hmm #3

• Zitat

Das er da rasiert hat,wurde das schon erwähnt???

Du kennst dich da aber sehr verdächtig gut aus.... :soupson: :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mann Mann Mann, kaum is den Lindi wieder da wirs hier so schlüpfrig und die Themen gleiten ziemlich ab:rolleyes:

ich finds obergeil... :D

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Blech ? eher Guss, das mit dem Edelstahl hab ich auch irgendwo gehört, aber obs stimmt :rolleyes: keine Ahnung...

Jetzt hast ja auch einen, wo lässt denn dein Loch bohren ? Hast jemanden oder soll ich meinen Schlosser fragen ? Schafft in Plü beim Ba...... ;):D

hmm...

ach nochwas... den musste ja noch pimpen ;)

http://www.maxrev.de/ed9-d16a9-seri…-diy-t45351.htm

Loch bohren ?
    Für die Lambadasonde?

Ich hätte jetzt eher gesagt, ich setz eine Mutter an das Hosenrohr, entweder direkt unter dem Krümmer, oder da wo es auf einrohr geht.

Wobei direkt am Krümmer vielleicht die Karre bischen Fetter laufen lässt?
    Bekommt ja nur die Hälfte mit ...

hmmmahlzeit !

Heute morgen totales Autofahrtcaos...

ab jetzt fahr ich glaub nur noch den direkten Weg, alles Stau umfahren geht nicht...
    2Stunden unterwegs gewesen...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• wenns da nicht zu weit weg ist... weil die Sonde is ja nicht beheizt... hmm... mal überleken...

hmm...

frei nach dem Motto:

• Vor allem, wenn das Anfragen waren und man Angebote hätte erstellen müssen.... :rolleyes:

Ne, Goldbedampft reicht auch völlig. Was soll denn der Quatsch?
    Welchen Sinn sollte das ergeben? Hat irgend ein hochmodernes Geschwür auf 4 Räder etwa Edelstahl inside?
    Der Rohstoffpreis ist ca. 10x so hoch wie bei Guß, abgesehen davon, daß Ekelstahl beschixxen zu bearbeiten ist. Das macht kein Großseriehersteller freiwillig.

...

Hmm - ne Angebote hab ich natürlich früher rausgefischt...

Naja - beim ED9 is Edelstahl im Hosenrohr, bis zum Krümmer...

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ne, Goldbedampft reicht auch völlig. Was soll denn der Quatsch?
    Welchen Sinn sollte das ergeben? Hat irgend ein hochmodernes Geschwür auf 4 Räder etwa Edelstahl inside?
    Der Rohstoffpreis ist ca. 10x so hoch wie bei Guß, abgesehen davon, daß Ekelstahl beschixxen zu bearbeiten ist. Das macht kein Großseriehersteller freiwillig.

hast du denn die Schkilz fürs bedahmmpfen :confused: hmmüst doch hmmit deiner Fräshmmaschine in Kombination mit der Ständerborhmmaschine gehen, nicht da hmmir ahmm Ende der Kat abraucht :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• fahr doch vorher mitm Mini anne Ostsee :p

Datt wird knapp...

Am 1. Mai erst demonstrieren, dann Mini warmfahren, dann Ölwechsel, dann Mini putzen, dann Himmelfahrtssaufen... und dann noch an die Ostsee? :headshk:

Schonmal dran gedacht, das der Alfa zu viel säuft?

hmm

• hmm ich fahr jedenfalls nich mit der Waffe. mit max. 3500/min auffer Autobahn... da werd ich blöde.

hmm

Mit'm MPI und der souveränen Reise-Endübersetzung sind das ungefähr 130 km/h Reisegeschwindigkeit... :D

Nee, ich nehm das Angebot schon gern an, kann ich ja nur spar'n. Am Sprit, am ADAC, an Kippen... Haste Navi oder muß ich alles ansagen? Hat dein Radio MP3? Wegen Mucke? :confused::cool:

hmmm

• Zitat

hast du denn die Schkilz fürs bedahmmpfen hmmüst doch hmmit deiner Fräshmmaschine in Kombination mit der Ständerborhmmaschine gehen, nicht da hmmir ahmm Ende der Kat abraucht

Kein Problem..... :p

Noch irgendwelche Initialen innen rein gravieren?

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Kein Problem..... :p

Noch irgendwelche Initialen innen rein gravieren?

Hmm...

Da lass ich dir freie Hand ;) Hauptsache die Abgase fühlen sich wohl :rolleyes::D hmm...

frei nach dem Motto:

• - Du musst alles ansagen. Hab aber nen Atlas :D

- Mp3? habsch keene Ahnung. Jedenfalls hat er bis jetzt alle cd´s gespielt, die ich reingesteckt hab. BOSE Soundsystem!! :cool: :D

- Qualmpause gibts bei Grenzübertritt. alles was an Qualmpausen nach der Grenze kommt, ist Verhandlungssache :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

1. no problem, I'm the winner of Orientierungsfahrten all over the world! Please call me "The Navigator"! :D

2. Ich pack meine MP3-CD's ein. Wenn's nich geht, müsse mer halt Volksmusik hör'n

3. Sadist! :scream:

hmmm

• 3. eigentlich könnte man Volksmusik hören auch als Sadismus bezeichnen :D

hhhhhmmmmmmmmmmm

in dem Zusahmmenhang stihmmt das hmmit dehmm eigentlich nicht !!! :eek: Volkshmmusik IST Sadismus :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Also muß der Steffen solange Volksmusik hören, bis ich qualmen darf. Für mein Gehör hab ich ja MP3-Handy mit feine Mucke... :p :D

Ich fahr jetz heeme. :p

hmm

• Heeme.

Hab mir mal seit langem wieder en halben Broiler (na ihr Besserwessis, watt is das?) gegönnt! Knupsrig... :)
    Und es is verdammt schwierig, 120er Schnürsenkel in dick und schwarz oder braun/gelb gemustert zu bekommen! Ich koof doch wegen gerissene Strippen keine neuen Schuhe! :scream:

hmmm

• Erste Schicht fettich :cool: ... jetzt gleich gehts weiter mit Hausarbeit

@FG und Minifahrer : wenns Ihr Freitachs kommt , können wer schön Musikantenstadle abends schauen :cool::eek::p

Hmmetro

Hmmmein Parteisekretär hat gesagt, ich darf auch im Westen kein Westfernsehen gucken. Und auch sonst soll ich mich nicht durch die kapitalistischen Verblendungen irritieren lassen. Am besten ist, ich solle nach dem Grenzübergang Wartha die Augen fest zumachen und erst wieder öffnen, wenn wir wieder zurück sind. Und wehe, ich würde blinzeln! "Sie" sähen alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!