hmm #3

• Zitat

Anstehende Termine in den nächsten 14 Tagen
    Kalender
    06.04.2008: Saisonauftakt in Dresden
    13.04.2008: Braunschweiger Stammtisch, München: ACM Oldtimertreffen "unter der Bavaria”
    14.04.2008: Ostermontag
    17.04.2008: Mini 'a' tour Stammtisch

Hab ich was verpasst? Déja Vu? Zeitschleife? :confused:

hmmmmm

• Zitat

hmm Wintereinbruch im Westerwald

Wintereinbruch im Schwarzwald...
    4,5m sommerbereifte BMW quer auf der Piste verhindern spontan jedes Fortkommen. Also kleinen Umweg gefahren. :madgo:

Ansonsten scheint wohl der Winterdienst auch schon in den Sommerferien zu sein, denn geräumt wurde nichts.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• homeoffice / lernlager rulez :D

Extrem couching? ;)
    Wirste nur fett. :p:D

hmmm

Vermieter hat grad der Elektrikerfirma innen Allerwertesten getreten. Morgen schauen die sich nun endlich meinen defekten Badentlüfter an. Nach drei Monaten Nixtun. :scream:

• Wintereinbruch im Schwarzwald...
    4,5m sommerbereifte BMW quer auf der Piste verhindern spontan jedes Fortkommen. Also kleinen Umweg gefahren. :madgo:

Ansonsten scheint wohl der Winterdienst auch schon in den Sommerferien zu sein, denn geräumt wurde nichts.

Hmm....

Da ihre Mail ja auch mal wieder abgekaggt ist: auch gut angekommen. Nur ihr Ex-Azubi hängt wahrscheinlich noch im Dummlinger-LKW-Stau :headshk:

Und Papa ist verschollen :soupson: Hmmm.... Seggl.

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

Da ihre Mail ja auch mal wieder abgekaggt ist: auch gut angekommen. Nur ihr Ex-Azubi hängt wahrscheinlich noch im Dummlinger-LKW-Stau

Indeed.... :headshk:

Der Austauschservierer is wohl auch im Schnee stecken geblieben...
    Technik die bekleistert.

hmmpf...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• aber nur wenn es eckige bits waren :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Was!? Haben die noch nicht die eckigen Bits aus isländischer Produktion im Einsatz!? Kein Wunder...
    Die sind nämlich sehr robust (fliegen dafür aber öfter mal aus der Kurve, weil in D ja keine Spike-Reifen erlaubt sind wie in Island :rolleyes: ), was Kälte betrifft.

Hmmmmmm...

.

• Zitat

Oder die kleinen Bits in der Leitung erfroren

Oder unter den Schneemassen begraben. :scream:

Zum Glück sind wir erst gegen 8 auf die Piste. Denn meine Kollegen waren tw. schon seit um 6:30 unterwegs und auch nicht grad deutlich vor mir in der Fa.

30min. für 4km über'n Buckel waren da tw. noch schnell...
    Oder 1,5h für ca. 15km auf der Bundesstraße....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!