was willste davon noch verwerten. wenns da einen bei 250 zerreisst bleibt höchstens noch bissl was im Helm übrig, der Rest ist doch Mattsche.. glaub nicht, das man da noch was recyclen kann :D:D:D
hmm
Organspendervideo hmmm
was willste davon noch verwerten. wenns da einen bei 250 zerreisst bleibt höchstens noch bissl was im Helm übrig, der Rest ist doch Mattsche.. glaub nicht, das man da noch was recyclen kann :D:D:D
hmm
Organspendervideo hmmm
Hat der SPI schon Relais ?
.
hmmmhatta :-/
morgen mal sehen was das überbrücken bringt - ansonsten wird nachbar zum taxidienst verpflichtet - und ich nehm die bakterie mit und häng se an die lademaschenka)
huch - uhrzeit telefonieren kann so schnell vergehen
selige gute nacht - auch ins schwaben- und bayernland
Hhhmoin.:o
hm
hmmmmm ...... soll ich noch ein paar mücken einfangen gehen oder erst mal die vorhandenen runterkratzen ?
hmmmmm ...... soll ich noch ein paar mücken einfangen gehen oder erst mal die vorhandenen runterkratzen ?
Visier sauber machen und weiter...
beeinträchtigt den CW-Wert nur gering.
hmm
Visier sauber machen und weiter...
beeinträchtigt den CW-Wert nur gering.
und das mehrgewicht ?
bin ja selbst schon schwer genug
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmoin!
Auf der Suche nach einem neuen Nickname?
Killer-Chris?
Mückentöter Christian,der Heldenhafte?
hhmm
hmmir helfen ?
hmmir helfen ?
Mach das weg!
Was grinst das so blöd?
Was ist das überhaupt?
Ein Monster?
:D;)
hhmm
Mach das weg!
Was grinst das so blöd?
Was ist das überhaupt?
Ein Monster?
:D;)
hhmm
Sieht en bissl nach Karpen aus
Hmmm
Sieht en bissl nach Karpen aus
Hmmm
Schielen tut´s auch!
hhmm
Saugeil!
W-Lan funzt!Nun kann ich paralell mit dem alten Lap-Top vom Kumpel ins Netz,während meine Quote mit dem PC im Netz unterwegs ist.
hhmm
hmm aber da brauch ich keen Kabel mehr
hmm
Schleppst doch deinen Rechner eh nich durch die Bude... ;)
hmmm
Schleppst doch deinen Rechner eh nich durch die Bude... ;)
hmmm
Der hat doch bestimmt´n Schlepp-Top vonne Firma!
hhmm
So, mal noch bischen kostenlose Werbung für Porsche:
Hähä - vom kultivierten 1000er überholt... Peeeeinlich ... *HUUST!* :D
So, mal noch bischen kostenlose Werbung für Porsche:
Hähä - vom kultivierten 1000er überholt... Peeeeinlich ... *HUUST!* :D
Nä wat schlecht!
Aber der wird sich auch bestimmt wie blöd verkaufen.Hab beim Cayenne schon gedacht,das das Ding ein Flop werden würde,weil 20Liter auf 100KM,Yuppielifestyle und viel zu schade für´s Gelände.Aber die Leute scheinen drauf zu stehen.Wie sagt man so schön in Kölle:
Wat nix kost,dat es ooch nix!
hhmm
hhmm
Asphalt: wasn? haste einen Verkehrsverstoß Deinerseits dokumentiert? Rechtsüberholen? :p
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Noch etwas die Bilder gespiegelt...
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh da kam grad ne Spinne aus meiner Tastatur!!!!!!!!!!!
hmmm
Klingt auch scheixxe. Wie nen Blecheimer
Also wie alle Porsches
*Rassel, schepper, röchel, rassel, klirr*
ZitatAsphalt: wasn? haste einen Verkehrsverstoß Deinerseits dokumentiert? Rechtsüberholen? :p
Was? Nö... Hat(te) sich gestaut
Sieht nur so schnell aus wegen lange Belichtet weil wegen wenig Licht.
Hmmmm... Sonst hät Ich nich die Zeit gehabt, gemütlich die Kamera aus dem Rucksack zu pulen. Und der wär sicherlich nich so langsam gefahren sonst
Hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!