hmm #3

• Denk mal scharf nach wodurch das bewirkt wurde:

Engagement oder Sesselpupserei?;)

Nix für Ungut,
    Stephan

Aber bestimmt nicht durch wüste Beschimpfungen auf die alten-neuen Besitzter und auch nicht durch Massen-Hysterie und übereilte Völkerüberwanderung. In der Ruhe liegt die Kraft. Und wer wweiß, vielleicht machens die Jungens das auch auf kurz oder lang zu hier. Wer weiß das nach den letzten Tagen schon so genau. Ein Gutes hats aber, es hat bei der Gelegenheit direkt ein paar Störenfriede mitentsorgt. hmmm

• ich sach nur:.....

standing ovaitons.
    patsch, patsch, patsch,patsch, patsch, patsch, patsch,

ähmm veit, "du darfst jetzt auch wieder in die reale Welt zurückkommen".....

you have a Job !

Jungs, ihr könnt eure Galama.-, Tai Ginseng.- oder Jägermeisterflaschen wieder in den Schrank stellen, Grandmaster Flash and his furios five haben die Kommandobrücke rechtzeitig wieder geentert.

• Aber bestimmt nicht durch wüste Beschimpfungen auf die alten-neuen Besitzter und auch nicht durch Massen-Hysterie und übereilte Völkerüberwanderung. In der Ruhe liegt die Kraft. Und wer wweiß, vielleicht machens die Jungens das auch auf kurz oder lang zu hier. Wer weiß das nach den letzten Tagen schon so genau. Ein Gutes hats aber, es hat bei der Gelegenheit direkt ein paar Störenfriede mitentsorgt. hmmm

Naja ich muss gestehen, da stimmt ich dir nicht zu 100 % zu....

Ok wüste Beschimpfungen hin oder her... soo schlimm fande ich die jetzt nicht...

ich hab am Anfang selbst gesagt erstmal abwarten wie sich das entwickelt, aber nachdem ein paar Dinge über den AlexRim zum Vorschein kamen war diese Hysterie vielleicht auch ein wenig angebracht um diesen Schritt hin zu bekommen, der jetzt eingetreten ist... :rolleyes:

Wenn wir alle abgewartet hätten, dann wäre sicherlich dieser Zusatnd wie er jetzt wiedder ist, nicht mehr eingetreten...

Wir hätten immernoch einen neuen Besitzer und würde so langsam unter den Hammer der Kommerzialisierung kommen...

Es bleibt natürlich die Frage wie lange dieser Zusatnd so bleibt... auch der Name "mini-forum" ist noch nicht geklärt, ob wir das behalten dürfen...

Edit: Und wenn du Leute ansprichst die die Hysterie mit ins leben gerufen haben, dann müsstest du wohl auch andere User mit anschwärzen...

Wie gesagt... ich fande es hat doch sein Gutes gehabt, dass soe eine Welle der Entrüstung ausgelöst wurde....

• Ganz ruhig Jungs.
    Bischen Freude ist natürlich angesagt.
    Aber jetzt mal ihmmer schön eins nach dem anderen !

Einfach mal ganz locker durch die Hose atmen ;)

You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes

• DU warst auch ned gemeint. Ein paar gewisse Herren haben aber eindeutig das Ziel weit überschritten. Sicherlich war ein wenig Aufregung von Nöten. Aber beschuldigungen die in Richtung Frank und Sören gingen, und zwar defitge, die waren nicht nötig, bzw. absolut assie. Das mit Alexrim alles nicht so dolle wahr, weiß ich nun auch. Hätte auch nicht gedacht, das es so derbe wird. Aber: sinnvoll und konstruktiv diskutieren geht immer. Aber ist auch egal. Ist doch wieder alles beim Alten.
    Also haben wir uns auch alle wieder lieb. :D

hmmmm

• DU warst auch ned gemeint. Ein paar gewisse Herren haben aber eindeutig das Ziel weit überschritten. Sicherlich war ein wenig Aufregung von Nöten. Aber beschuldigungen die in Richtung Frank und Sören gingen, und zwar defitge, die waren nicht nötig, bzw. absolut assie. Das mit Alexrim alles nicht so dolle wahr, weiß ich nun auch. Hätte auch nicht gedacht, das es so derbe wird. Aber: sinnvoll und konstruktiv diskutieren geht immer. Aber ist auch egal. Ist doch wieder alles beim Alten.
    Also haben wir uns auch alle wieder lieb. :D

hmmmm

Ich hab mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht angesprochen gefühlt... ;):rolleyes:

Naja die Beschuldigungen waren teilweise etwas übers Ziel hinaus geschossen, das stimmt.. aber es war alles extrem gepuscht, dass solche Äußerungen schnell passieren...

Auf der einen Seite war zwar auch viel Aktionismus dabei, auf der anderen Seite hat es aber gezeigt, dass dieses Forum hier nicht einfach nur irgendein Forum ist! Geht mir nicht anders.. ich lese jeden Tag hier und schreibe ab und zu auch meine Beiträge weil es mir Spass macht und ich mich freue wenn es auch gelesen wird oder ich viel interessantes zu lesen habe......

• .. ich lese jeden Tag hier und schreibe ab und zu auch meine Beiträge weil es mir Spass macht und ich mich freue wenn es auch gelesen wird oder ich viel interessantes zu lesen habe......

Und so sollte es auch sein...:D.
    Und nu gut iss, ich muß für den Sieg in Bahrain pushen :rolleyes::eek::D

hmmmmmmm

• Und so sollte es auch sein...:D.
    Und nu gut iss, ich muß für den Sieg in Bahrain pushen :rolleyes::eek::D

hmmmmmmm

mach die Playstation aus Jung... :D

Dat wäre eh viel billiger für die Reiskocher als da richtig versuchen hinterher zu kommen ;) hmmm

• hmMann hmMann hmMann...

biste hmmal nen Tag ausser Gefecht gesetzt wegens hmMigräne und anderen körperlichen unzulänglichkeiten und dann gleich so...

Ich finds geil und schön das wieder alles beihmm "Alten" ist...

weiter hmmachen...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

und anderen körperlichen unzulänglichkeiten und dann gleich so...

Damit musst du dich (bzw. deine Frau) abfinden. Gleich es einfach durch Technik aus :p :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Damit musst du dich (bzw. deine Frau) abfinden. Gleich es einfach durch Technik aus :p :D

Hmm....

Hier werden Sie geholfen:

Aber das soll jetzt nicht das Thema werden, bin froh das es hier weider weitergeht und das der ein oder andere User wieder wech ist :rolleyes: macht doch viel mehr Spass...

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!