• dougie
    hoffe du kommst gesund aus Moskau wieder und findest nicht 'ne Ausrede um Celle auszulassen.:D
    Wir sind ganz gut vertreten, schaut man sich die Liste an, erkennt man 'ne ganze Menge Minis aus dem Dunstkreis des umc. ;)
    Treffe mich um 10.30 Uhr mit Gregor am HQ und dann geht es los.
    Als Tipp: Ab 13.00 Freitags wird die A2 richtig scheixxe. (Kenn ich von unseren Ausflügen nach Oschersleben und die obligatorische jährliche Braunschweigausfahrt)

Bis später...

• Moin!

Bobo: Danke noch mal für die Nachtaktionen; hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Heute noch Innenraum und Motor sauber machen, dann packen und ein wenig Schlaf nachholen...

@williamsmpi: dougie werde ich morgen früh um 6.00 Uhr einsammeln und persönlich in den Schlepptau nehmen ;);) (Scheixxe, ist das früh!) :rolleyes:

dougie: wir telefonieren dann nachher noch mal! Melde Dich einfach, wenn Du wieder im Land bist!

@gregor / Williamsmpi: Gute Fahrt und lasst die umc-Mobile ganz! Wir sehen uns morgen!

Bis später!

Gruß, Frank

[I]Member of

• ...das war GROSSER Spass! :D

Danke an die tollen Mitfahrer!
    Ich entschuldige mich mal vorsorglich, das ich den Präsi mit Bus und Anhänger als "langsam" eingeschätzt habe. Selbst 2 Fahrzeuge dahinter hab ich noch beqem im Windschatten Platz gehabt. :D Nur der Mini vom Gregor müsste vorne jetzt dunkelrot und hinten hellrot sein, und Gregor ne Grobstaublunge haben.

Mein Mini hat die 300km wie ein Kätzchen abgeschnurrt. Macht immer mehr Spass. Und seit dem DDC weiss ich dann jetzt auch das die 94,2 PS bei 6100 U/min anliegen.... nur dann sind wir schon bei 184 km/h :eek:

• Mahlzeit!

So, wir sind auch gut angekommen! Haben zum Abschluss noch ein alkoholfreies Weizen im Biergarten genascht, so war es ein runder Abschluss eines absolut gelungenen Wochenendes. Nicht nur, dass wir in Celle großen Spaß hatten, der Hin- und Rückweg hat selten so viel Spaß gemacht. Kriege das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht, obwohl es mir nach dem Prüfstandslauf erst mal vergangen war :rolleyes: Aber auch das werden wir wieder gerade rücken ;)
    Alles in Allem waren mal wieder die richtigen Leute zusammen, um eine Menge Spaß zu kriegen ;);)

Gruß, Frank

[I]Member of

• Ach so: noch was in eigener Sache...

falle es noch Leute hier im Forum gibt, die noch nicht so genau wissen, wofür umc. eigentlich steht oder sich von anderen beeinflussen liessen, das dies hier der Club der arrogannten Wichtigtuer wäre, denen sei der Hinweis gegeben, das es seit einiger Zeit wirklich unzählige Teile und Dinge gibt, die der umc. erst ins Spiel gebracht hat, um dem Mini den ultimativen Wert oder Kick zu geben....

- Zu alleroberst stehen natürlich die Triebwerke aus der Schmiede des Präsi!
    - Zig-fach prämierte Lackierungen unseres Chef-Lackers
    - Erstaunliche Produkte ausgefeilter Ingenieurs-Kunst unseres Maschbau-Ings
    - Eine der wohl grössten Sammlungen von Minis von userem anderen Ing
    - Zahllose Pokale und Preise aus der BCT unserer 3 Piloten

und seit dem DDC haben wir einen Artikel mehr auf der Liste:

Die umc. Low-Budget-HiFi-Anlage für den Mini....

Es gab KEINEN, der in Celle nicht probegehört hat, und den Mund vor staunen nicht doch einen Moment offen stehen gelassen hat (und das, obwohl nocht nicht mal final für das IMM abgestimmt).

Die ums. (die frei programmierbare Einspritzanlage für Einspritzer Minis) steht in den Startlöchern und wird in naher Zukunft zeigen, was für Potential sie hat.

