Dumdidumdidum........ wenn ich gleich in mein Bettchen gehe träum ich davon das mein Mini viel schöner ist..... Dumdidumdidum.......
:D:D:D:D:D:D:D
Für Nachteulen
-
-
@ Hikke......
Mach mal dein Postfach leer........ -
Aber tröste dich Hikke.... Ich finde deinen Mini trotzdem SCHÖN...... Passt alles einfach gut zusammen.......
-
Huhu..... Alle schon am Schlafen?????
Ich mach hier auch gern den Alleinunterhalter.....:D -
Huhu..... Alle schon am Schlafen?????
Ich mach hier auch gern den Alleinunterhalter.....:DDann mach mal.....
-
Aber tröste dich Hikke.... Ich finde deinen Mini trotzdem SCHÖN...... Passt alles einfach gut zusammen.......
Ausser den hässlich nackten Türverkleidungen...:D:p. Da ist noch Handlungsbedarf;).
-
Ausser den hässlich nackten Türverkleidungen...:D:p. Da ist noch Handlungsbedarf;).
Ich hab den nur von aussen gesehen.... und wie der inne Zeitung aussah weiß ich gar net mehr.... Alzheimer halt.....
Ich lern jeden Tag neue Leute kennen.....:DWenn meiner nächstes Jahr komplett ferig ist wird das ein richtiges Schmuckstück sein....Zumindest für mich..... Die vielen vielen Kleinigkeiten machen es aus.....
-
Ich hab den nur von aussen gesehen.... und wie der inne Zeitung aussah weiß ich gar net mehr.... Alzheimer halt.....
Ich lern jeden Tag neue Leute kennen.....:DWenn meiner nächstes Jahr komplett ferig ist wird das ein richtiges Schmuckstück sein....Zumindest für mich..... Die vielen vielen Kleinigkeiten machen es aus.....
Aschenbecher von innen verchromen.....
-
Also,
gut Nacht:D. Muss ja nachher auch wieder was tun:).
Gruß
Rüdiger
-
Moin Mädels........
Bin auch wieder da.......:D -
Moin Mädels........
Bin auch wieder da.......:DIch auch. Muss aber noch bissle was machen...;).
-
Ja ja....der Rüdiger..... immer im Stress......:D
Die meisten sind eh im Nachbarland.......;) Wettermäßig haben die Holländer ja echt ein super Glück..... So kann das IMM ja nur gut werden...... -
Zitat
Ja ja....der Rüdiger..... immer im Stress......:D
Stress nicht:p. Muss aber noch schnell unter die Dusche. Nachbarn freun sich immer:D.
ZitatDie meisten sind eh im Nachbarland.......;) Wettermäßig haben die Holländer ja echt ein super Glück..... So kann das IMM ja nur gut werden......
Wünsche ich allen, dass es nen ordentlichen Sonnenbrand gibt. Neee, Wetter ist super, so solls doch sein. Den Schnee vermisse ich nicht, reicht mir völlig, den von weitem zu sehen:).
-
Hi....
Alle wieder da aus NL...... War ja wohl echt geil da.....Und ich hatte Nachtdienst
Aber ist ja bald in Deutschland das IMM und BS ist ja auch nicht mehr lange hin....... -
Hi....
Alle wieder da aus NL...... War ja wohl echt geil da.....Und ich hatte Nachtdienst
Aber ist ja bald in Deutschland das IMM und BS ist ja auch nicht mehr lange hin.......Huuups,
ist schon wieder Mitternacht vorbei?
Ah nee, noch nicht ganz;).
Ja, soll doch ganz prima bei den Holländern gewesen sein.
Dann auf nach Neumarkt, anno 2010:D. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin:).Gruß
Rüdiger
-
Dann auf nach Neumarkt, anno 2010:D. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin:).Das soll in knapp 2 Jahren ja zu schaffen sein, gell........ Nicht immer so viel arbeiten.....:D
Bei mir wird das viel knapper..... BS 2008 ist schon sehr bald....und es gibt noch vie zu tun.... Wie war das.... Was der eine nicht schafft, lässt der andere liegen......:D
-
Höö Höö...
Jo es war ein tolles Treffen!!
-
Habe schon einiges an Bildern gesehen...... Muß super geil gewesen sein......
Hat deine Reklamation für die Motorteile schon mehr PS gebracht????:D -
Habe schon einiges an Bildern gesehen...... Muß super geil gewesen sein......
Hat deine Reklamation für die Motorteile schon mehr PS gebracht????:D.....,.......:p
-
Und jetzt erstmal schön Overhaulin gucken.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!