• hab ich meiner Frau auch schon gesagt..... Aber noch ist mein Mini nicht geklaut worden......

Und dann wird er mal geklaut und ich mach mir gar keine Sorgen........ Aber nach zwei Wochen sollte ich mir dann aber Gedanken machen.......Oder????

Jo, würde ich auch sagen...
    Aber bei Deiner Lackauswahl, bzw bei Deiner Lack-Technik würde man ihn sehr schnell wieder finden...(wenn Overhaulin nicht dahinter steckt das er geklaut wurde...):D

:shaka:

• Jo, würde ich auch sagen...
    Aber bei Deiner Lackauswahl, bzw bei Deiner Lack-Technik würde man ihn sehr schnell wieder finden...(wenn Overhaulin nicht dahinter steckt das er geklaut wurde...):D

Der wird schon richtig geil aussehen wenn ich den gestrichen habe...... Kannst du ja in BS begutachten.... Klar, und dann lästern....... Und selbst kaputte Schweller haben.... tz tz tz.....:D;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• und noch ne Folge Overhaulin....... Jetzt nen Cappuccino machen und gemütlich weiterarbeiten......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist jetzt meine vierte Nacht, so langsam hab ich mich dran gewöhnt...... Bin überhaupt net müde.......

Sag mal Hikke, was kostet das eigentlich in BS fürs ganze WE Zelten........ War ja letztes Jahr nur Samstag da....... Diesmal das volle Programm.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da trink ich doch lieber den Pinot Bianco, jetzt auch aus dem standesgemäßen Glas:D:cool:.

• Ist jetzt meine vierte Nacht, so langsam hab ich mich dran gewöhnt...... Bin überhaupt net müde.......

Sag mal Hikke, was kostet das eigentlich in BS fürs ganze WE Zelten........ War ja letztes Jahr nur Samstag da....... Diesmal das volle Programm.....:D

Kann ich Dir nicht sagen, schau mal bei den Löwen auf der Seite nach...

• Da trink ich doch lieber den Pinot Bianco, jetzt auch aus dem standesgemäßen Glas:D:cool:.

Wasn das für ein Zeug...... Kenn mich mit sowas ja net aus...... Trinke ja kaum Alohol......... Nur Veltins V+ Curuba....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Weisst du denn nicht was es letzes Jahr gekostet hat???? Wäre doch mal ein anhaltspunkt..... Nicht das ich mich davon abhalten lassen würde.....koste es was es wolle.....ich komme........:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Weisst du denn nicht was es letzes Jahr gekostet hat???? Wäre doch mal ein anhaltspunkt..... Nicht das ich mich davon abhalten lassen würde.....koste es was es wolle.....ich komme........:D

Komm einfach, es lohnt sich!!!
    (kümmer mich nie um die finanziellen Dinge deshalb kann ich Dir nichts dazu sagen)

• Komm einfach, es lohnt sich!!!

Das auf jedenfall......... Das war mir leztes Jahr schon klar das ich immer wieder nach BS komme...... Wenn ich mit dem Lackieren dann noch net fertig bin, komme ich halt mit nem halb lakierten Auto..... Egal, hauptsache da sein.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das auf jedenfall......... Das war mir leztes Jahr schon klar das ich immer wieder nach BS komme...... Wenn ich mit dem Lackieren dann noch net fertig bin, komme ich halt mit nem halb lakierten Auto..... Egal, hauptsache da sein.....

Genau, richtige Einstellung..
    Hauptsache dabei!

• Auf das Treffen freu ich mich ja schon seid letztem Jahr....

Ab nächstem Jahr werde ich wohl noch einige andere Treffen ansteuern..... Mal schauen wo die mich überall rein lassen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!