• der Motorkran ist klasse den exact gleichen hab ich auch......
    ...

Ach - Du auch ?

Scheint ja ein gängiger Artikel gewesen zu sein ;)

Meiner ist leider etwas krumm...
    Wollte ich auch mal etwas reparieren....:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @Gregor
    der "S" Block ist noch standart Bohrung. Ist glaub ich der letzte auf dieser Welt:D
    @Howlow
    ...zwischendurch wird immer mal wieder aufgeräumt, aber es ist einfach zu viel zu tun. Gestern hab ich ab 22.00Uhr noch mal eben Chefins Kurbeltrieb zusammen gesteckt und um 5.30 geht der Wecker. Ich bin immer noch für den 36 Stunden Tag:confused:

Auch haben wir mal eben das schöne "Mädchenfahrrad" gepimmt. Jetzt kann man mit ihm zur Tanke rollen, Getränke kaufen und muß das Rad nicht abschließen. Das soll im Ruhrgebiet schon was heißen;)

Bis später...

• Sehr lobenswert, lieber Präsi, das du dich nun wirklich um Chefins Motörchen kümmerst. Ist wohl besser für den Haussegen :D
    Ausserdem gibt uns das dann evtl. ein wenig Zeit, das Auto komplett zu vervollständigen. BIn mal gespannt, wie das Ding hinterher aussieht.
    Ich denke allerdings, das , wie üblich, der UMC. wiedermal ein Prachtstück auf die Strasse läßt.

Hast du eigentlich die 40 Streifen besorgt???, oder soll ich die schneiden lassen, Embleme hatte ich ja bereits ausreichend häufig im Präsi- Fundus gesichtet.

Frohes Schaffen allerseits,

Bobo

• Langsam nervts.

Brauche ein Grundstück in Krefeld-Hüls/Hülser Berg, Kempen (oder zur Not auch Neukirchen-Vluyn).
    Angebote gibt es zwar, aber nur für Größen zwischen 170 und 189qm, oder ab 600qm. Ich tät aber lieber mich auf so 350-450qm niederlassen, da ich die mit bis zu 220€/qm gerne anderweitig nutzen möchte und kein Bock auf zu viel Gartenarbeit habe (sind ja 12.000 am Lamershof und der Gärtner kommt alleine damit nicht klar)

Es gibt zwar noch zwei (2) Grundstücke, aber da MUSS ne DHH rauf, wobei ich jetzt ehr was freistehendes ins Auge gefasst hatte.

Willi bekommt noch ne Karte für Tanz der Vampire.

• Langsam nervts.

Brauche ein Grundstück in Krefeld-Hüls/Hülser Berg, Kempen (oder zur Not auch Neukirchen-Vluyn).
    Angebote gibt es zwar, aber nur für Größen zwischen 170 und 189qm, oder ab 600qm. Ich tät aber lieber mich auf so 350-450qm niederlassen, da ich die mit bis zu 220€/qm gerne anderweitig nutzen möchte und kein Bock auf zu viel Gartenarbeit habe (sind ja 12.000 am Lamershof und der Gärtner kommt alleine damit nicht klar)

Es gibt zwar noch zwei (2) Grundstücke, aber da MUSS ne DHH rauf, wobei ich jetzt ehr was freistehendes ins Auge gefasst hatte.

Willi bekommt noch ne Karte für Tanz der Vampire.

Ey - Du bist doch im umc. - kauf beide DHH und fertig... oder shcick den Gärtner bei Dir zuhause vorbei und lass den Lamershof verwildern!

Heulsuse :D

Mini - it`s a state of mind...

• Aber echt hé!
    Den UMC vollheulen... was soll denn der Geiz?

Dekadent oder nun doch nicht?

Meine Güte... die paar qm´s mehr bekommt man schneller voll als man möchte!

Ausserdem denk doch mal an andere... die könnten dann doch Ihre Schätze bei Dir lagern...
    Kannst ja dann auch sagen das es "deine wären" :)

Ich denke der Präsi hat andere Sachen zu tun, als Grundstücks-Annoncen im Örtlichen Käseblättchen durchzusuchen!
    :D:D:D

...Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• sieht gut aus ..... ;)
    Ventieldeckel mit lackiert und nicht "blink blink" find ich ganz net/ordentlich ...

musst du für den oberen stutzen nicht den "abgeflachten" kühlerschlauch am tehrmostat haben ?!?!?!? vileicht passt er deshalb nicht ...

für die haubenlifter gibts mitlerweile verstärkungsbleche die die haube nicht "knicken" lassen ;) müssten aber noch mal getestet werden .... danach geb ich euch ein muster dass ihr dann mal nachbauen könnt und dann im
    umc (PUNKT) würdigem material produtieren könnt um die dann bei dem kit mit anzubieten ;)

• Sehr schön Gregor. Sieht super aus. Viel Erfolg auf dem DDC. Bin gespannt ;)

Gruß Jan

• Ist der UMC. nicht der Culb, der seine Fahrzeuge sowieso auf dem Anhänger zu Treffen bringt?

