hmm #3

• hmmm, ampopo hagen - kann man da hinziehen? :confused:

Nicht wirklich . Und wenn hättest das vor 3 Jahren machen müssen..da hab ich da noch in der Nähe gewohnt und der Metro latürnich auch. Üd zieht auch bald nach Berlin, also nix los :D

Aber Haribo gibts da und Brand Zwieback auch...ansonsten beginnt dort der Ruhrpott und wer will da schon hin??

hmmm

• Üd: wenn Du hier oben bist, müssen wir mal sehen. Ich kann es eigentlich auch nich so richtig ertragen, dass Du mit 500€ brutto weniger heeme gehst als ich.
    Ich bin schon am überlegen, wie man da gleich mal ne Aktion reiten könnte, dass Du Dir paar Pluspunkte bei Scheffe einheimsen kannst.

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Lass mich erstmal da hochkommen und nen vernünftigen Einstieg haben.Dann sehen wir mal weiter.

Jaja,Claudia,ick denke jerne an Dir!

hmmm, ampopo hagen - kann man da hinziehen? :confused:

Um Gottes Willen!Bloss nicht.
    Es sei denn,Du wohnst gerne in der "hässlichsten" Stadt NRW´s.
    Nix mehr Irland?Hast Du Deine Pläne verworfen?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Aber Claudia hat ja jetzt nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund :D:D

Hmmm

ja ,doch sie wünschte sich von ihren tanten
    zu ostern einen elefanten :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ja ,doch sie wünschte sich von ihren tanten
    zu ostern einen elefanten :D

hmmmmmmmmmmm

..nun sucht sie ihr Glück, bei Mobys Dick, denn das größte Genital hat nun mal der Buckelwal!:D

hmmmmm....obwohl das IMM in Hagen war eigentlich menschlich gesehen ganz okay.

• ..nun sucht sie ihr Glück, bei Mobys Dick, denn das größte Genital hat nun mal der Buckelwal!:D

hmmmmm....obwohl das IMM in Hagen war eigentlich menschlich gesehen ganz okay.

Yo,mein erstes IMM überhaupt.1991 war´s.Scheixxe,ist das lang her!

Josefina?Die haben aber komische Namen da in Schweden.Wie alt war die denn?53?
    hhmm

Member of CoMiC

• Um Gottes Willen!Bloss nicht.
    Es sei denn,Du wohnst gerne in der "hässlichsten" Stadt NRW´s.
    Nix mehr Irland?Hast Du Deine Pläne verworfen?
    hhmm

hmmmjoa, mir is die käseauswahl zu gering (cheddar in 100 varianten) und die löcher im boden für den mini zu tief... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• BTW
    das ist die moment käuflich zu erwerbende alpine vor 3 jahren beim homburger bergrennen :

Asphalt: telefonnummer kommt per PN

hmmmmmmmmmmm

• Wenns aber wieder hier is , fahr ich nich extra los .

nächstes mal war doch bei J&A in verbindung mit der hauseinweihungsparty , oder ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmm

• hmmmanoman echt spannend hier..... :D

@fg: das Getriebe von dir hat übrigens jetzt fast ne Woche gehalten, heute gabs nen Hieb....und Feierabend :mad:
    muss ich jetzt wohl doch mal das neue probieren, hält ja angeblich....wie das letzte
    ..und bevor du fragst, nein ich dreh den Ladedruck nich runter, muss so gehen :D

hmm

• irgendjemand (ich glaub der J&A war´s) hat doch mal nach der Lotus factory tour gefragt. Wie isn da der Stand?

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

Hab vorhin noch mal bissel gebrutzelt. Das mit dem Cola geht super! Nochmal danke, Metro

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Lotustour?
    Da bin ich dabei!
    Vielleicht statt der Alpine doch lieber ne Elise?

Gola?
    Angola könndsch mer doddsauf´n!;)
    hhmm

Member of CoMiC

• nö, hab noch keine vernünftige hier in der nähe gefunden... beim letzten mal hier bei Bosch hatte ich O-Ton: "zuviel Schlupf!". Egal, der hatte wohl nur Schiß das der kleine von der Rolle springt... :D und wegen getriebe, wenn das neue in die binsen geht, ist das ne Stange Geld, außerdem der aufwand mit der blöden seq. Schaltbox. Hab keinen Bock das ständig wieder umzuschweißen... Die Karre soll endlich auf die Straße....

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!