• @Gregor
    das sieht ja wirklich prima aus. Bin sehr zufrieden mit dir.
    Und laß dir das nicht vermiesen. Auch wenn deine Frau und Kinder jetzt ohne Absicherung nach deinem eventuellen Abgang dastehen: Was soll's. Du lebst nur einmal.:confused:

Bis später...

• Hier hat doch irgendwer als Signatur:

"Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau"

Könnt ich mich den ganzen Tag drüber schlapplachen

• ... zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen:

Ein verbeulter Ölfilter ist doch nicht UMC würdig ... :eek::D

... und kann ihm mal jemand dieses überlegene Colgate-Sieger-Grinsen aus dem Gesicht wischen ... :D

Goiles Teil! :)

Engine Side wurde beachtet? ;) :p

• war heute auf der techno classica und habe mir mal eure minis angeschaut... aber leider wart ihr nicht da!? :D sonst hät´man ja was schnacken können... :D

aber in echt sehen die minis viel cooler aus! :D respekt!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Danke noch mal an Dirk für den beiläufigen Tipp mit dem Kunststoff-Rakel, das hat super gefunzt. :)

Dirk????????????? :D

erst mal Dank an Gregor der trotz Müdigkeit und Restalkohol mal eben vorbei kam um meinen Motor mal eben zu wechseln.

Also: das ist KEIN UMC. PROJEKT! Das war nur mal eben so

Motor raus.....

Motor rein......

Fertich!

• Wofür denn Dank?
    Der weiss doch schliesslich,wie´s geht.
    Hat doch genug an seinem Rot/Weissen üben können.:D:rolleyes:;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Mahlzeit,
    heute beim Präsi auf der Classica gewesen.
    Bei der Gelegenheit auch direkt mal schön neue UMC.Mini-Pflegeprodukte gekauft.
    Sündhaft teuer natürlich, aber wenns das Leben an sich leichter macht.....
    Schließlich müssen ja von dem IMM noch diverse UMC. Fahrzeuge den letzten Glanz bekommen.
    Werde mich morgen mal ans WErk begeben.
    Herr Ebbers und das Zebra hängen in der Warteschleife, ebenso wie 2 Präsi-Fahrzeuge.

• @Mr Grease
    ....mache ich mir schon Gedanken, warum von dir so genau Motoren aus den "heiligen Hallen" betrachtet werden....Interesse?
    m-racer
    ...hättest du uns am BCT-Stand gefunden, da es bei BMW echt nicht so doll mit der Verpflegung war.
    (Manche ließen mich auch ausrufen:cool:)
    Bobo
    ...für diese "bunten" Fläschchen hast du mein Geld verpraßt?

Bis später...

• @Mr Grease
    ....mache ich mir schon Gedanken, warum von dir so genau Motoren aus den "heiligen Hallen" betrachtet werden....Interesse?
    ...

Interesse ... gerne! ;)

Was sind denn so die Aufnahmekriterien in diesen Club? :rolleyes::D
    Wird die Mitgliedschaft über Generationen vererbt, oder habt ihr, zumindest offiziell, bereits das Kastenwesen abgeschafft? :D

• Interesse ... gerne! ;)

Was sind denn so die Aufnahmekriterien in diesen Club? :rolleyes::D
    Wird die Mitgliedschaft über Generationen vererbt, oder habt ihr, zumindest offiziell, bereits das Kastenwesen abgeschafft? :D

Mitglieder werden berufen, aber das ist eigentlich nebensächlich.
    Hauptsächlich geht es darum, meinen Kontostand ansteigen zu lassen.
    Die Gründe hierfür sind aktuell einfach erklärt:
    Die Techno Classica dauerte 5 Tage und es gab einen Gemeinschafts-Stand von Snap-On. Ich habe jeden Tag etwas gekauft. Am Anfang nur den "billigen" Akku-Schlagschrauber, obwohl ich schon einen habe und mich eigentlich nur über die defekten Akkus beschweren wollte:confused:
    Dann, am nächsten Tag ein "modernes" abgerissene Schrauben- und Stehbolzen-Ausdreh-Set.
    Dann, ein Tag später, war auf einmal ein Unterschrank im Angebot.
    Ein miniatur Alu-Wagenheber mußte tags darauf auch vom Stand weg.
    Der zweite, auch auf einmal im Angebot, Unterschrank ging einen Tag später an Hans: Logisch, Freund von mir und Snap-On Sammler. Ich begnügte mich mit ein paar Kobold Fräsern und der aufgetragen Suche nach T-Griff Schlüsseln.
    Dazu gab es noch Schlagschrauber Nüsse in Zoll und ein paar messing Pfeiffenreiniger für die Ölkanäle.
    Du siehst, das Leben als umc. Präsi hat seinen Preis:rolleyes:

Bis später...

• .. wenn ich mir vorzeitig mein Erbe ausbezahlen lasse :rolleyes: ... würde das passen? ;)

• hmmm, fast, du mußt es halt nur an mich auszahlen lassen:cool:

Bis später...

... das was so was von selbstverständlich, dass ich das nicht für erwähnenswert hielt ;):D ... gibt´s bei Euch ein Aufnahmeformular und wird die Mitgliedschaft, wenn man den Gerüchten glauben darf, auch im Personalausweis vermerkt und garantiert dann beim Zusammentreffen mit der Rennleitung ein zackiges "schöne Weiterfahrt" ... :rolleyes::D

• ... das was so was von selbstverständlich, dass ich das nicht für erwähnenswert hielt ;):D ... gibt´s bei Euch ein Aufnahmeformular und wird die Mitgliedschaft, wenn man den Gerüchten glauben darf, auch im Personalausweis vermerkt und garantiert dann beim Zusammentreffen mit der Rennleitung ein zackiges "schöne Weiterfahrt" ... :rolleyes::D

Schleimer.

So wird das nix, mit der Mitgliedschaft :D

You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes

• Schleimer.

So wird das nix, mit der Mitgliedschaft :D

... shit, das heißt, die Ochsentour muss gemacht werden ... so mit blingbling Bildern vom geleckten MPI und Hinweis auf die stattliche Fahrradsammlung ... :eek::rolleyes:

OK, wat mut dat mut ... :D:p:)

• ... shit, das heißt, die Ochsentour muss gemacht werden ... so mit blingbling Bildern vom geleckten MPI und Hinweis auf die stattliche Fahrradsammlung ... :eek::rolleyes:

OK, wat mut dat mut ... :D:p:)

Ochsentour ?

Eigentlich ist es ja easy und kein Problem.
    (Bis auf der letzte Punkt vielleicht :D )

You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes

• Diese oben aufgeführte Liste stammt übrigens nicht von mir. Ich hätte es anders formuliert, daß es eigentlich nur um meine persönliche Bereicherung geht.;)

Bis später...

• Und hätte der Herr Fett meine Snap-On Kiste gekauft und dem UMC gespendet, wäre er vielleicht Mitglied....:D:p
    Ich bin zwar mit Glied, aber kein Mitglied...:D

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!