Befehl befolgt!!
Mini Club am Bodensee
-
-
Der Harvey hat Geburtstag, ich hab ihm sogar ne PN geschickt.
Ob der noch lebt? Der gibt gar kein Lebenszeichen mehr von sich. Hätte doch heute schon mal online gehen müssen
-
Wahrscheinlich holt er schon den ganzen tag das geschenk seiner freundin aus! Alles gute von den oberschwaben!
-
Und natürlich von den Hegaunern!
-
Habe gerade gelesen, daß das IMM 2010 in Bayern/Neumarkt ist. Also so direkt vor der Haustüre, wollen wir das nicht in die Planung aufnehmen?? Gut, das sind noch zwei Jahre... die sind aber auch schnell vorbei :D
Eigentlich sollten wir da geballt auftauchen oder????:p -
Versprichst du dann, vorher auch mal mit nach braunschweig zu kommen?
-
Auf die Antwort bin ich gespannt!
MarCus (der es sich diese Jahr fest vorgenommen hat)
-
Auf die Antwort bin ich gespannt!
MarCus (der es sich diese Jahr fest vorgenommen hat)
das bin ich auch
der marKus, der aller vorraussicht nach braunschweig fährt, um die bodenseeler würdig zu vertreten
-
Hmmmmm, im Jahr 2009 könnte man ja darüber reden
2008 geht definitiv nicht. Terminüberschneidungen!!!
-
für die Geburtstagsgrüße, ja mich gibt es noch - sogar mit Mini und bei der nächsten Ausfahrt werden wir dabei sein.
Grüße
Harvey -
boahhhhhhhhhhhh!! leute....schaut mal...der verschwundene sohn ist wieder aufgetaucht!!!!!!!
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
Mal was anderes
Am 7.6. wollen die Kollegen aus dem Großraum Stuttgart https://www.mini-forum.de/treffen-events…rt-43955-3.html ein kleines Minitreffen veranstalten. Da viele von uns Samstags arbeiten müssen stellt sich mir die Frage, ob da überhaupt einer hin will/kann?? Bitte um Antworten!
-
Mhm...samstag...mhm...das is bei der eminenz wie auch beim könich ja wohl ein problem!
-
Mhm...samstag...mhm...das is bei der eminenz wie auch beim könich ja wohl ein problem!
Deswegen frage ich ja :D
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
Mal was anderes
Am 7.6. wollen die Kollegen aus dem Großraum Stuttgart https://www.mini-forum.de/treffen-events…rt-43955-3.html ein kleines Minitreffen veranstalten. Da viele von uns Samstags arbeiten müssen stellt sich mir die Frage, ob da überhaupt einer hin will/kann?? Bitte um Antworten!
Hallo Biz,
wir würden uns anschließen.Grüßle Maik&Alex.
-
Deswegen frage ich ja :D
Bei mir ist es glücklicherweise so, daß ICH den Arbeitsplan schreibe. Wenn ich weiß, das wir eine vernünftige Gruppe zusammenbekommen, habe ich frei, und wir kommen!
Werd dann mal 'ne Mail schreiben. @ biz steht das schon auf der Homepage?
Schönen Montag Euch allen, werd dann mal zur Arbeit gehen!
MarCus
-
....
Schönen Montag Euch allen, werd dann mal zur Arbeit gehen!MarCus
Kommt zwar spät, aber ich will es Dir nicht verheimlichen. Heute ist zwar Montag..... aber es ist Pfingstmontag und da ist Feiertag Da bleiben in der Regel sogar die Lebensmittelgeschäfte zu.
Oder mußt Du wieder zählen
6.7. werde ich in den Terminkalender stellen. Also ich hab da Bereitschaft und wenn wir da hinfahren, muß ich es bald wissen, damit ich für den Samstag jemanden finde, der das für mich übernimmt.
-
Meine Euphorie beim Motor war leider total unbegründet oder besser gesagt viel zu früh.
War heut noch mla beim Motorenbauer....
Der wird jetzt aufgebohrt, bekommt neue Kolben, die Kurbelwelle wird frisch geschliffen und dann gehärtet, was bedeutet, daß ich die neuen Lager in die Tonne kippen kann (vielleicht bekomme ich da ja noch was hingebogen, wird sich morgen zeigen). Die Nockenwelle sollte auch überholt werden oder ausgetauscht, aber die gibbet nicht mehr neu und bei dem schönen Wetter kann ich mich gar nicht begeistern den Lochfraß in der Karosse zu stoppen.Ach irgendwie hat mich gerade niemand lieb
Ich brauch jetzt ne Runde Mitleid und ein paar aufmunternde Worte -
Eine runde mitleid...und du siehst gar nicht so alt aus wie du bist!
-
von uns auch herzliches mitleid.
fahr doch mal zu einem der großen teilemärkte in italien (gibts ja welche die nicht soo weit sind). Da gibts doch bestimmt was für deinen kleinen ausländer..
viele grüße undlot man de kopp neet hangn!
torsten und pia
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!