Imm 2008 Nl

  • Wenn ein Präsi am IMM verhindert ist und nur zur Abstimmung kommen möchte, weil er z.B. in der Nähe wohnt, würde es bestimmt keine Probleme geben, das läßt sich doch bestimmt im Vorfeld mit einer E-Mail klären.
    Zum zweiten könnte es doch ein Vertreter vom Präsi genauso gut an der Sitzung teilnehmen und die Interessen seines Clubs vertreten.
    Auch glaube ich da hier etwas verwechselt wird, Tagesgast und Besucher, ich kann mir nicht vorstellen das die Hölländer da das Gelände abriegeln und keine Besucher die dort wohnen aufs Gelände lassen.
    Gruß Matze

  • Zitat

    ich kann mir nicht vorstellen das die Hölländer da das Gelände abriegeln und keine Besucher die dort wohnen aufs Gelände lassen.



    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    (Wüßte auch gerne genauer Bescheid)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich sage nur, für die 30 EUR läuft dei Heizung in meinem Wohnwagen durch, oder wir haben Pfingsten 30 Grad im Schatten, dann ist der Qek auch ohne Heizung wie eine Sauna !!!

  • Ich sage nur, für die 30 EUR läuft dei Heizung in meinem Wohnwagen durch, oder wir haben Pfingsten 30 Grad im Schatten, dann ist der Qek auch ohne Heizung wie eine Sauna !!!


    Keine Klima drinnen? ;)


    Das IMM hat sich für uns ja leider schon weger der Hunde erledigt :headshk:


    Trotzdem allen viel Spaß! :p

  • Zitat von scarey


    naja, ich mein, daß hört sich so an als wäre keiner von denen mal übers wochenende zum 'party machen' irgendwo hingefahren. was soll ich am sonntag auf einem gelände auf dem die eine hälfte schon auf der rückfahrt nach hause ist (weil das ein internationales treffen ist und die anreise ja auch ein wenig dauert). und die andere hälfte liegt mit partynachwirkungen in irgendeinem zelt und ist noch nicht auf dem weg nachhause ... aber gleich.


    sontags fährt man nach hause, oder denken die das sich jeder noch den montag frei genommen hat und den ganzen sonntag da ist? :confused:
    ob man denen das mal sagen sollte? :D


    sonntags fahr ich da keinesfalls hin, wann soll ich denn da losfahren um mir noch 30% der minis anzugucken? :(
    und wenn ich da samstag nicht reindarf, dann mach ich hier eben mein eigenes imm. :p


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...


  • sontags fährt man nach hause, oder denken die das sich jeder noch den montag frei genommen hat und den ganzen sonntag da ist? :confused:
    ob man denen das mal sagen sollte? :D


    ^Mein Urlaubsantrag kam mit dem Kommentar: "Das ist Pfingsten!" zurück...

  • Wenn ein Präsi echtes Interesse anm IMM 2008 und zukünftigen hat, der nimmt auch teil und ist somit auch stimmberechtigt.


    Wer nicht da ist, stimmt auch nicht ab, basta!!


    Gruß Gregor


    Das wäre zu einfach.
    Mal abgesehen von den Gründen, die einen Clubvertreter /Vertretervertreter darin hindern am IMM teilzunehmen, bleibt das Meeting unabhängig von der Veranstaltung, darauf hat "man" sich ja mal demokratisch geeinigt.
    Ergo sind auch "nicht-IMM-Teilnehmer" Stimmberechtigt.


    Natürlich könnten man einem Vertreter eines anderen Clubs benennen, aber woher weiß ich denn, worüber überhaupt abgestimmt wird?


    Gruß Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • zum Thema: Chairmen'smeeting und Tagesbesucher und überhaupt ...
    - man kann ja anscheinend die IMM-Bestimmungen immer hinbiegen, wie man es gerade braucht. ;)


    Wenn es ok ist, dass ein IMM zukünftig so/ unter diesen Bedingungen stattfinden soll, werde ich sicherlich nicht nur dieses in NL auslassen. (wie schrieb Gregor? Basta!)


    Gruß,
    Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart, gerade keinen Mini hat oder nicht damit hinfahren möchte, aber trotzdem nach Holland möchte, bei mir ist noch ein Platz im Auto (geräumiger Kombi) frei.


    Anfahrt wäre wohl schon Donnerstag Nachmittag, Abfahrt gegen Montag morgen.


    Etwas Hilfe beim Auf- und Abbau wäre erwünscht ;)


    dietmar


    PS: Nein es ist kein Mini Kombi gemeint, da passt für mich einfach zu wenig rein um dort meine Produkte präsentieren zu können.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wenn es ok ist, dass ein IMM zukünftig so/ unter diesen Bedingungen stattfinden soll, werde ich sicherlich nicht nur dieses in NL auslassen. (wie schrieb Gregor? Basta!)


    Gruß,
    Susanne


    Diese ewige Rumnörgelei. Meine Güte - behaltet's doch für euch! :headshk:

  • Diese ewige Rumnörgelei. Meine Güte - behaltet's doch für euch! :headshk:


    Forum: "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können" - Zitat Wikipedia.


    Klinke mich trotzdem an dieser Stelle aus... und wünsche selbstverständlich allen IMM 2008 Teilnehmern eine gute Fahrt und dass ihr auf Eure Kosten kommt. Viel Spaß und bis denn!


    Gruss,
    Susanne :cool:

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Die Tickets unserer Clubbuchung kamen heute per Email... also checkt eure Spamfilter falls ihr noch keine habt :rolleyes:;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Die Tickets unserer Clubbuchung kamen heute per Email... also checkt eure Spamfilter falls ihr noch keine habt :rolleyes:;)


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :cool:......isch froi misch!


    lg
    mel

  • Es ist zwar noch einwenig freuh das zu starten (ich hab ja ncihtmal Tuev)
    aber gibts ein Konvoi aus BadenWuertemberg nach NL ?
    So wie damals Treffen bei Wunnenstein fuer das Hannover-Meeting ?

  • :eek::eek::eek: Gut, das ich heute mal den SPAM Filter nicht blind gelöscht habe...!!


    Inno-Uwe
    ist nun an Pfingsten offiziell dabei..!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • :rolleyes::rolleyes: Na super...:rolleyes::rolleyes:


    mein Kennzeichen ist verkehrt!!!


    der Kleine heisst STUZ und nicht STZU !!! :madgo::madgo:


    Und nu??? :scream:


    Wie krieg ich das geändert???


    Inno-Uwe
    ist jetzt schon das vierte (!!) Mal, das sowas vorkommt !!:soupson: (inkl. Wertgutachten, Versicherung, Fahrzeugschein!!


    MANNMANNMANNN ... DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN !!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • ;)


    Meines ist auch falsch (durch Ummeldung zwischendurch) - aber meine Personummer, das Baujahr und Modell, mein Geburtsdatum und auch mein Name sowie Anschrift - das alles hat sich nicht geändert; von daher mache ich mir da keine Sorgen..


    Dennoch - solltest Du dort nachfragen, lass mich wissen, wie die Antwort lautet ;)

  • Hoppala....


    da muss ich jetzt mal kleinlaut zugeben...


    war mein Fehler, sorry..:D


    Hab ich doch glatt bei der Anmeldung selbst verdreht...:scream:


    Inno-Uwe
    brauch wohl doch die Elefantentastatur..:rolleyes:


    ...aber sonst waren immer die Anderen schuld!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!