hmm #3

• Zitat

Als leitender Angestellter in der Entwicklung würde ich auch so denken.

Nix da. Als Produktionsleiter, Chefeinkäufer, Chefverkäufer, KeyAccountManager (Kümmert sich um Schlüsselkunden persönlich), Putzfrau, Firmenboss und Mitarbeiterseelsorger muß man seine Mannen für den rausgepumpten Sprit 2-3 h länger buckeln lassen... :soupson: :D

Zitat

Geht so´n Gasumbau auch beim 5-Zülinda??

Brauchste halt ein Einspritzventil weniger als für den 6-Ender :rolleyes:

Derzeit ist es für OhWeh-FSI-Motoren und andere Direkteinsprutzer in der Zulassungsphase. Problem war bisher, daß die Düsen verkleben. Inzwischen spritzt man 5-10% Normalsprit zum Gas und jetzt hebt des :cool:
    Nur die Amortisation dauert natürlich etwas länger....

Wobei.... der 159er braucht ziemlich exakt 50% mehr als die Astralette :eek:
    Da geht das dann zügiger :D

Ach aj...weider da von Overwöllcity.
    Super! Bei den hessebabbel das schönste Sauwetter und ab Mannheeeeem strahlendes Sonnenschein.
    So gehört sich das im sonnigen Süden :Cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• VW!:rolleyes:
    hhmm

also audi ;)

back from wöllstadt und schee wars !
    hat mich sehr gefreut ein paar von euch mal wiederzusehen
    hab nur zwei ventildeckeldichtungen gekauft , schade dass keiner eine inno-kühlergrill-edelstahl-zierleiste dabei hatte :(

dafür gabs wenigstens hochheiligen besuch :

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Super! Bei den hessebabbel das schönste Sauwetter und ab Mannheeeeem strahlendes Sonnenschein.
    So gehört sich das im sonnigen Süden :Cool:

jo , bei mir kam ab KL die sonne raus ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

schade dass keiner eine inno-kühlergrill-edelstahl-zierleiste dabei hatte

Allerdings. :(
    Ich hätt da weiß Gott was für gezahlt. So 2 €uro oder so auf jeden Fall.... :D

JESSASS! Musst du mich so erschrecken?!?!?!? :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• HmmmmAAAHH! Chrisseggel! :D:D:p

Hmmmm... Irgendwie wollte ja niemand hochperformante Teile kaufen ;):D
    Kann Ich garnich verstehen... :D

Hmmmm - lustig war's! :)
    Alte Gesichter getroffen und paar neue kennengelernt.

.

• Jep die Waffe ist wieder scharf und der FG happy :D Hättet sehen wollen wie der im Kreis gehuppt is ;) Das High-performante Teil reißt ja Löcher in die Straße :D
    Und merke: manchmal kann auch was zu lang sein ;)

War auf jeden Fall auch nen lustiger Tag, und so schön fettig ;)
    nur auf dem Rückweg hats gepi...... Schei.. Wetter!!!!

hmmm

• soweit ich das mitbekommen habe sind beim zusammenbau zwei Schrauben verwechselt wurden (Gehäusedeckel Kupplung,) Da gibts ja lange und kurze. Und wenn dort, wo die kurze rein muss, ne lange drin ist, dreht sich nix mehr, weil das Schwungrad blockiert wird, oder so
    habs nur halb mitbekommen, als Steffen vor Freude an die Decke gesprungen ist :D

• hmmm in LE hatte es auch angefangen und in Halle war alles trocken.

Pistole hat bei Matthias den Geist aufgegeben. Feierabend.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hmm...

durfte gestern eine Yamaha XV 1700 (oder so ähnlich) probefahren.
    Ist so ein Geradeausfahrmopped wie 'ne Harley nur mit 1700ccm auf 2 Zylinder und um die 90PS. Selbstgestrickter Auspuff mit quasi ohne nennenswertem Schalldämpfer (eingetragen!). (Gut, der fehlende Einsatz ist nat. nicht eingetragen, aber....).

Dampf in allen Lebenslagen. Man kann auch im 5. Gang losbollern.
    Is grad egal.

Fahr ich so mit 30 durch die Käffer und denk jedesmal....boah is datt schnell!!! :eek:
    Dann gemütlich in nullkommaüberhauptgarnix auf 90 hoch.
    Da zieht einen vom Gegenwind ja schon fast von der Kiste! *uiuiui*

Irgendwann die Kiste abgestellt. Und wollte zu ihm grad loslegen, daß der Tacho net stimmen kann, sehe ich daß Meilen groß geschrieben sind und ganz klein km/h drunter steht.
    Klar...90 Meilen ist schon bissi was anderes als 90 Km/h.... :eek:

Hmm....

Zitat

ähhmmmm Veit!!!

Ahh....gut, daß ich nicht gemeint bin..... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• soweit ich das mitbekommen habe sind beim zusammenbau zwei Schrauben verwechselt wurden (Gehäusedeckel Kupplung,) Da gibts ja lange und kurze. Und wenn dort, wo die kurze rein muss, ne lange drin ist, dreht sich nix mehr, weil das Schwungrad blockiert wird, oder so
    habs nur halb mitbekommen, als Steffen vor Freude an die Decke gesprungen ist :D

Net ganz... Schraubenverwechslung genauergenommen. Schraube von der Anlasserhalterung wurde versehentlich beim Kupplungsnehmerdingens verbaut (selbiges Gewinde, nur 10mm länger halt...). Somit war das Schwungrad "festgeklemmt"...

Muß man ja erstmal drauf kommen... ;)

Ansonsten der Tag:
    - beide Öfen haben den ganzen Tag ordentlich geglüht
    - Werkstatt voller Baustellen
    - Siedendes FluidFilm ist höchst brennbar und erzeugt beim Überkochen meterhohe Stichflammen -> Vorsicht im Umgang mit offener Flamme! :eek: :D
    - mancher Unfall-Blechschaden entpuppt sich als krummer Vorderachsrahmen
    - Es ist unglaublich, wieviel Müll manche Frauen in ihren Minis rumkutschen :scream:
    - die Waffe ist aus eigener Kraft gerade unterwegs nach FG
    - Schubi ist gar nich so krank, wie er immer schreibt
    - mein Radbremszülünda is gewechselt (Danke, Stefan!) :)
    - Saugbecherpistole hält nur ca. 7 Minis lang im Hardcore-Einsatz :(
    - meine Canon IXUS IIs hat nun endgültig den Geist aufgegeben, nur noch ein verzerrtes Display (und ebensolche Fotos...)
    - und das wichtigste: Gelaber, Geläster, Dummgebabbel und jede Menge Spaß am laufenden Band! :D

Was vergessen? Mal sehen, wann der Steffen zuhause ankommt... (warte auf SMS...) :D

hmmm

• naja , wenn man bandit und xt gewohnt is kommt einem so ein bock schon schnell vor :D:p

aber im ernst , meine alte XV750SE war auch ein US import mit meilentacho , da fällt man sogar nach längerer zeit immer wieder mal drauf rein ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Moin.

hmm....

@FG
    willste immer noch verschrotten ?
    Ich hatte doch den Zuschlag für nen €uro - oder ? :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

naja , wenn man bandit und xt gewohnt is kommt einem so ein bock schon schnell vor

blablabla... :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!