• Moin,
    wie versprochen nun eine kleiner Eindruck der UMC. -Modellbauabteilung.
    Ralf, Georg, ich hoffe eure Fahrzeuge noch kokmplettiert zu bekommen, diverse Teile sind bereits fertig, es fehlt aber auch noch ein wenig.
    Werde alles geben.

Präsi, morgen lange Schicht im HQ, es gibt viel zu tun, laß dir von der Chefin bitte Ausgang geben.

Gruß

• Schlumpfine
    Zwei Karten lagen wohl doch am Eingang für euch bereit.
    Ist wohl dumm gelaufen.
    Trotzdem war es eine prima Party und das Frühstück heute morgen vom feinsten.
    Sollten wir öfter machen.

Bis später...

...bin jetzt mal ein bischen in der Halle....

• Moin!

Sagt mal,liebe umc.-ler, wie sieht eigentlich der Zeitplan für die Anreise zum IMM aus? Gibt es schon irgendwelche Pläne, Vorschläge...?
    Denke, wir sehen uns ja am Sonntag bei Kestel, da können wir mal drüber quatschen, allerdings werde ich nur irgendwann zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr da sein können :(

Bobo: :D:D:D

Bis später...

Gruß, Frank

[I]Member of

• ...Frau rief gerade an... ist zum shoppen in Köln. Hat wohl zwischendurch was gesehen und teilte eben mit, das ich ihr bitte einen X6 kaufen soll :rolleyes:

• Da hättest Du ja auch mal vorher drauf kommen können und nicht warten, bis sie Dich drauf aufmerksam macht! Die arme Petra hat aber auch einen unsensiblen Göttergatten!!! ;);)
    Soll ich ihn denn nachher mitbringen? BMW Hammer liegt auf meinem Rückweg :D:D:D

[I]Member of

• ...ich wurde kurzfristig beauftragt, der liebsten, geduldigsten, verständnisvollsten und gütigsten Chefin der Welt die besten Grüsse zu überbringen... :D Für alles andere ist der Präsi selbst zuständig! ;)

• ...ich wurde kurzfristig beauftragt, der liebsten, geduldigsten, verständnisvollsten und gütigsten Chefin der Welt die besten Grüsse zu überbringen... :D Für alles andere ist der Präsi selbst zuständig! ;)

Vielen Dank dougie.
    Wie ihr seht hat die Chefin ihren 40th wieder. Nach drei Jahren Standzeit wurden heute die ersten 100Km ohne Probleme abgespult. (Fotoshooting in der NV-Location)
    Ihr hättet die Augen von ihr sehen sollen als sie gerade hier im Netz die Bilder sah. Und ruhig war sie, auf einmal, ganz ruhig, und das für mindestens 60 Sekunden.
    Jetzt geht es wieder.
    Gleich geht's noch auf eine kleine Ausfahrt.
    (Eisdielenposing);)

Vor drei Jahren hab ich ihn mir geborgt und kaputt gemacht. Jetzt ist er wieder fertig. Komplett neu gelackt und die Motor/Getriebe-Einheit nach den persönlichen Anforderungen der Chefin neu aufgebaut und ein wenig modifiziert.;)
    Hat leider alles ein bischen länger gedauert, aber die Schuster (und ihre Frauen) haben immer die schlechtesten Schuhe....
    Mir geht es jetzt wieder besser und das IMM2008 kann kommen.

Bis später...

• ....aahhh verdammt, vielen Dank:
    Stephan, Bobo, Marc

ihr habt meinen ***** gerettet:D

Bis später...

P.S.: Die Reihenfolge der Danksagung ist beliebig gewählt.

• ...ich hab da noch was bislang unveröffentlichtes gefunden... 10. Mai 2006... :D

Wenn den Faxe kaputt gemacht hat, isser da rückwärts irgendwo dagegen ?:rolleyes: ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wenn den Faxe kaputt gemacht hat, isser da rückwärts irgendwo dagegen ?:rolleyes: ;)

Nein nein Veit, mich hat jemand angeschoben. Aber das war der Chefin egal: Ich bin gefahren also hab ich ihn kaputt gemacht. Übrigens sah er vorne ähnlich aus.:(
    Und auf dem Bild stand der Wagen schon ein Jahr so rum:eek:

Gerade Probefahrt mit der Chefin gemacht.
    Zitat: " Ohne dich macht Mini-Fahren viel mehr Spaß"
    :confused::confused:

Bis später...

P.S.: Danke dougie, als Unfallfrei geht der jetzt nicht mehr durch....;)

• P.S.: Danke dougie, als Unfallfrei geht der jetzt nicht mehr durch....;)

No Prob! :D Aber wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt....

Zitat von meiner Chefin.... "och, so einer in schwarz.... den würd' ich auch gern nehmen" :cool:

• Bin auch wieder mit dem "kleinen Schwarzem" zurück vom Kestel-Werkstattfest. War ganz nett. Der 40th ist auch prima gelaufen. Dienstag gibt es AU und TÜV und 'ne frische Spur und dann ist es (das kleine Schwarze) auch schon fertig wenn der rest der Musik drin ist.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!