hmm #3

  • Zitat

    J&A
    Wer koft den Du oder Dein Kollege ?


    Die Fa. (evtl. / vielleicht / u.U. .... )


    Hmm...


    Zitat

    A-Serie verbraucht aber nicht viel.
    Mein Turbo brauchte ~8Liter, mit 35PS weniger und ähnlicher Fahrweiße.
    Musst Du mal richtig einstellen



    Ja, die A-Serienkisten brauchen um die 8 Liter....
    was ich für ca. 60PS schon ordentlich viel finde.
    Das schaffen andere größere Autos bei gleicher Fahrweise mit weit weniger.


    Was sauft dein 16V im Mini bei deiner Fahrweise?


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Doll!
    Hab grad erfahren, das der, der im Dezember letzten Jahres in den Oppel reingefahren is, eine die is, eine Frau Professor...
    Und als die Polizei dahinkommt, um sich deren Wagen anzusehen, müssen sie feststellen, das die Karre übersäht is mit Kratzern, Dellen und Beulen! :eek:


    Is scheinbar ne Serientäterin. :D



    Trotzdem möchte ich einmal en Unfall mit halbwegs normalen Leuten haben! :scream:


    hmmm

  • Zitat

    Trotzdem möchte ich einmal en Unfall mit halbwegs normalen Leuten haben!


    Ähmm... also gar keiner wäre mir noch das liebste... :rolleyes:



    Hatte doch die Story erzählt von dem abgefahrenen Spiegel, wo ich als Zeuge voll das Geschiss hatte. Vor kurzem kam eine Vorladung als Zeuge. Am 29.5.08! Sind die noch ganz sauber? Über ein 3/4 Jahr nach Tathergang kommen die daher und wollen mich als Zeugen wegen einer Lappalie befragen!?!?


    Also beim nächsten Rempler meines Vordermannes kuck ich grad zuuuufällig in die Luft.... :headshk:



    Hmmmpf...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    wenn man so gekniffen ist, wenn man "Zivilcourage zeigt"... was solls.


    Eben. Also der ganze Act ist mittlerweile mal richtig Verschwendung von Steuergelder.


    hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Was sauft dein 16V im Mini bei deiner Fahrweise?

    Hmm...



    9Liter im Schnitt, aber da sind Vollgasfahrten mit 14Liter und mehr auch mit dabei.

    Auf der NS bin ich erst bei 12-13Liter....
    So n blauer mit mehr Bums zieht da 18... :D
    Ach ja - HowlowcanyougoDieter sagt, er hat auch mit 6-6,5Liter mit dem 16Volt schon spaß.
    Kann ich gar net nachvollziehen ;)
    hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hmm


    hmmahlzeit...


    ich tät ooch in die Luft kucken... wenn man so gekniffen ist, wenn man "Zivilcourage zeigt"... was solls. Typisch D´schland :soupson:


    Und ich bin froh, das die ältere Dame das nich gemacht hat, sonst tät nämlich jetzt ich doof inne Luft gucken.


    Jeder, wie er kann. hmm :soupson:

  • Aber dadurch dass dann niemand mehr Courage zeigt ist auch niemandem geholfen... Im Gegenteil! auch wenn's - in dem Fall - nervt - weiter machen.


    Genau durch DIESE Einstellung geht doch alles hier an ArscX... Durch die Einstellung "Oh je, jetzt muss Ich dann auch noch Papierlkram machen und bekomm Vorladungen und es kostet Zeit und Blubb - Ich hab lieber nix gesehen, nacher hab Ich noch Stress".


    Wenn einem dann selber mal der Spiegel abgefahren wird und jeder drumrum guggt in die Luft - is doch scheixe! Oder einen die Kiddis in der U-Bahn verprügeln und niemand hat was gesehen...



    *ZOOUUMP!!*


    Hmmmmm...

  • Klar nervig, mich täts in der Position auch annerven.
    Aber deswegen heist's ja auch Zivilcourage und nich Zivilluftikusmachen :D


    Hmmmmmm... Ich sag ja nicht, dass da nicht viel zu viel zu viel zu viel Bürokratie und behördliche Bremsen dahinterstehen - das stimmt wohl leider.
    (Zumal ein abgefahrener Spiegel, oder äquivalente "Verbrechen", auch nicht besonders krass ist/sind...)
    Und ist wahrscheinlich auch "des Pudels Kern".


    Hmmm... scheiX Bürokratie :o

  • Zitat

    9Liter im Schnitt, aber da sind Vollgasfahrten mit 14Liter und mehr auch mit dabei.


