...Moin umc.-ler!
Ich gedenke vor Freitag noch mal eben zu Obelink (http://www.obelink.nl) zu cruisen, um noch das ein oder andere einzusammeln.
Wer mit kommen möchte, bitte zwecks Terminabsprache bei mir melden, oder Bestellung aufgeben!
VG
Ralf
...Moin umc.-ler!
Ich gedenke vor Freitag noch mal eben zu Obelink (http://www.obelink.nl) zu cruisen, um noch das ein oder andere einzusammeln.
Wer mit kommen möchte, bitte zwecks Terminabsprache bei mir melden, oder Bestellung aufgeben!
VG
Ralf
...Moin umc.-ler!
VG
Ralf
...laß dir von den Holländern eine schriftliche Zusage geben, daß alles was du dort kaufst auch in ganz Holland genutzt werden darf!!;)
Bis später...
...Moin umc.-ler!
VG
Ralf
Ähhh jo ich bräucht da evtl 2 gaskartuschen für den campinggrill :D
Ähhh jo ich bräucht da evtl 2 gaskartuschen für den campinggrill :D
Welches System? Campingaz?
Ich fahr jetzt gleich los!
Welches System? Campingaz?
Ich fahr jetzt gleich los!
jooo Campingaz
kartusche CV 470 Plus
450 G Easy clic plus
danke
@Ralf
... hast Du meine Mail bekommen?
Du meinst die vollfarbige und komplett dokumentierte PowerPointPräsentation?
Ja, die ist da. Ich fahr jetzt los! Ab jetzt Bestellungen nur noch per Telefon.
Du meinst die vollfarbige und komplett dokumentierte PowerPointPräsentation?
... genau !!!:D
Ich melde hiermit Vollzug!
Bin wieder zurück. Nur Kleinkram gekauft.... 260 Euro...
Dabei auch 8 Kartuschen Campingaz zu je 4,95 Das Stück.
Den kleinen und flüsterleisen Honda Stromerzeuger zu 875 Euro hab ich dann aber doch stehen gelassen. der hatte nur 700W Dauerleistung, und das reicht nicht für'n umc.
Bobo? Gregor? Hab gerade noch mit Tom geschnackt. Der bräuchte für sein Gespann mit Moke so 20qm Platz bei uns in der Nähe. Geht da noch was?
VG
Ralf
@Gregor:
....................But we will look what the options are when you arrive, to make your stay as comfortable as possible.
See you in May!
Met vriendelijke groet / with kind regards,
IMM Booking Team
Joost Gijzel
Mehr brauchst du doch nicht, oder? War doch so, das du unter anderem für entschlossenes durchgreifendes Handeln bezahlt wirst:D;)
Du weisst ja, worum es geht (Headquarter-Ausbau) usw.!
Wir sehen uns Freitag, Tom
Hab gehört beim IMM gibt es eine Einlaßkontrolle was Radlaufverbreiterungen und Auspuffendrohre angeht....
Bis später...
Hab ich auch gehört.:D
Heute noch kurz zum Präsi ins HQ.
Gestern beim Schriften-Mann mal schön nen SAtz neue Sticker bestellt.Für dies und jenes und welches, was man eben so braucht.
Präsi, bitte an die 1:16er Modelle denken.
Gruß
OHWEH!
Darf Sir William (London Taxi) überhaupt aufs Gelände? und muß ich wegen 15" bei den Neumodischen Klappspaten parken?
...naja
Freuen uns schon aufs Event!:D
bis später
Hab gehört beim IMM gibt es eine Einlaßkontrolle was Radlaufverbreiterungen und Auspuffendrohre angeht....
Bis später...
ohh Schade, komme leider ncht mit meinem Pflug...:D
Hätte denen das Gras niedergebrannt..hi hi.;)
Na Gott sei Dank schauen die nur nach Verbreiterungen und Endrohren...
(bei letzterem werden die doch bis 2 zählen können)
....und messen nicht CO-Wert
Da bräuchten die mind. 2 Tester :p
So werde jetzt mal die alte Biene (Vespa Rally) aus dem Winterschlaf wecken...
Bis später
Ich hörte eben, dass nur 10 Zöller in der Classic-Area parken dürfen.
13 Zöller werden als Neuwagen ins NewMINI-Areal verbannt.
Gruß Gregor
Cool,dann stehen wir ja zusammen!;):p
...aber mal eben was in eigener Sache: alle elektronischen umc. Produkte werden auf dem IMM 2008 zu sehen - und einige sogar zu kaufen - sein.
Darunter fällt natürlich:
- die ums. (ultimate mini squirt)
- die umc. Lambda Anzeige
- das umc. Wegfahrsperren-Modul
- die umc. Low-Budget-High-End-Anlage für den Mini
Einfach in der umc. Ecke die Augen offen halten! Dort steht irgendwo auch die 3 Liter Flasche Smirnoff zum Nachtanken....
Ich freu mich!
Dort steht irgendwo auch die 3 Liter Flasche Smirnoff zum Nachtanken....
Ich freu mich!
Die ist doch für den Gregor und mich reserviert,oder etwa nicht?!?!:D
Ich uns auch!
...ohne Autoradio und ohne Arbeitszeit kostet die Anlage ca. 600 Euro, wenn man sich eng an meinen Vorschlag hält.
Das ganze muss auch nicht auf einen Schlag gekauft werden, sondern kann langsam wachsen...
Die ist doch für den Gregor und mich reserviert,oder etwa nicht?!?!:D
Ich uns auch!
Deshalb hab ich zwei von den Pullen dabei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!