hmm #3

• Zitat

Auf der Reichenau wächst hauptsächlich...
    Sowas:

Eben. Deswegen ja.... 'ner Ökotussi kannste mit 'nem Strauß Lauchzwiebeln mehr Eindruck schinden als mit Tulpen, wo du dir erstmal 2h anhören darfst, wo die herkommen, was das Ökomäßig kostet...blablabla....

Zitat

wenn man aber mal in die Materie tiefer
    einsteigt, ist das durchaus alles sehr, sehr interesant.

ohje....er will sie alle bekehren... :eek:

Zitat

Wer misst misst Mist !!!

Genau... Bauchgefühl geht halt doch über nix. :soupson:

Ansonsten: hier strahlt die Sonne :)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wetter bedeckt.
    Erstmal Frühstück,dann Waschmaschenka + Schlafcouch von Schwiegervatern holen und in die neue Wohnung bringen.
    hhmm

[x] Done
    Mit Hodenauto war das recht einfach alles.:D

Was für ne Öko-Tussi...!? :confused:

BOAH! DER ist mal GEIL! :cool:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130216317460

Hmmmmmm

Man sieht dem Krabbeltier von aussen gar nicht an,wieviel an Details&Liebe da überhaupt drinstecken!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Genau... Bauchgefühl geht halt doch über nix. :soupson:
    .

Ebend ;)

Ne im Ernst, wenn wir uns das nächste mal sehen, fahr mal mit, ich mach die Dämpfer auf irgendwas kleiner 5Klicks, wie es für Gummies normal wäre, dann sagst Du selber das gleiche...

Hmmm
    [x]Motorhalter angeschweißt
    [x]neuen Rippenriemen für die Lima gekauft, 3PK820 statt 913, war der einizgste in der Gegend, den die da hatten....
    Wollte ja eigentlich ne Auswahl mitnehmen :D wie die gekuckt haben :eek:

Nachher mal probieren, ob ich den Limahalter hinbekomme, und dann mal die Spannvorrichtung anfangen....

Motorhalter hab ich auf Stufe 6 geschweißt, dürfte mit ~150A gennug Dampf gewesen sein.
    Schaut sogar einigermaßen aus, man kommt halt so toll ran, im eingebauten Zustand:rolleyes:

So, jetzt gibt es mit Käse überbackenen Maultaschen, mit ner leichten Tomatensahnesoße mit dran *lecker*
    Dann geht´s wieder Flex schwingen, noch zwei kleine Knotenbleche machen.... und dann siehe oben....

Wetter: Sonne, 18,4°

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• so´n SPI is doch der letzte scheixxdrecksmüll
    hatte eben die ehre an so einer lächerlichen fehlkonstruktion die knochengummis zu wechseln , da braucht man ja finger wie geburtshelfer .
    was beim vergaser ohne BKV 5min. dauert benötigt da mindestens eine stunde :scream:
    der ing. der das konstruiert hat gehört an den eiern aufgehängt !

so, jetzt gehts mir besser ....;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• so´n SPI is doch der letzte scheixxdrecksmüll
    hatte eben die ehre an so einer lächerlichen fehlkonstruktion die knochengummis zu wechseln , da braucht man ja finger wie geburtshelfer .
    was beim vergaser ohne BKV 5min. dauert benötigt da mindestens eine stunde :scream:
    der ing. der das konstruiert hat gehört an den eiern aufgehängt !

so, jetzt gehts mir besser ....;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Jammer nich. Hmman muß nur den logistischen Ablauf kennen, dann geht das sogar mit meinen Klodeckelpfoten.
    Abbau der Kurbelgehäuseentlüftung ist von Vorteil. ;)

War heute auch fleißig.... Seitenverkleidungen wieder eingebaut und zwei der neubereiften Räder wieder angebaut. Für die anneren zwei war ich zu faul... :D

• geiles teil

und geiles wetter heute , perfekt um bissle in der sonne zu schrauben und anschließend die grillsaison zu eröffnen :cool::D

hmmmmmmmmmmmmmm

wenn käfer, dann den hier: http://www.youtube.com/watch?v=ekjOl4lm-Zo&feature=related

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Jammer nich. Hmman muß nur den logistischen Ablauf kennen, dann geht das sogar mit meinen Klodeckelpfoten.
    Abbau der Kurbelgehäuseentlüftung ist von Vorteil. ;)

War heute auch fleißig.... Seitenverkleidungen wieder eingebaut und zwei der neubereiften Räder wieder angebaut. Für die anneren zwei war ich zu faul... :D

Hmmm kannste bald wieder ausbauen. Herr Sanders will ja noch rein! Hat Hagen den Motor auf Stefans Rahmen bekommen?

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hmmm kannste bald wieder ausbauen. Herr Sanders will ja noch rein! Hat Hagen den Motor auf Stefans Rahmen bekommen?

Hagen kam zu spät. Stefan und Jörn war'n schon fast fertig. Scheint alles zu passen.
    Ausbauen sicher, aber ich fahr doch nich ohne Tapete im Auto rum. Und fahr'n wird er ja in Kürze. :)

hmmmm

• Hagen kam zu spät. Stefan und Jörn war'n schon fast fertig. Scheint alles zu passen.
    Ausbauen sicher, aber ich fahr doch nich ohne Tapete im Auto rum. Und fahr'n wird er ja in Kürze. :)

hmmmm

Hmmm habe mir nun das Werkzeug für den nächsten Anlauf gekauft. Hat der Schweißgott schon angefangen??:D

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hmmm habe mir nun das Werkzeug für den nächsten Anlauf gekauft. Hat der Schweißgott schon angefangen??:D

Nein, Uwe hatte heute besseres zu tun: er hat sich ein altes gebrauchtes Schmiedefeuer gekauft und nach LE. transportiert. Danach hat er schon ewig gesucht. Einen Amboss hat er ja schon. Nun will er irgendwann damit "Kunst" machen...

Gibt dann für alle krumme Leuchter zu Weihnachten. Oder rostige Messer. :D Nee, ich denke, er kann damit umgehen, sein Lehrmeister in Chemnitz hat es ihm ja beigebracht. Und er ist ja nicht ungeschickt.

hmmm

• hmmmensch :(
    Motorhalter ist drin, Knochenbleche da dran auch... auch die Strebe für den BKV-Anschluss (oder zur Vertärkung) ist wieder dran...
    Dann den eigentlichen Limahalter vollends von den Resten des alten Motorhalters befreit und gedacht "mal eben positionieren", so dass der Riemen sauber läuft und das Ding nirgends anstößt.
    Gut, die Schraube vür den Stoßdämpfer oben muss ich inkl. Mutter etwas kürzen....
    Aber dann hab ich gesehen, das die einzigst brauchbare Position die Schraube der Limahalterung genau auf die Schraube Motorhalter stoßen lässt....

Grml...

Naja, Plan B: Limahalter um 5mm kürzen usw...
    Wird schon irgendwie...:rolleyes:

hmmm

• Nein, Uwe hatte heute besseres zu tun: er hat sich ein altes gebrauchtes Schmiedefeuer gekauft und nach LE. transportiert. Danach hat er schon ewig gesucht. Einen Amboss hat er ja schon. Nun will er irgendwann damit "Kunst" machen...

Gibt dann für alle krumme Leuchter zu Weihnachten. Oder rostige Messer. :D Nee, ich denke, er kann damit umgehen, sein Lehrmeister in Chemnitz hat es ihm ja beigebracht. Und er ist ja nicht ungeschickt.

hmmm

Macht er dann Schmiedekolben für den Mini ? ;) ;) ;)

hmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!