Anpassung ist das A und O......
Alter Durchschlängler. Nur Widerstand bringt einen weiter:D.
Anpassung ist das A und O......
Alter Durchschlängler. Nur Widerstand bringt einen weiter:D.
Lars..... Motor raus geht aber noch schneller..... Alle Kabel ab, Bremsleitungen für vorne ab, 8 Schrauben lösen und dann die Karosse über den Motor heben...... Schafft man zu zweit recht locker.....
Ach, Sprittleitungen sollten auch noch ab.....
Das Ding tackert, wie ein Diesel, aber nur wenn er warm ist und im Standgas läuft.
Klingt ansonsten wie der Motor von dougie (http://de.youtube.com/watch?v=c6qZHlop5Ig
http://de.youtube.com/watch?v=E002WKc9qBM) und läuft wie eine Biene. Kipphebel sind O.K., Ventilspiel im Rahmen von 0,33 bis 0,38 mm und heute noch den Verteiler Antrieb gewechselt. Leider keine Verbesserung. Für ein Pleuellager sind die Geräusche leider zu untypisch.
Dachte, ich könnte das Problem heute wenigstens lokalisieren. Da hilft wohl nur noch der andere Motor.
Wie stellt man Videos ein? Habe das mal in Bild und Ton festgehalten. Vielleicht gibt es ja ein gutes und geschultes Ohr für mein Motorgräusch.
Sowas in der Art hatte ich auch anfangs...... Unterdruckschläuche sach ich nur..... Wenn du den Antrieb für den Verteiler draussen hattest, muß der mittels Microckek oder Testbook wieder eingestellt werden.....
Würde aber in erster Linie auf die Schläuche Tippen..... Meiner hat genagelt wie ein Diesel im Stand.... Wenn ich gefahren bin war alles normal.....
Ich denke es braucht keinen neuen Motor..... Einfach mal alles überprüfen....
1,2,3,4,5,6,7,8... gleich ist wieder Mitternacht...
1,2,3,4,5,6,7,8... gleich ist wieder Mitternacht...
Brauche noch ne Weile, passt dann um Mitternacht;).
Muß? War draußen, ist ein neuer drin (Alles ohne Kram, nur mit Auge und Gefühl) und läuft, wie vorher auch.
muß auch nich, da alles von der ecu in abhängigkeit zur kurbelwelle geregelt wird. solange er weder oben- noch untenrum zündaussetzer hat passt das
Mein Ölkühler bekommt morgen einen vernünftigen Einbauort...:D
das is doch schön.
und wer is der dumme der da bei muß?
Wenn Du das nicht bist, werd ich da wohl selber ran müssen...:D:D
Oha! " Du Meisteeer"
*flitz*:D
Mein Ölkühler bekommt morgen einen vernünftigen Einbauort...:D
Ui! Schön, da wird sich mein Mini aber freuen!
Wenn Du das nicht bist
das wollte ich hören
Falsches Öl gefahren? :D:p;)
'Tschuldigung!
Nabend alle zusammen......
Hallo Hikke......:D
Falsches Öl gefahren? :D:p;)
'Tschuldigung!
Das ist Indys Berufung........ Sach ihm das ist gut und er nimmt was anderes.....:D
Duck und wech......
Nabend alle zusammen......
Hallo Hikke......:D
Schleimer:D:D:p.
Tach Guuuidooo!
Hmmmm
Hmmmm
NACHTEULEN....... nicht hmmmmmm:D
Ratzi, hängt die Gardine?
Schleimer:D:D:p.
Nur das ich die Hikke nicht wieder übersehe..... Passiert bei so kleinen Leuten schon mal schnell.....:D
Duck und schon wieder wech........
Ratzi, hängt die Gardine?
Für was braucht man in ner Werkstatt Gardienen??????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!