Ihr wißt sicherlich, was in den Dingern drinne is...
Fischstäbchen .....
-
-
...
Platz 1 : Mr Dean
Platz 2 : Metro..... haut rein !
Platz 3 : Lady; 7 Stück...ist aber schon eine Weile her, war aber dieses Jahr
hmmm lecker Fischbalken
-
.......zählt fish&chips mit Vinegar auch?
.......habs an Ostern ne Doppelportion (zählt sicher als 5 Stäbchen so einer.....) vernascht.......lecker Haddock frisch vom Kutter.......und herrlisch lätschige, in Essich getränkte chips........bekomme grad Hunger.....
.....Mist gibts erst wieder an Pfingschten.......L2B! Juppiduuhh....
Für Insider:
Uwe, wo is mein Köööhhler...........:D;)
-
.. oh ja ! ... wat muß , dat muß !
Metro
... aber bitte beim Thema bleiben .... mir sands bei 16 Stück plus olle Remuladenpampe ..... wer kanns toppen ?
hmmmmmmMoment... mit OHNE Remoulade bitte, ich hab die Dinger glaub immer noch nicht verdaut, hab aber nur aufgehört mit Essen weil keine mehr da waren hätt grad weiter machen können naja, der Appetit kommt mit dem Essen oder wie das heist :D
-
LOL,bei mir warens nur 21 kleine Rollmöpse nach nem heftigen abend am nürburgring wovon einer besonders lecker war,siehe anhang
-
LOL,bei mir warens nur 21 kleine Rollmöpse nach nem heftigen abend am nürburgring wovon einer besonders lecker war,siehe anhang
he Moment, hier gehts um Fischstäbchen, also nicht den Thread verwässern :p wobei 21 Rollmöpse schon auch ne beachtliche Leistung sind, ich könnt nichtmal einen essen
-
Zitat
...wobei 21 Rollmöpse schon auch ne beachtliche Leistung sind, ich könnt nichtmal einen essen
Rollmöpse sind ja flutschig wie Sau, die braucht man nur schlucken - frag mal die Seehunde im Zoo - und Fisch is ja soooo gesund..........:D
Was haltet ihr von nem Matjesheringschluckkontest aufm Mini-Treffen.........;)
-
dann hättest du den auf dem bild im anhang mit sicherheit "gemocht" LOL,iiiiih war der eklig,trotz 1,5 promille restalkohol
-
dann hättest du den auf dem bild im anhang mit sicherheit "gemocht" LOL,iiiiih war der eklig,trotz 1,5 promille restalkohol
Sieht man ja nix.....die Mods sind wieder irgendwie anners beschäftischt.....vermutlich Matjesheringe angeln oder so
-
lach,moin metro,kannste gleich mal durchklingeln? brauch noch teile und beratung 02065/53675 würde dich auch mit fisch für deine mühe belohnen
-
hmm...
irgendwie erinnert mich das an... ach ne lass mer das lieber
-
SURSTRÖMMING.....
schon mal probiert??
*gg* -
SURSTRÖMMING.....
schon mal probiert??
*gg*ich habs befürchtet, aber da gab es doch auch mal so nen vergammelten Hai in Island wenn ich mich nicht täusche
-
aktueller Stand:
Platz 1 : Mr Dean
Platz 2 : Metro
Platz 3 : Lady; 7 Stück...so weitermachen...
-
ich habs befürchtet, aber da gab es doch auch mal so nen vergammelten Hai in Island wenn ich mich nicht täusche
@ Mr Dean, glaub der Hai war eher harmlos dagegen ....;):D
-
ess nur loup de mer-----lecker---
und hat auch keine grääääääääääääääääääten
gruss didi -
Sodelle .... hab mir jetzt en 20er Pack Fischbalken geholt
Metro
..... Platz 1 is mir sicher
Abba nicht bescheixxen, mit entsprechender Menge an Beilage bitte...
-
Hauptsache er hat genug Scheixxpapier im Haus,nach der Menge Kistenhai...
Auf das nix in die Hose geht.Viel Vergnügen.:D
Gruß Peter
Esse lieber Thunfischsteaks
-
wenn thunfisch dann schon in suchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-qualität
und fast roh gebraten--- das hat was---
gruss didi -
die remo macht mann frisch und selber---dieses tuben getösse--
gruss didi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!