;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• sieht gut aus ..... ;)
    Ventieldeckel mit lackiert und nicht "blink blink" find ich ganz net/ordentlich ...

musst du für den oberen stutzen nicht den "abgeflachten" kühlerschlauch am tehrmostat haben ?!?!?!? vileicht passt er deshalb nicht ...

für die haubenlifter gibts mitlerweile verstärkungsbleche die die haube nicht "knicken" lassen ;) müssten aber noch mal getestet werden .... danach geb ich euch ein muster dass ihr dann mal nachbauen könnt und dann im
    umc (PUNKT) würdigem material produtieren könnt um die dann bei dem kit mit anzubieten ;)

Moin!

Gib mal Gummi mit den Verstärkungsblechen! In den nächsten 2 Wochen steht ein Termin beim umc. - Cheflacker an, wäre klasse, wenn man vorher noch was reinbraten könnte, oder wie hast Du das gedacht? Habe auf jeden Fall Bedarf!

Was macht denn der Vergaser- Cooper von Dirk? Muss ich mich auf einen Abholtermin einstellen?

@gregor: Denke, dass wir morgen eher nicht mitgehen bei dem Wetter... telefonieren aber nachher mal!

Gruß, Frank

[I]Member of

• Ist der UMC. nicht der Culb, der seine Fahrzeuge sowieso auf dem Anhänger zu Treffen bringt?

;)

:eek::eek: was muß ich denn da lesen...
    Tss tss...;)

Habe noch nie erlebt das ein Auto von uns auf'm Hänger transportiert worden ist....
    Nicht das Du Stefan I., (IMM Rodenkirchen?) meinst!?
    Oder es verwechselst mit der BCT....

*gg*

:shaka:

• Moin!

Gib mal Gummi mit den Verstärkungsblechen! In den nächsten 2 Wochen steht ein Termin beim umc. - Cheflacker an, wäre klasse, wenn man vorher noch was reinbraten könnte, oder wie hast Du das gedacht? Habe auf jeden Fall Bedarf!

Was macht denn der Vergaser- Cooper von Dirk? Muss ich mich auf einen Abholtermin einstellen?

Gruß, Frank

Oh ....... wenn geschweisst werden darf ist es kein problem da gibts schon länger was ... komm einfach mit der haube vorbei und wir verstärken die ;)

hab mir da aber auch was zum schrauben einfallen lassen , werden an die scharniere geschraubt und dienen als langer hebel zum unterstützen der haube gegen knicken... für die wo schweissen leider nicht mehr geht weil auto schon fertig lackiert ;) aber wie gesagt die müssten noch getestet werden ob die wirklich ausreichend unterstützen .......

tja ....... Dirk´s mini ist ein "grösserer patient" der darf dann doch noch ne weile länger bei mir bleiben ... :rolleyes: ................

• Es gibt wichtigeres als den Massenauflauf in Düsseldorf!

Ich komm gerade aus der Halle und hab den Ersatz-SPI-Mini fertig gemacht.
    Eben den ganzen Kleinkram rein, Öl und Wasser dabei und schon schnurrt das Teil wie'n Kätzchen :cool:

Eigentlich viel zu schade zum Verkaufen...

• Das lese und verstehe ich ja jetzt erst :eek:...Jungspund :D!

Wir sehen uns...

... leider dürfen wir uns ja dieses Jahr in Köln nicht verkleiden, oder?

Gruß Gregor

Och Gregor, wenn Du Dich verkleiden möchtest :D;), ...
    In BS ist doch auch Verkleidung erwünscht!!

LG

:shaka:

• Ich komm gerade aus der Halle und hab den Ersatz-SPI-Mini fertig gemacht.
    Eben den ganzen Kleinkram rein, Öl und Wasser dabei und schon schnurrt das Teil wie'n Kätzchen :cool:

Eigentlich viel zu schade zum Verkaufen...

Gestern hatte noch einer Pipi in den Augen als er sein Motörchen schnurren hörte. Demnächst kommt die Pizza dann auch wieder warm zum Kunden, gell Werner.
    Gregor braucht übrigens auch nicht mehr an Kühl-Leistung, schließlich ist es ein gesunder Motor mit leichter Optimierung und kein 400m Monster.
    Habe gerade mal telefonisch für Oschersleben genannt nachdem gestern im T-Car der alte Motor rennsüchtig ansprang. Hat seit Hockenheim draußen gestanden, mit platten Slicks, gab schon Angebote vom Schrotti für das Ding:confused:
    Wenn er Oschersleben auch noch überlebt schleif ich ihn mit nach Celle zum DDC....:rolleyes:

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!