• nee, eher dieser hier
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ONL…em270236720116&

hab da auch nen paar tage bebraucht um mich von dem Schock zu erholen
    den anderen war aber zum Glueck nichts ernsthaftes passiert

Der ist auch net grad klein..... Hat aber nicht ganz so scharfe Kanten..... Ich hatte mal so einen BJ40, habe damit damals nen Astra geschrottet..... Astra hatte Totalschaden und am Toyo war die Stoßstange etwas verbogen.... Seil um Baum...... Alles wieder OK.....

Dann versuch mal den Rest der Urlaubs Unfallfrei zu bleiben......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Oh, Mister Ratz ist schon eingeschlafen... hoffe er liegt nicht mit dem Gesicht auf der Tastatur!!!

Habs noch ins Bett geschafft:D.
    Mir ist da nur plötzlich eingefallen, dass frühmorgens ne Lieferung kam. Da musste ich schnell schlafen:eek:;).

• Habs noch ins Bett geschafft:D.
    Mir ist da nur plötzlich eingefallen, dass frühmorgens ne Lieferung kam. Da musste ich schnell schlafen:eek:;).

Dann hattest du ja doch kein Muster auf der Stirn....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Noch drei Nächte und der Rest von dieser......
    Und dann gehts meinem Mini ans Blech...... Aber erst noch am Samstag schön mit Indy grillen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Noch drei Nächte und der Rest von dieser......
    Und dann gehts meinem Mini ans Blech...... Aber erst noch am Samstag schön mit Indy grillen......

Da tun sich ja ganz neue Bekanntschaften auf....:eek:;).

• Hier ist es auch sehr warm.. glaube der Sommer ist da...

Sischer.... Geil gell......

Und darum wird am WE der Grill angeschmissen..... Richtig schöne Grillparty.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da tun sich ja ganz neue Bekanntschaften auf....:eek:;).

Jo.... hier bei uns gibts ja kaum Minifahrer..... Dann muß ich die halt importieren......:D Wollste auch vorbei kommen.....? Na, bissal weit vom Bodensee bis hier hoch......
    Aber das können wir ja in BS nachholen......:D:cool:

Gruß...Mini-Guido ;)

• INFO: Indy hat ne neue KÜHLBOX, he he...
    Glaube da geht einiges rein...

Das ist ja immer gut...... Hat sich ja Campingtechnisch neu eingedeckt..... Hat er zumindest gesagt..... Will ja sogar im Garten nächtigen.... Als wenn ich keine Wohnung mit Gästebett hätte.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guten Abend......

Ist es denn schon wieder Nacht????? Ich bin auf der Arbeit, also muß Nacht sein.....:D

Hauptsache das schöne Wetter bleibt auch wenn ich ab WE ne Woche frei hab..... Es gibt viel zu tun....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guten Abend......

Ist es denn schon wieder Nacht????? Ich bin auf der Arbeit, also muß Nacht sein.....:D

Hauptsache das schöne Wetter bleibt auch wenn ich ab WE ne Woche frei hab..... Es gibt viel zu tun....;)

nee. die sonne steht noch am himmel:p

ps und ich mein immernochnicht die saeufersonne

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Nàbend Guido, jau is nacht. Hab Urlaub und kann deswegen um diese Uhrzeit vorm Lapptopf hängen. Hast du meine PN bekommen?

Mini it !

• nee. die sonne steht noch am himmel:p

ps und ich mein immernochnicht die saeufersonne

Hier wäre es nur noch die Säfersonne die am Himmel steht.....:D
    Heute einen schönen unfallfreien Tag gehabt?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nàbend Guido, jau is nacht. Hab Urlaub und kann deswegen um diese Uhrzeit vorm Lapptopf hängen. Hast du meine PN bekommen?

Ja habe ich bekommen....... Konntest die Videos ja gucken.....
    Deinen habe ich ja extra komplett aufgenommen, hattest ja vorher schon gesagt das du das Video gern haben würdest......
    Habe zu Hause einigermaßen gute PC-Lautsprecher...... Wenn ich beim Moke voll aufdrehe kommt schon richtig was rüber.....:D ok, Live ist der nicht zu toppen....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!