hmmach ein Relais dazwischen...
Dann lass ichs
Zu viel Arbeit.
Ist hell genug.
Aber heller wäre heller.
Ich sag nur Nordschleife, da siehste gleich ob jemand mit normalen oder mit 100ern ankommt
hmm
hmmach ein Relais dazwischen...
Dann lass ichs
Zu viel Arbeit.
Ist hell genug.
Aber heller wäre heller.
Ich sag nur Nordschleife, da siehste gleich ob jemand mit normalen oder mit 100ern ankommt
hmm
Alles anzeigenDann lass ichs
Zu viel Arbeit.
Ist hell genug.
Aber heller wäre heller.
hmm
sicher is sicher, aber könnte auch so gehen, sind ja nicht so Klingeldrähte wie beim Mini
sicher is sicher, aber könnte auch so gehen, sind ja nicht so Klingeldrähte wie beim Mini
jo genau... so in der Art, vorne und hinten nen Flansch anlöten und gut ist das...
hmm...
oder einer von denen
http://search.ebay.de/rennkat_W0QQ_t…ssPageNameZWLRS
gibts ja schon ab 99 €
coole Sache. Und Hagen hat heute an der Waffe das Herz wieder eingesetzt
yeah!
Aber es schlägt noch nicht... Batterie is zu lahmm.
Hier mal Bilder vom Rüsseleimer-Käse:
Und so danach:
Damit sollte man den TÜV-Mann beruhigen können...
War übrigens volle Hütte heut: Hagen, André, Thomas, Kathleen, Uwe, Stefan und ich. Und wer kam später noch dazu? Jörn! Der hat gestern seinen Mini zerlegt. Am Ortsausgangsschild von Schildau. Front krumm. Uwe soll's nun richten...
Aber es schlägt noch nicht... Batterie is zu lahmm.
War übrigens volle Hütte heut: Hagen, André, Thomas, Kathleen, Uwe, Stefan und ich. Und wer kam später noch dazu? Jörn! Der hat gestern seinen Mini zerlegt. Am Ortsausgangsschild von Schildau. Front krumm. Uwe soll's nun richten...
Und schlimm? Hätte ich das gewußt hätte ich meine Testfahrt zu Euch gemacht.
Und schlimm? Hätte ich das gewußt hätte ich meine Testfahrt zu Euch gemacht.
Nun ja... Grobe Bestandsaufnahme von Hagen (dort steht der Mini noch) Kotflügel Fahrerseite krumm, Dreiecksblech krumm, Frontblech krumm, Motorhaube rettbar, Vorderachse Fahrerseite krumm.
Das Handyfoto sah zumindest dementsprechend aus... angeblich hat er sich ein Rennen mit nem MG liefern wollen... Möchte nicht wissen, was dann zuhause los war... (is ja auch Ilkas Mini )
hmmm
Nun ja... Grobe Bestandsaufnahme von Hagen (dort steht der Mini noch) Kotflügel Fahrerseite krumm, Dreiecksblech krumm, Frontblech krumm, Motorhaube rettbar, Vorderachse Fahrerseite krumm.
Das Handyfoto sah zumindest dementsprechend aus... angeblich hat er sich ein Rennen mit nem MG liefern wollen... Möchte nicht wissen, was dann zuhause los war... (is ja auch Ilkas Mini )
hmmm
hmmm ist nur IHR Mini. War er allein heute da? Mein Sporthosenrohr hat ohne Probleme und 1a gepasst. Ist heute mit der Bastuck wieder unter einem Mini. Diesmal ein MPI.
hmmm ist nur IHR Mini. War er allein heute da?
Wußt ich gar nicht...
Ja, er war allein da. Etwas kleinlaut (so kennt man ihn gar nicht) hat er Uwe gefragt, ob...
Hat ein Bier getrunken und ist wieder gefahren.
hmmm
ZitatMein Sporthosenrohr hat ohne Probleme und 1a gepasst. Ist heute mit der Bastuck wieder unter einem Mini. Diesmal ein MPI.
Schön. Trotzdem Spätpubertierender. :p So ne Brülltüte...
Wußt ich gar nicht...
Ja, er war allein da. Etwas kleinlaut (so kennt man ihn gar nicht) hat er Uwe gefragt, ob...
Hat ein Bier getrunken und ist wieder gefahren.
hmmm
Das ist schade. Hmmm
Und grau ist er geworden...
So, ich schau noch etwas phoenix - Familie Quandt...
hmmm
Und grau ist er geworden...
So, ich schau noch etwas phoenix - Familie Quandt...
hmmm
Werkzeug vom Alex bzw. Harald geholt. Hmmm
hmm ... n8 ....
Hmmmm - "Die Welle".
Beeindruckender Film.
Ich hoffe, er regt viele viele Menschen zum nachdenken an!!!
Hmmm...
Thema Licht:
Mit guten Birnen wesentlich besser!
Hätte keinen so deutlichen Unteschied erwartet
Alles anzeigenHier mal Bilder vom Rüsseleimer-Käse:
Und so danach:
... gepunktet und Schweißpunkte verschliffen oder stumpf eingeschweißt und Naht verschliffen? ...
hmmmm, beides kann tricky sein, je nach TÜVtler ...
http://de.youtube.com/watch?v=ff974Ocxl4Q&feature=related
Ja, ich gestehe, ich hab die damals gemocht... und den Sound find ich immer noch knackig...
hmmm
http://de.youtube.com/watch?v=ff974Ocxl4Q&feature=related
Ja, ich gestehe, ich hab die damals gemocht... und den Sound find ich immer noch knackig...
hmmm
Hast als Leipziger zum Wave and Gothik Treffen die einmalige Chance. Ich bin dabei.......
Hmmmm
Hast als Leipziger zum Wave and Gothik Treffen die einmalige Chance. Ich bin dabei.......
Hmmmm
Ich glaub, ich behalt die lieber so in Erinnerung, wie in diesem Video. Peinlichkeiten will ich hmmir ersparen.... (hab auf youtube auch einen 2007er Live-Mitschnitt gesehen - manche Bands (oder was davon übriggeblieben ist) vergessen, in Würde zu altern )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!