... ich hab noch zwei schwarze Dächer , dann brauchst nur die A B und C Säule lackieren
Hmmetro
Und ich hab noch ein mattweißes Dach mit manuellem Schiebedach!
"1000er Mini Cooper Mayfair British Open" - gab es nich viele von...
... ich hab noch zwei schwarze Dächer , dann brauchst nur die A B und C Säule lackieren
Hmmetro
Echt jetzt!? Weil wenn das so ein ganz flaches Dach, wie in den 60ern üblich, ist, also eines ohne Plastik-Kram, dann würde Ich das sogar echt nehmen!
(Undichter als undicht kann's ja nimmer werden ;))
Hmmmm
Is aus nem irgendwas zwischen 80er und 84er Mini... an den A-,B- und C-Säulen abgeflext.
Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Ich müßte es mal vorkramen und Bilder machen... Evtl. am Wochenende...
Der Achim hat es auch schon gesehen, vielleicht kann er dir noch was zu sagen...
Bisher hab ich nur dieses Bild:
Das ist auch jeden Fall dicht doppelt hält besser.... Warum haste das nicht immer drauf
hmm
Der Achim hat es auch schon gesehen, vielleicht kann er dir noch was zu sagen...
Bisher hab ich nur dieses Bild:
Wer steht denn da so verwegen im Hintergrund rum?
Auf dem Bild ist das das Dach - äh - flach.
Wenn es sowas ist, was Ich such - würdest Du es loswerden wollen?
Hmmetro
Ob das gut aussieht, wenn nur die Säulen mattschwarz sind...?
Gruß,
Jan
Wer steht denn da so verwegen im Hintergrund rum?
Auf dem Bild ist das das Dach - äh - flach.
Wenn es sowas ist, was Ich such - würdest Du es loswerden wollen?
Kannste sicher haben. Mir fehlt dafür der Mini. Der nächste, der ins Haus kommen würde, wäre ein Van, und da paßt das sowieso nich rein.
Verwegen? Meinste den saucoolen Porschefahrer?
hmmm
schubi: weil es enorm den cw-Wert hebt...
ach, wer wird denn so kleinlich sein...sieht auf jeden Fall stylisch aus hmm
Hhhmoin!
Friday in my mind and on calendar.
hhmm
TGIF !!!
hmmmmmoin
hähähä :p
hmm
hol Dir die Kohle von Chrissy wieder die ist dran schuld, dass ich hier keene Wischzoppe hab
hmm
Bei Chrissy fallen mir noch ganz andere Zahlungshmmodalitäten ein...
T-3h
MOin...gestern war ich bei Hoch und Runter (H+R)...war ganz nett...habs ein tolles Buch geschenkt bekommen...Porsche Rennsaison 2007! Wenn das mal nicht ein Zeichen ist..:D..auf jeden Fall gute Vorbereitung auf vielleicht kommende Gespräche...
Ansonsten Chaos pur..irgendjemand hat hier das Gerücht aufgebracht, das wir nächste Woche in Monaco Rennen fahren Mein Gott...das ist ja was ganz Neues......das wäre ja das erste Mal...na da müssen wir doch schnell noch hier und da das komplette Auto umbauen...das uns das aber auch keiner ein wenig früher sagen kann...ne ne ne.
Und die Lövs-Kurve...die ist ja verdammt eng...seit wann gibts denn sowas? Da braucht man doch quasi viel mehr Lenkeinschlag als sonstwo. Und das geht doch da auf die Bremse...und man braucht Downforce....und ganz andere Übersetzungen...also da werd ich aber gleich mal Bernie anrufen und mich beschweren. Sowas kann man doch wirklich ein wenig eher kuntun, oder?
hmmmmm
Ansonsten Chaos pur..irgendjemand hat hier das Gerücht aufgebracht, das wir nächste Woche in Monaco Rennen fahren Mein Gott...das ist ja was ganz Neues......das wäre ja das erste Mal...na da müssen wir doch schnell noch hier und da das komplette Auto umbauen...das uns das aber auch keiner ein wenig früher sagen kann...ne ne ne.
Und die Lövs-Kurve...die ist ja verdammt eng...seit wann gibts denn sowas? Da braucht man doch quasi viel mehr Lenkeinschlag als sonstwo. Und das geht doch da auf die Bremse...und man braucht Downforce....und ganz andere Übersetzungen...also da werd ich aber gleich mal Bernie anrufen und mich beschweren. Sowas kann man doch wirklich ein wenig eher kuntun, oder?hmmmmm
Wenn man das so liest, dann ist es offensichtlich jedesmal ein kleines Wunder, wenn bei der F1 die Coyotenbox nicht verwaist ist oder bloß ein kleiner Yaris vonne Putzfrau drinne steht...
Ob das bei den anneren auch so ist?
hmmm
Zitatnaja, vielleicht bei den kleineren Privatteams wird es anders sein (ähnlich wie bei den kleinen flexiblen Firmen in der normalen Wirtschaft)
Du meinst klare Strkturen mit klaren Verantwortlichkeiten und wo der Chef noch weiß, was seine Fa. überhaupt herstellt?
Oder auf Deutsch: Es wird einfach nur etwas getan statt tagelang drüber zu reden.
Ja, das soll es wohl geben.
Hmm....
Du meinst klare Strkturen mit klaren Verantwortlichkeiten und wo der Chef noch weiß, was seine Fa. überhaupt herstellt?
Oder auf Deutsch: Es wird einfach nur etwas getan statt tagelang drüber zu reden.
Ja, das soll es wohl geben.
Hmm....
wenns kein Bock hast zu Arbeiten gehst zu nem Meeting hmm...
wenns kein Bock hast zu Arbeiten gehst zu nem Meeting hmm...
dreimal darfst du raten wo ich grad herkomme
wieder zwei stunden vergeudet .....
Zitatoder bloß ein kleiner Yaris vonne Putzfrau drinne steht...
wer sonst würde sowas fahren
hmmmmmmmmmmmmm
Zitatdreimal darfst du raten wo ich grad herkomme
wieder zwei stunden vergeudet .....
Och, dann geht's ja noch... :p
Zitatwer sonst würde sowas fahren
Frau Lindner?!?
hmm.....
Hmmmmmm.....T-15minTGIF!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!