    Na ist doch ok für einen Porscheschreck :D



    Zitat

    Aber dadurch dass dann niemand mehr Courage zeigt ist auch niemandem geholfen... Im Gegenteil! auch wenn's - in dem Fall - nervt - weiter machen.


    Genau durch DIESE Einstellung geht doch alles hier an ArscX... Durch die Einstellung "Oh je, jetzt muss Ich dann auch noch Papierlkram machen und bekomm Vorladungen und es kostet Zeit und Blubb - Ich hab lieber nix gesehen, nacher hab Ich noch Stress".


    Wenn einem dann selber mal der Spiegel abgefahren wird und jeder drumrum guggt in die Luft - is doch scheixe! Oder einen die Kiddis in der U-Bahn verprügeln und niemand hat was gesehen...


    Das ist richtig. Und deswegen habe ich das auch gemacht.
    Weil diese LMAA-Einstellung einfach nicht sein kann.
    Ich hätte da auch wirklich in die Luft kucken können.
    Aber stattdessen bin ich danach nochmal zurück und hab dem Geschädigten meine Adresse aufgeschrieben. Der Verursacher hatte zwar angehalten und so getan als ob, aber man kennt ja die Gattung Mensch nur mehr als gut genug. :soupson:



    Zitat

    naja, was mich halt aufregt, ist dass der Staat nichtmal bei sowas für den Zeugen die Sache so unkompliziert wie möglich macht. Denn wennde erst wieder Ärger anne Backe krichst usw. dann provoziert das doch so ne Denke wie der Andi jetze hat.


    Eben. Ganz einfach:


    Vorladung zur Polizei. Protokollaufnahme, Karre vorführen lassen, Ja/Nein-sagen, Gegenüberstellung des Verursachers, Ja/Nein-sagen, Protokoll. Fertig.
    Alles zeitnah bis spätestens 4 Wochen nach der Tat. Alles in allem in max. 2 Stunden. Fertig.


    Ob die den Kasper dann wegen Fahrerflucht vor Gericht stellen ist für mich doch absolut irrelevant. Wofür ich aber jetzt die Vorladung habe. Gaaaanz toll.



    Themawechsel...


    Hat jemand 'No Country for old Man' im kino gesehen?


    Herrlich durchgeknallte Typen unterwegs in einem Movie im Quentin Tarrantino-Style. :cool:


    Aber der Schluß.....ähhhh.... da hat man die Zuschauer mal eben ganz schön doof nach Hause gehen lassen. Es gab nichtmals aufklärende Outtakes im Abspann....nix. Einfach einen sinnierenden Tommy Lee Jones, dann Abspann und gut. . :confused:


    Naja, vielleicht gibt's ja einen 2.Teil. :rolleyes:
    Vielleicht "Still no country für even older man" oder so...


    Menno...selbst im Kino wird man verar5cht... :scream:


    hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmmoin.


    Darf ich mitspielen?


    Ich war heute morgen beim Herrn Ingenieur. HU war überraschend einfach, dafür klappt die AU mal wieder nicht. Scheixx SPI. Das war beim letzten Mal schon genauso. Nach der letzten Aktion mit Massepunkte machen und Nebenluft abstellen dachte ich eigentlich ich hätte es im Griff, läuft auch prima, Standgas passt wieder, alles super.


    Nur bei der AU lief er erst deutlich zu fett mit Lambda bei 0.98, dann plötzlich von einem auf den anderen Moment zu mager, kein CO und Lambda bei 1.04. :confused:


    Ich greife mir jetzt mal den Ersatzkabelbaum und mache den richtig hübsch. Dann ist hoffentlich Ruhe. Oder die Lambdasonde tillt. Hmmpf.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...


  • FULL ACK !


    ich war übrigens auch heilfroh daß bei meinem letzten parkrempler die zeugin nicht hans-guck-in-die-luft gespielt hat .
    hat mir ~500€ eingebracht .


    hmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • einfach auf vergaser umbauen .
    keine probleme bei der AU , kein ruckelprutz , kein unnötiges gewicht :D



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich wollt's nicht sagen... :D


    Aber ruckeln tut er gar nicht, rennt prima. :cool:


    Grüße,
    Andreas


    ach ja , ein weiterer strich :



    :D:D:D



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • sdfrgnwemfwekmfgermgpkaemgkmearbgkmq3ktm q rptgm bq0otjqr p,qpoij tzrjt oir tobroierjh RHTOIERJ ZOIAER ZOJERG OAIERJOIEAJ PIFDGJ AOGPOIDS TOIJAERGPKORJ POI%Z

    Gruß, Emmi



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!