Einfach in der umc. Ecke die Augen offen halten! Dort steht irgendwo auch die 3 Liter Flasche Smirnoff zum Nachtanken....
ist die aus Glas .... :D
wo ist denn die umc (PUNKT) ecke .... vileicht schau ich da auch mal vorbei ....
bis später .....
Einfach in der umc. Ecke die Augen offen halten! Dort steht irgendwo auch die 3 Liter Flasche Smirnoff zum Nachtanken....
ist die aus Glas .... :D
wo ist denn die umc (PUNKT) ecke .... vileicht schau ich da auch mal vorbei ....
bis später .....
Frisch aus Berlin gerade noch Stephan beim packen geholfen.
Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt und kommt unfallfrei an.
Bis Sonntag.
Grüße
Christian
So n 100Zeller-UMC-KAT rockt schon gewaltig
endlich isses vom Lärm her nicht mehr so leise :)
Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Endlich wieder zu Hause!
War ja kein Zustand
Viele Grüße!
PS: Die Blagen haben wir an der Kasse abgegeben... sind wohl bei der hektischen Abreise übersehen worden...
Hier mal eine nicht vollständige Zusammenfassung des IMM
-dekadent: die 2,5 Stunden- Disney- Schlange der Wartenden vor dem Einlass zu IMM-Gelände winkend zu passieren (umc. Ticket);)
-zu weit: fliegende Einspritzdüsenverschlussstopfen an Mokesechszehnventilern
-zu steil: die Steilkurve für dougie’s twin-tank Schnappverschlüsse
-zu orange: Wouter im oranje-Smoking
-zu schick: Wouter im oranje-Smoking mit herrlich schicke (weiße) Lackschuh
-zu kuschelig: Bobo’s Puck für zwei heterosexuelle Männer
-kurios: Allbrit heißt jetzt Vollbreit
-zu laut: das Gekreische der Frauen wenn Gregor in Boxershorts zur Dusche geht
-reserviert: mindestens ein „show and shine“ Pokal für den umc. bei jedem IMM:D
-diesmal für den Williams in der Klasse "leicht modifiziert" (Aber ist ja auch kein z-car Hayabusa)
-zu stark1: von der IMM-crew extra für den umc. gebrühter Kaffee am Montagmorgen
-zu stark2: beim „in Stücke schneiden“ zerbrach das Messer am Kaffee:(
-zu leise: wenn dem DJ der 64KV Stecker gezogen wird (ich wollte schlafen)
-unauffällig: mausgraue T3 Busse in der Köln-Arena (einfach mal die Fresse halten, dann darf man auch stehen bleiben)
-zu groß: O-Ton Schlumpfine: „Die gucken jetzt ob sie noch ein 500 Liter Fass Bier bekommen“
-zu wenig: leergekaufte Supermärkte und Tankstellen in der Umgebung
-interessant: Radler heißen bei den Oranjes Schneewitchen und nicht Fietsjes
-zu rot: Sonnenbrand am Abend
-zu schnell 1: Tom’s Moke auf der ¼ Meile. „Messung fehlgeschlagen“
-perfekt: der V8 Mini Pick-up
-bling-bling1: der neue Werkzeugkasten vom Präsi
-zu leer: umc.-camping-Wiese nach der überstürzten --Abreise weil es nix zu meckern gab
-no run-flat: Chefin’s 40th Modell mit zu wenig Reifendruck nach Sonnenbad
-show&shine1: Fotoshooting von den 1:16 umc. Modellen vom Mini-World Fotographen
kraftvoll: ferngesteuertes 1:8 Modell eines Travellers, welches den „Richtigen“ hinter sich herzieht
-show&shine2: der +50BHP Auspuff , der nach dieser Beschriftung sofort gekauft wurde
-gut vorbereitet: tatsächlich wusste nur einer der vier Bewerber für das IMM 2010 bei der Präsidentensitzung auf welches Datum Pfingsten 2010 fällt
zu schnell 2: Thermokannen vergessende Indy555
Bis später...
-kurios: Allbrit heißt jetzt Vollbreit
Bis später...
Wir haben Ihn Alibert getauft.
Einen Punkt hast Du noch vergessen:
-zu klebrig:Der Tisch,den der UMC.der Köln-Arena zurückgebracht hat,weil eigenes Equipment wohl nicht am Start war!
