Also gestern waren die beiden wohl bei der Gruppentherapie - die Psychaterin (ihr kennt doch Ilga?) wäre beinahe zusammen gebrochen, bei so viel trouble, das ist selbst für die hart!
Bleibt nur zu hoffen, das der Rüdiger durch den Flugschreiber nicht noch zusätzlich belastet wird.
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Also gestern waren die beiden wohl bei der Gruppentherapie - die Psychaterin (ihr kennt doch Ilga?) wäre beinahe zusammen gebrochen, bei so viel trouble, das ist selbst für die hart!
Bleibt nur zu hoffen, das der Rüdiger durch den Flugschreiber nicht noch zusätzlich belastet wird.Das hört ja gar nicht mehr auf bei dem!
Mit Irene bin ich mir einig,die zieht mit.Jetzt noch ein Interview und dann sollte das Ding fluppen!Endlich Licht am Ende des Tunnels!
Ich bin Deutschland!:D
Hhhmmmahlzeit! -
Zitat
Endlich Licht am Ende des Tunnels![
...und da sag noch einer, daß bei den Automotiveheinis nix mehr ginge.
Freut mich für dich.Aber dann hat sich deine Fortbildung wenigstens auch gelohnt.
War ja schließlich teuer genug.Hmm....
-
War ja schließlich teuer genug.
Hmm....
Da sagst Du was.
So,Pause vorbei,muss weiter schüppen!
hhmm -
Da sagst Du was.
So,Pause vorbei,muss weiter schüppen!
hhmmAber Bildung lohnt immer. Hab ich dir damals schon immer gesagt. Da wird es ja zukünftig richtig schwierig mal auf nen Kaffee vorbeizukommen..:D.. Die Rene hat sich übrigens letztens bei mir gemeldet...wer hät das gedacht..hmmmm
-
-
Der hat an Minis geschraubt!?
Ich hab Ihn eigentlich nur am Deckel seines Flachmans schrauben sehen...das war ja das problem
und die überdosis 20W50 die er sich gespritzt hat war zuvielZitat von cooper1275
arme sau .....Zitat von HighlindnerDie Rene hat sich übrigens letztens bei mir gemeldet...wer hät das gedacht.
echt , was triebt die denn jetzt so ?
(ich frag bewusst nicht mit wem , bei der vorgeschichte .....)hmmmmmmmmmm
-
das war ja das problem
und die überdosis 20W50 die er sich gespritzt hat war zuvielarme sau .....
echt , was triebt die denn jetzt so ?
(ich frag bewusst nicht mit wem , bei der vorgeschichte .....)hmmmmmmmmmm
Die ist Kommisöse...und mit mir treibt die es schon lange nicht mehr..:D (war aber ned schlecht)hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Udo:
Hmmmm - bald biste dann ja das Stützrad am Golfsburger endlich los, wenn das gehalt da ist :D:D
-
Die ist Kommisöse...
echt, die hat auch den beruf gewechselt ?
der job als pochier-managerin war doch echt top !hmmmmmmmmmmm
-
echt, die hat auch den beruf gewechselt ?
der job als pochier-managerin war doch echt top !hmmmmmmmmmmm
Du meinst ne andere
hmmmmmmmmmmmmm
-
Du meinst ne andere
hmmmmmmmmmmmmm
du hast recht , sorry
ich meinte alicehmmmmmmmm
-
du hast recht , sorry
ich meinte alicehmmmmmmmm
WHo the f**k is Alice??!!:D
Ja, die konnte mit nem Rührstab umgehen.....ich sach nur: Medizinbälle durch Gartenschlauch ansaugenhmmmmmmmmm
-
WHo the f**k is Alice??!!:D
Ja, die konnte mit nem Rührstab umgehen.....ich sach nur: Medizinbälle durch Gartenschlauch ansaugenhmmmmmmmmm
Hmmmmm.....was sollen die Mädels denken...?
-
Jaja, und dann Bezahlung mit western Union, Auto kommt mit Container aus Süd-Afrika... Ne Du, lass ma... Wie gesagt... Wär jetzt auch zu unvernümptitsch
Hmmmm...
Apropos Cosworth:
Die mussten (im Sport) damals, wegen Turbo, mit Restriktoren vor dem Lader fahren. Hatten aber trotzdem die Leistung wie ohne Restriktor. Wurde alles überprüft, Restriktoren waren alle verbaut.
Gab nur ne Lücke im Reglement: Die Lader-Gehäuse durften modifiziert, sprich mit Löchern versehen werden. Also haben die Igenieure bei ForX Löcher gebohrt und die Lader einfach am Restriktor vorbei-saugen lassen Völlig legal - das Reglement wurde dann aber geändert... -
Hmmmmm.....was sollen die Mädels denken...?
Das die Mitstreiterin verdammt gut SAUGEN kann..:D *pruuuust*
hmmmmm.
@FG: du meinst ne andere, die Dame die ich meine hat Geschmack und von daher mit Sicherheit nie was mit dir gehabt :D..DU meinst Alice, die hat wohl so gut gesaugt, das dir die Errinnerung abhanden gekommen ist Kann ich aber nachvollziehen...."es klopft und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann..."
hmmmmm...tüdeldüüüüü....
War grad inne Werkstatt bei TTE...booooahh...was für ein Auspuff.... Ein CRX-Rohr ist da Kinder-Kaxxe gegen...und nein, ihr braucht jetzt nicht die Miezen-Bilder wieder auspacken.. die kennen wir schon
-
Jaja, und dann Bezahlung mit western Union, Auto kommt mit Container aus Süd-Afrika... Ne Du, lass ma... Wie gesagt... Wär jetzt auch zu unvernümptitsch
Hmmmm...
Apropos Cosworth:
Die mussten (im Sport) damals, wegen Turbo, mit Restriktoren vor dem Lader fahren. Hatten aber trotzdem die Leistung wie ohne Restriktor. Wurde alles überprüft, Restriktoren waren alle verbaut.
Gab nur ne Lücke im Reglement: Die Lader-Gehäuse durften modifiziert, sprich mit Löchern versehen werden. Also haben die Igenieure bei ForX Löcher gebohrt und die Lader einfach am Restriktor vorbei-saugen lassen Völlig legal - das Reglement wurde dann aber geändert...Die Coyoten sind für was ähnliches 1995 gesperrt worden..das hat knapp 100 Arbeitsplätze gekostet..
hmmmmmmm
-
welches öl ist denn jetzt eigentlich das beste ?
hmmmmmmmm
-
Die Coyoten sind für was ähnliches 1995 gesperrt worden..das hat knapp 100 Arbeitsplätze gekostet..
hmmmmmmm
Ja, haste mir ja beim letzten Hmm-Stammtisch im Januar schon erzählt.
War dann vermutlich so die Zeit, wo's mit dem Rüdiger angefangen hat, oder?Hmmmm... Die Coyotas haben die Löcher wahrscheinlich IN den Restriktor gebohrt :p
hmmmmmmmm
Extra virgine kalt gepresst
-
hmmmmmmmm
0-W80...kannste quasi immer und ewig treten!!! Datt schmiert immer
hmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!