hmm #3

• Hmmm

Eierfarbend....
    und Ochenwende und Urlaub :D :P
    Gut / Ne ab morgen erst, morgen noch auf so n Intel Conference Dingens :( , aber dannn........ :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• 1380er zum gleichen Preis...? ;):D

Hmmm

nöööö ... der is schon wech , der fährts im Roten Baron :cool:

bzw ... wie kann ich die Schrift hier umstellen ? .... Kontrollzentrum ?

Hmmetro

• Ah, wird also schon ausgeliefert :D:D
    Prima! So mag Ich das! :cool:

Hmmm

jo ... der fährts :cool: .... im Moment is grad der Low Budget Mini Nr2 inne Mache :eek: danch is en Muffär dranne .... dann en Pick Up und dann en Kombi ... Bude voll

Hmmetro

• ... un jetzt hab ich auch noch ne Wette verloren :madgo: ... auf den Kollegen kann man sich aber auch net verlassen :D ... aber der hats ja auch bißle Voodo erleiden müssen :D ;):p

Hmmetro

• B-Corsa geplättet.
    Mach Ich aber nicht wieder.
    Ist irgendwie assi...
    Aber wer SO dämlich siegessicher guggt - da konnt Ich nicht anders :D

Hmmm :cool:

Bisse jetzt der Bodensee-Aggro-Proll? Das sind doch keine Gegner... :soupson:

hmmmuß ich immer an den Werbespot denken... wie ging der nochma... anne Ampel... Typ Poser und ne flotte Biene nebeneinander in ihren Autos... "Grün!" :D

• Bisse jetzt der Bodensee-Aggro-Proll? Das sind doch keine Gegner... :soupson:

hmmmuß ich immer an den Werbespot denken... wie ging der nochma... anne Ampel... Typ Poser und ne flotte Biene nebeneinander in ihren Autos... "Grün!" :D

Hast ja recht... :(
    Aber... [Assi-Modus]Boah! :D alda - Hab isch doch keine Opfer-Karre, alda![/Assi-Modus]

Ne im Ernst:
    Ich hab's manchmal einfach satt, dass alle Welt meint "Öh - Mini, den zieh Ich ab!" oder "Ööööh Mini öööhhhh dem dem Ich die Vorfahrt, der ist eh lahm"
    "Immer auf die kleinen, die können sich ja nich wehren..."
    Naja. Soll mir nicht wieder passieren. Also... Nicht... In der Umgebung. :p:D

Hmmm - oh, jetzt hab Ich ja auch gejammert!? :D

Apropos recht:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,554396,00.html

Find Ich einen schritt in die richtige Richtung!
    (Obwohl... wenn Ich Cayenne fahren würde, fänd Ich's wohl nich soo prickelnd *g*)
    Aber in D... Hmmm... So couragiert wird im "Vollgasland" wohl niemand Gesetze erlassen... :rolleyes:

.

• Aber in D... Hmmm... So couragiert wird im "Vollgasland" wohl niemand Gesetze erlassen... :rolleyes:

Nö, hier wird eher der 15 Jahre alte kleine 1,0er Fiesta, den sein Besitzer mühsam über jeden TÜV bringt, noch zusatzstrafbesteuert, weil er ja ach so viel CO²-Ausstoß produziert.

Schau dir doch die Karossen an, die unsere ach so ökologisch denkenden Politiker fahren...

hmmm

• Zitat

Zitat von Asphalt
    Aber in D... Hmmm... So couragiert wird im "Vollgasland" wohl niemand Gesetze erlassen...

Prima, dann werden die Reimporte billiger...

können die nicht auf alle Autos Luxussteuer...?
    Dann würden auch Autos, die ich mir leisten kann billiger....

hmmm

gleich mal zur Intel Costumer conference...
    - so richtig motiviert bin ich ja nicht ;)

TGIF !!!!

Am Wochenende leg ich ihn glaub tiefer....

Den Sitz....
    bischen weiter vom Käfig weg ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm...nur noch heute.....dann Ochenwende!

TGIF !

Zitat

In Norwegen packen sie jetzt 53.000€ Zulassungssteuer auf einen Cayenne wegen des CO2 Ausstoßes....
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,554396,00.html

ach echt ? ;)
    guck mal 4 beiträge weiter oben

hmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Ich hab irgendwo noch'n 5.25" Laufwerk & Disketten

...und ich 'ne Datasette...und einen 128er.... :p
    Mann war ich damals DER Held unter den 64er-Jüngern. :cool:
    Denn ich musste 2 "Programmiersprachen" kennen :eek:

Hmm...

Ampopo....

Es fällt immer wieder oft und gerne auf, daß die wohlgerundetsten Menschen sich mit aller Gewalt in so einen Elefantenrollschuh zwängen.
    Erst neulich im Kaufhausparkhaus. Je dicker, desto kleiner die Karre.

(Was jetzt ausdrücklich KEIN Bezug zu echten hier relevanten Personen darstellen soll...wir fahren ja alle keinen Smart. Zumindest nicht freiwillig. Ausser der Marco, aber zählt ja net :p)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!