Wir haben Ihn Alibert getauft.
Einen Punkt hast Du noch vergessen:
-zu klebrig:Der Tisch,den der UMC.der Köln-Arena zurückgebracht hat,weil eigenes Equipment wohl nicht am Start war!
Diverse Antworten, such dir eine aus:
na ja, wollte den Tisch eigentlich in mein Ultraschallbad werfen, doch irgendwer hatte dafür gesorgt, daß euch und damit dann auch uns der Strom entzogen wurde.
Chefin hat den Tisch auch nur kurz abgewischt. Konnte ja keiner ahnen, daß ihr ihn noch braucht und nicht einfach stehen laßt, so wie wir das immer am Ende vom Treffen mit unserem Equipment machen.
...war ich gar nicht informiert, daß es euer Tisch war, sonst hätte ich ihn nie benutzt.
...wart ihr schlecht ausgestattet, sogar die selbstgemachte Erdbeermarmelade von Steffi war nicht da.
Bis später...
P.S.: für Braunschweig muß das besser werden....
-unauffällig: mausgraue T3 Busse in der Köln-Arena (einfach mal die Fresse halten, dann darf man auch stehen bleiben)
Genau .... wenn man zu den holländern genauso nett war wie sie selber .... durfte man fast alles ......... DANKE ...
so war´s für mich ein absolut entspanntes wochenende und ich war froh dass ich mit meinem "Camper" zwischen den zelten bleiben durfte
O ton noch vom einem der ordner
Zitatklar kannste den bully dahin stellen is auf jedenfall besser als ein NEW MINI
du hast noch vergessen : - zu heiss ... wer wirklich gegen alle vorankündigungen mit holzkohle gegrillt hat wurde gnadenlos gelöscht .... erst mit wasserflaschen ,dann mit löschfahrzeug :D:D
der Bully lief trotz anflänglich klappernden hydrostössel und leichtem wasserverlust super schnurrend in einem durch nach hause Ebenso dom´s mini mit ölverlust und kaputtem getriebe (trotzdem kommen jetzt beide motoren erst mal raus zum "auffrischen" )
unterwegs haben wir noch das "keiselt Rennteam" überholt (Silke sieht gut aus im Erdbeer körbchen)
Zitatdekadent: die 2,5 Stunden- Disney- Schlange der Wartenden vor dem Einlass zu IMM-Gelände winkend zu passieren (umc. Ticket)
stimmt .... ich hatte zwar kein umc (PUNKT) ticket aber an der wartenden schlange einfach vorbei fahren zu dürfen und direckt einlass zu bekommen war schon sehr angenehm ...
stimmt .... ich hatte zwar kein umc (PUNKT) ticket aber an der wartenden schlange einfach vorbei fahren zu dürfen und direkt einlass zu bekommen war schon sehr angenehm ...
Weiss gar nicht was ihr habt, aber ich hab zum Passieren der Schlange immerhin 3 Minuten gebraucht. Vorne angekommen stand gerade Silke und auf die Frage "wie lang stehst du denn schon?" wusste sie nichts jugendfreies zu sagen
Aber sie hätte nur fragen müssen und einer meiner Knirpse hätte sich der Sache angenommen.
PS.
Sie stand übrigens immer noch, nachdem der feundliche Holländer uns unsere Infomappe und Eintrittsbändchen längst gebracht hatte.
Diverse Antworten, such dir eine aus:
na ja, wollte den Tisch eigentlich in mein Ultraschallbad werfen, doch irgendwer hatte dafür gesorgt, daß euch und damit dann auch uns der Strom entzogen wurde.
Wir hatten versucht,eine standesgemässe Party-Zone zu schaffen.Konnten ja nicht ahnen,das Alibert,ähm,Allbrit damit beginnt,uns den Rang abzulaufen.
Chefin hat den Tisch auch nur kurz abgewischt. Konnte ja keiner ahnen, daß ihr ihn noch braucht und nicht einfach stehen laßt, so wie wir das immer am Ende vom Treffen mit unserem Equipment machen.
Dann hatte wohl Alibert vergessen,Euch die Tische mitzubringen,die Ihr in Celle vor ca.14 Tagen habt "stehen" lassen.;)
...war ich gar nicht informiert, daß es euer Tisch war, sonst hätte ich ihn nie benutzt.
Die Antwort fand ich bis jetzt noch am besten.
