http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=005
Steht eigentlich recht gut da! Aber was mich etwas stutzig macht sind Bremsscheiben und Beläge neu nach 8xxx km??? HÄ?
Steht eigentlich recht gut da! Aber was mich etwas stutzig macht sind Bremsscheiben und Beläge neu nach 8xxx km??? HÄ?
Aufgrund der Standzeit ist das mit den Bremsen durchaus normal.
An dem Mini ist aber rein gar nichts "Last Edition"... ist ein später MPi mit Lederausstattung und Faltdach... nicht mehr und nicht weniger
An dem Mini ist aber rein gar nichts "Last Edition"... ist ein später MPi mit Lederausstattung und Faltdach... nicht mehr und nicht weniger
Aber trotzdem ein schickes Teil und wenn das mit der Versiegelung ordentlich gemacht wurde,hat man ein paar Jahre Ruhe vor der braunen Pest.
Aber trotzdem ein schickes Teil und wenn das mit der Versiegelung ordentlich gemacht wurde,hat man ein paar Jahre Ruhe vor der braunen Pest.
Hallo Udo,
mein Posting schließt Deines nicht aus, oder?
Ich wollte mit meinem Post keine Wertung für den Mini abgeben, sondern nur eine falsche Info des Verkäufers korrigieren.
Sehr schönes Teil, ein ganz normaler MPI, nur mit der Aussage " stand immer in einer Klimatisierten Garage" ist es wohl nicht so ganz richtig.
Auf den unteren vier Bildern kann man diese schwarzen Spuren der Wasserabläufe vom Scheibenrahmen sehr schön erkennen, deutet für mich darauf hin das er schon etwas länger im Regens steht.
Das sagt aber nichts über den restlichen Zustand des Minis aus.
So, jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Die Spuren vom Regen sind Spuren, die in den letzten Tagen entstanden sind. Das Fahrzeug stand so wie es der Verkäufer geschrieben hat, bis vor letzter Woche in einer Garage.
Ich denke, das ein Lappen da Wunder wirkt und nach Rücksprache mit dem Verkäufer ist das auch so. Es ist eben so, dass diese Spuren entstehen, wenn Regen auf das Auto kommt.
Ich finde es klasse, dass anhand von Fotos solche Aussagen getroffen werden. Schaut Euch den Mini an und er wird halten was er verspricht.
Ganz ehrlich, ich bin da auch ein wenig voreingenommen, da ich den Verkäufer persönlich kenne.Aus aktuellen Erzählungen ist mir die Geschichte von dem Mini bekannt. Aus diesem Grund kann ich mir auch dieses Urteil erlauben.
Ganz ehrlich, Mini anschauen und dann Urteil bilden.
So, nun bin ich auf Eure Antworten gespannt, werde aber dazu mit Sicherheit nichts mehr schreiben. Urteil selber bilden und dann kaufen oder nicht. Ist ja jedem freigestellt.
Grüße
Mierschi
Hallo,
ich wollte den Mini auch nicht schlecht machen, es ist ein schöner und sehr gut erhaltener Mini, alle Post sagen auch nichts anderes.
Wenn diese Spuren erst von zwei Wochen draußen stehen herrühren hätte der Verkäufer sie eigentlich fürs Foto wegwischen sollen „Das Auge ist immer mit“
Mir sind die Spuren halt ins Auge gefallen und habe auch bemerkt das diese Spuren nichts über den restlichen Zustand vom Mini aussagen.
Falls ich dir damit schlechte Laune verpasst habe bitte ich höflichst um Verzeihung, das war nicht meine Absicht.
Gruß Matze
bei manchen auktionen würde mein deutschlehrer sich übergeben:o
gottseidank ließt sie nur Bücher und keine Auktionen....^^
Max
bei manchen auktionen würde mein deutschlehrer sich übergeben:o
gottseidank ließt sie nur Bücher und keine Auktionen....^^
Max
Dann ist es eine Deutschlehrerin.;)
Zitatgottseidank ließt sie nur Bücher und keine Auktionen....^^
Ihren Job macht sie auch nicht gut, ich schreibe lesen mit einfachem s...
Sieht sie denn gut aus? Dann wäre es verständlich weshalb man bei ihr nix lernt.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!