Dies ist nur eine kurze und bei weitem nicht vollständige Liste von Ideen, um aus einem Mini SEINEN Mini zu machen!

• Alles zu fett, oder wie
    10 Liter auf Hundert:confused:
    Und, was soll's, bist'e knapp bei Kasse oder was:D
    Aber den guten umc.-LT-Diesel muß ich glaub ich auch nochmal zum Rüddel schieben und ein bischen Druck vom Zwangsbeatmer nehmen lassen. Anderseits, wo nix rein geht kommt auch nix raus. Und nur so kann man mit 4 Tonnen und Hänger die schnuckeligen 1380er in den Windschatten nehmen.:rolleyes:
    Na ja, aber irgendwie war ja alles zu fett. 10% und dann die Anzeige "tillt" beim Renner lassen ja auch nix gutes vermuten. Dafür gab's dann aber immer noch den Pokal für das beste Leistungsgewicht obwohl ich drinn saß:confused:

Bis später...

• Fett, Fett, Digger! Fette Rennreifen, fette Tieferlegung, fette Show, fetter Motorlack, fett im umc-Style, fett die Kamera im Anschlag, fett den Windschatten ausnutzen, fett die Politur auftragen und dann mager tanken???????
    Gregor, Leistung entsteht durch Verbrennung von Kraftstoff unter Sauerstoffzufuhr!!!!!!!
    Ich habs gerade von Celle bis Hamburg geschafft und mein Tank ist alle, alles klar?
    Der eine Liter zu viel auf 100Km ist deine Motorversicherung, oder hat man dir das so falsch verkauft????!!!!

hehehe, Tom

........ ........ 

• dougie
    ....und brauchen uns schon gar nicht rechtfertigen...

Bis später...

...Haubenlifts, MPI-Saugrohr...

• dougie
    Was ist los?
    Frühlingskrise im UMC?:eek:
    So viel Werbung und selbstbeweiräucherung bin ich ja gar nicht vom UMC gewöhnt, dachte die UMCler sind sich ihrer slbst bewußt. :rolleyes:

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...neee, keine Spur von Formschwäche! :D

Ist mir einfach in Celle aufgefallen.... wir hatten so viel Spass! So viele nette Leute! Und da wollte ich nur mal erwähnen, das es einen Unterschied gibt zwischen "Minis schneller labern" und "mit schwarzen Armen nach Hause kommen".
    Komm schon Veit, du hast auch Beachtliches auf die Beine gestellt. Du weisst wovon ich spreche. Das soll's dann aber auch wieder zu diesem Thema gewesen sein ;)

• ...sollen wir dir einen Lima-Halter bauen?

Bis später

• ...neee, keine Spur von Formschwäche! :D

Ich hatte schon Angst :D

Zitat von Faxe himself

...sollen wir dir einen Lima-Halter bauen?

Bis später

Ne Du, dass klappt ganz gut:D
    Hätte der KFZ-Fuzzie mir ne ordentliche Auswahl an Riemen mitgegeben, wäre er heute fertig...
    Der hat aber doof gekuckt, als ich ihm sagte "Geb mir mal ne Auswahl an Riemen mit, so 820er +-3cm....":rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• OK, Ihr habt mir ja eh ganz schön zugesetzt,

Jetzt hoffe ich, dass schnellstmöglich ein paar W&P-Verbreiterungen zu beschaffen sind, dann Lack druff...und ab zum IMM.

Gruß Gregor

Und da soll noch mal einer auf den umc schimpfen, hört, hört, die sind auch lernfähig....................:p

........ ........ 

• @ Greg,

WP-Markisen sollte euer Präsi beschaffen können.....

ja, ja das Endrohr...........(unter uns gesagt.....passt nicht zu dir
    das sollten sich extrovertierte Leute drunterbasteln...du bist für so ein Ofenrohr zu Bodenständig , sensibel, introvertiert, Weltoffen, Geradlinig
    und zu nett......und dein Mini ist eher dem Retrolook zuzuordnen da sollte es maximal ein Maniflow "Large bore" .nur so als Tipp;))

rock on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!