...wart ihr schlecht ausgestattet, sogar die selbstgemachte Erdbeermarmelade von Steffi war nicht da.
Dafür hatten wir keinen Platz mehr in unseren Auto´s.Der ging drauf für Disco-Kugel,Nebelmaschine,Stroboskopblitzer,Lichtschlauch und etliche Meter an Verlängerungskabel.;)
Dafür hatten wir keinen Platz mehr in unseren Auto´s.Der ging drauf für Disco-Kugel,Nebelmaschine,Stroboskopblitzer,Lichtschlauch und etliche Meter an Verlängerungskabel.;)
ACH JA,... bevor wir das noch vergessen...
Werden dem PRÄSI die Woche noch ein "passendes" Verängerungskabel kaufen.... (Länge bitte noch angeben Herr Präsident).
ACH JA,... bevor wir das noch vergessen...
Werden dem PRÄSI die Woche noch ein "passendes" Verängerungskabel kaufen.... (Länge bitte noch angeben Herr Präsident).
Völlig unangebrachte Bemerkung Hikke.
Wollte das Thema eigentlich vermeiden.
Ich lege euch Kabel für Strom, irgendwann habt ihr keinen Strom mehr. Aus welchen Gründen auch immer! Und die Kabel sind dann weg. Verschwunden, geklaut, keine Ahnung....
Keiner sagt was, keinen interessiert es.
(Und es geht nicht um die Kabel oder deren materiellen Wert)
Udo
...die Sache mit "dem Tisch" und der "Köln-Arena" war von mir mit :D:D:D bedacht. Nur für den Fall das das einige nicht verstehen.
Und damit ist die Sache geklärt. Wir haben schließlich für Braunschweig 40 Leute zu versorgen.
Bis später...
Alles anzeigenVöllig unangebrachte Bemerkung Hikke.
Wollte das Thema eigentlich vermeiden.
Ich lege euch Kabel für Strom, irgendwann habt ihr keinen Strom mehr. Aus welchen Gründen auch immer! Und die Kabel sind dann weg. Verschwunden, geklaut, keine Ahnung....
Keiner sagt was, keinen interessiert es.
(Und es geht nicht um die Kabel oder deren materiellen Wert)
Und damit ist die Sache geklärt. Wir haben schließlich für Braunschweig 40 Leute zu versorgen.
Bis später...
... sollte eigendlich nur heißen, welchen Hersteller und wieviel Meter!!
Aber schon OK.(also sach mal wieviel Meter und gut ist...)
Ohh, watt singt der da???
Hier nochmal für alle die den Text noch nicht auswendig können...
http://www.youtube.com/watch?v=6AftGZmcKrQ
Udo
...die Sache mit "dem Tisch" und der "Köln-Arena" war von mir mit :D:D:D bedacht.
Das hab ich auch so verstanden.
Und damit ist die Sache geklärt.
Wir haben schließlich für Braunschweig 40 Leute zu versorgen.
Bis später...
Das zählt nicht zu meinem Aufgabenbereich.:D;):D
Wir haben schließlich für Braunschweig 40 Leute zu versorgen.
...
.
... wer war jetzt nochmal genau "wir"???
.
4o leute
wo ist das problem,nana der---- umc ----schaft das
gruss didi-s imbiss
DAS wär doch mal was, wenn Didi das drei-Sterne-Catering im umc. Zelt leiten würde!!
ganz einfach
10 kg kobe-rind
1kg weisse trüffel
2kg schwarze trüffel
5kg hausgemachte bandnudeln
3l sahne
bissl melone und bissl rot und weiss
parma,so sollte es schon ----funzen---
und jeder ist glücklich
gruss didi
Klingt ganz akzeptabel, wenn du es schaffst, Anfang Juli (Braunschweig ist in knapp 7 Wochen!) frische Trüffel ran zu karren.
Wenn der Präsi sein okay gibt, solltest du die Bestellungen vorbereiten.
Dabei fällt mir ein: der Präsi und ich sollten einfach mal wieder spontan bei dir zum Probeessen vorbei kommen.
alba--- ist ja nicht weit--
nur eine frage des preises,zu besorgen ist alles
hmmmmmmmmmmmm lecker --spiegelei mit schwarzem oder weissen-trüffel--
oder noch besser ---wachtelrührei--mit trüffel
hmmmmmmmmmm didi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!