAUEN DIE FINGER WEG!!!!

Wurde schon im Forum angeboten. Ist jedoch ein Frack für diesen Preis - siehe hier. Der neue Verkäufer ist auch unseriös.

Zitat:

Ich habe an diesem Auto am Freitag noch eine große Inspektion durchgeführt, weil die ehemalige Besitzerin ihn eigentlich behalten wollte. Der Mini ist technisch in Ordnung, braucht aber neue Schweller, neue Frontmaske und neue Dreiecksbleche. Der Scheibenrahmen ist durch, das Dach, die Motorhaube und der linke Kotflügel müssen ausgebeult und neu lackiert werden.
    1400 hat sie für das Auto bekommen und der Spinner verkauft es jetzt für 3000!

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• ok dann brauch ich mir den schwarzen auch nicht anschauen, weil der ist vom selben

• Habs auch grad erst gelesen... wenn das so ist: Finger weg! :soupson:

• ich glaub dann ist es echt besser, wenn ich warte bis im Osten Deutschlans einer zu verkaufen ist, als wenn ich irgendwo 600 km fahren und dann ein Schrotthaufen wo mir stehen sehe.

• ich glaub dann ist es echt besser, wenn ich warte bis im Osten Deutschlans einer zu verkaufen ist, als wenn ich irgendwo 600 km fahren und dann ein Schrotthaufen wo mir stehen sehe.

Manchmal findet sich auch ein hilfsbereites Forumsmitglied aus der Gegend, das schonmal probeweise über einen angebotenen Mini schaut. Zumindest weiß man dann etwas mehr über das Auto, als die kleinen pixeligen Bilder im Internet verraten.

Also notfalls einfach mal lieb anfragen. ;)

schubi: tschulldschung! ;)

• ...........................

• @Mattscher: sach mal...die Susi war doch neu híer? vorgestellt hat sie sich ja....aber..........................................
    ....
    ...
    ....
    ..
    .... hat schon mal jemand gefragt??? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!