10"-165 ohne Verbreiterung

• G'nabend,
    ich versuche mich kurz zu fassen:).
    Negativ ist mein Mini.
    Cosmic 5" könnte klappen?
    Dunlop LP883 sowieso?
    Welche noch? (am liebsten italienische:))
    Ich würde meinen Inno nun doch lieber ohne Verbreiterung fahren:rolleyes:.
    Ich denke das war kurz.
    Gruß,
    Birdy

P.S.:Ach ja, die Suche habe ich bemüht, daher die vielen Fragen;).

• Vielleicht passen da auch irgendwelche Firsat Stahlfelgen. Frag doch mal den Thorsten Schaumann.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich habe bei mir Minilife 4,5X10 mit Cooper S Einpreßtiefe ohne Verbreiterungen montiert... Analog gehen auch Minilights mit gleicher ET

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Ich fahre die 4,5 x10Zoll Felgen vom Wolfgang mit den runden Edelstahlkappen und 165-70 Reifen ohne Verbreiterung .Die Reifen stehen allerdings 2cm hervor.Ist aber alles TÜV abgenommen.Gruß Jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• 5x10 Mayfrini und Commodore Abarth Felgen nach entsprechender Bearbeitung der Felgen, Radflansche und Bremstrommeln.

Bis später...

Also im Prinzip ja:).
    Etwas mehr "plug&play" wäre mir wirklich lieber.

Gruß,
    Birdy

• Ich komme gerade von der Techno-Classica, da standen ein paar schicke Mini's bei BMW rum:).
    Darüberhinaus gab's viele Mini's mit 165'er Reifen ohne Verbreiterung.
    Herr Kleinschnell hatte gleich zwei Varianten die passen müssten.
    Die eine sah aus wie irgendein Minilite-Modell, die andere war eine Alufelge in LP883 (oder so:rolleyes:) Optik. Die war schon schick.
    Auch sonst viel schönes gesehen und erlebt.
    Bis bald,
    Birdy

• Firsat 4,5x10 mit der großen Einpresstiefe (35mm) passt. Sind quasi von den Maßen fast mit den LP883 identisch (ich glaub die haben 36mmET). Hab´s vorn sogar ohne negativ vom Onkel abgenommen bekommen, obwohl es leicht raussteht (negativ kommt aber noch).
    Gruß Birger

XXX

• paaah

du schmalspurrocker.....:D

auf meinem Clubby hatte ich 6x10 Revo,s mit 165er OHNE Verbreiterungen.....
    nur mit dem "de luxe" Chromleistchen.......okay die Felgen hatte ich n, kleines modifiziert und alles legal....E I N G E T R A G EN....;)

geht ned........gibts ned

• Pah! Clubman kann jeder - auch mit richtiger Bremse!

Firsat gehen, LP 883 gehen und MiniLITE natürlich auch.

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Nö, mit ohne Scheibenbremse geht nicht:).
    Möchte es halt etwas "performanter" und schätze je näher ich die Reifen zum Mini bringe, desto gutmütiger wird das Lenkverhalten.
    Und schnelle Autobahnfahrten sind mit Sicherheit nicht das, was mit dem Mini Spaß machen muß:rolleyes:.
    Irgendwann im Sommer werde ich sicherlich ein einziges Mal versuchen die 200km/h-Marke anzukratzen ansonsten war und ist "Kurvenräubern" mein wichtigstes tun.
    Und natürlich wird der Mini keine 200km/h fahren:eek:, macht aber nix.

Ich denke 'ne gute Bremse ist schon ziemlich wichtig.

Gruß,
    Birdy

• Hallo Habe gerade 5x10 Stielauto und 5x10 Penta in den Händen ( Teile richten
    für Wöllstadt ) die müssten von der ET auch passen . mfg minimoke 68

• Hallo Christian,
    3,11 EÜ (oder 3,2 EÜ), ca 90PS und 10"er:).
    Der erfahrene Minifahrer kann anhand dieser Eckdaten ja schon ausrechnen, daß der mein Mini nicht annähernd 200km/h fahren wird:rolleyes:.
    Allerdings eilt das Veglia "Schätzeisen" um ca. 20km/h vor und darüberhinaus fühlt sich alles jenseits der 150km/h adrenalinfördernd schnell an:eek:, denn die Ratte ist halt ein echter Stoppelhopser.

Fröhliche Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!