Vorsicht ! ... wenns net fitt bist , sinds die Dünste bei Wachskuren net grad hilfreich ..... hatte letztens zwei Tage Matsch Birne danach
Bekomm ich dann strafmildernde Umstände, wenn ich die nächsten zwei Tage hier Schwachfug schreibe?
hmmm
Vorsicht ! ... wenns net fitt bist , sinds die Dünste bei Wachskuren net grad hilfreich ..... hatte letztens zwei Tage Matsch Birne danach
Bekomm ich dann strafmildernde Umstände, wenn ich die nächsten zwei Tage hier Schwachfug schreibe?
hmmm
Bei den Spritkosten kommt es doch auf die Tankfüllung mehr auch nicht an
ich hab ~500km insgesamt....
Doch,kommt es doch.
Denn meine Holde und ich wollen morgen noch nach Holland zum Obelink.Brauchen doch neue Schlafsäcke für´s IMM.
Wenn ich wenigstens Mengenrabatt beim Sprit kriegen würde.;)
hhmm
Doch,kommt es doch.
Denn meine Holde und ich wollen morgen noch nach Holland zum Obelink.Brauchen doch neue Schlafsäcke für´s IMM.
Wenn ich wenigstens Mengenrabatt beim Sprit kriegen würde.;)
hhmm
IMM kann ich mir nicht leisten, weil ich zu viel auf so kleinere Treffen.... ;)
Zitat von MinifahrerWer immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, bekommt nie eine frische Unterhose!
Erwachsenenwindeln würden aber gehen....
hmmm - erst mal Kaffee
btw: dieses Jahr schon 1500.-€ Spritkosten gehabt.
1000 mit dem 216er.
500 mit dem Mini...
hmmm - wobei beim Mini 440.-€ vom März sind
Gasumbau?
ZitatBei den derzeitigen Spritpreisen von 1,43€ pro Liter,ca.400 KM Fahrtstrecke insgesamt (hin und zurück) verblase ich fast ne Tankfüllung (ca.35L).
550km .... na und?
ZitatGasumbau?
Gutes Stichwort...
@FG-Steffengedöhns: Das geht jetzt sogar mit Direkteinspritzern. Es gibt einen Italiesischen Hersteller, der grad an der Deutschen Zulassung arbeitet.
Hmm..... es regnet (kotz²). Hatte das allwissende Bilderorakel mal wieder Recht...
Alles anzeigenbtw: dieses Jahr schon 1500.-€ Spritkosten gehabt.
1000 mit dem 216er.
500 mit dem Mini...
hmmm - wobei beim Mini 440.-€ vom März sind
Gasumbau?
Hmmmensch, da hätteste jetzt ja schon fast 19 Wasserbälle, 3 Reisetaschen 4 Zeitschriftenabbos und 23,4 Liter Shexx Hxlix Plus SAE5W-40 an Punkten zusammentragen können
Hmmmensch, da hätteste jetzt ja schon fast 19 Wasserbälle, 3 Reisetaschen 4 Zeitschriftenabbos und 23,4 Liter Shexx Hxlix Plus SAE5W-40 an Punkten zusammentragen können
Du verarschst mich.
hmm... Ich hab nirgendwso Punkte.
Außer vielleicht beim Laufsportklamottenladen in Degerloch...
hmmmoin moin
...es regnet
550km .... na und?
Als leitender Angestellter in der Entwicklung würde ich auch so denken.:D
Gutes Stichwort...
@FG-Steffengedöhns: Das geht jetzt sogar mit Direkteinspritzern. Es gibt einen Italiesischen Hersteller, der grad an der Deutschen Zulassung arbeitet.
Geht so´n Gasumbau auch beim 5-Zülinda??
Wenn ja,dann weiss ich,nach welchen Auto´s ich suchen werde.
Hmm..... es regnet (kotz²). Hatte das allwissende Bilderorakel mal wieder Recht...
Der hat immer recht.
hhmm
Geht so´n Gasumbau auch beim 5-Zülinda??
Wenn ja,dann weiss ich,nach welchen Auto´s ich suchen werde.
klar geht das
volvo oder audi ?
ZitatDer hat immer recht.
sischer datt
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ........... un wech nach overwöllcity
klar geht das
volvo oder audi ?
VW!
hhmm
VW!
hhmm
Hmm....
So - Mittagessen war lecker.
Jetzt gehts wieder an den Motorhalter - hoffentlich klappt das.....
Hmmmmm......der Beseitigungsverfuegung der Kreisabfallbehoerde gefolgt und unseren Schrottplatz mal aufgeraeumt.....
Hmmmmm......der Beseitigungsverfuegung der Kreisabfallbehoerde gefolgt und unseren Schrottplatz mal aufgeraeumt.....
Hä ?
Wie Verweiß bekommen ?
hmm - so viel Platz hätt ich auch gern mal
Grml....
Motorhalter - ist wieder alles irgendwie enger als gewünscht.
Also wenn der Mini auf die 1,5cm gekürzten BumpStops geht und das Lenkrad voll eingeschlagen ist, wirds knapp mit dem Motorhalter.
Wieviel da wohl das Sportspack Lenkgetriebe mit Lenkeinschlagsbegrenzung bringt?...
Naja voll eingeschlagen, voll eingefedert sollte eh nie passieren....
Mal überlegen, ob ich irgendwo noch nen c, rauskitzeln kann....
Eierfabend !
Hmmetro
.... nach neusten Berichten , live ausse Zone , ists der Fehler anner Waffe gefunden worden .
Der hats doch bestihmmz nur Angst bekohmmen das er zu dir hmmuss und deine Preise bezahlen und so hat er dann doch selber nachgeschaut
Alles anzeigenGrml....
Motorhalter - ist wieder alles irgendwie enger als gewünscht.
Also wenn der Mini auf die 1,5cm gekürzten BumpStops geht und das Lenkrad voll eingeschlagen ist, wirds knapp mit dem Motorhalter.
Wieviel da wohl das Sportspack Lenkgetriebe mit Lenkeinschlagsbegrenzung bringt?...
Naja voll eingeschlagen, voll eingefedert sollte eh nie passieren....
Mal überlegen, ob ich irgendwo noch nen c, rauskitzeln kann....
Heute angefangen mit Evo III und was passiert Die Flex brennt ab, Sicherung geflogen, Garage dunkel, hat mehr geraucht als das ganze flexen durmherum muss jetzt warten bis Montag
hmm...
.... nach neusten Berichten , live ausse Zone , ists der Fehler anner Waffe gefunden worden .
Da bin ich ja mal gespannt,was Die gefunden haben!
hhmm
@Dean
hmm - ich hätte auch Lust auf nen neuen Rahmen, mit dem Wissen, was ich jetzt habe...
Aber keinen Platz, keinen Mini (dafür), keine Zeit und überhaupt....
Weiß jemand, wie viele Umdrehungen der Lenkeinschlagsbegrenzer vom MPI im Vergleich zum normalen Lenkgetriebe macht ?
1/2/umdrehung weniger?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!