hmm #3

• Hmmm....
    TTE Kompressor Kit im Yaris Verso ist noch lustiger...allerdings nur ohne Klima.

Die gibbet aber nicht für den 1,4er Turbo-Diesel! Habe mal den V8-Lexus IS200 Kompressor gefahren :eek: Drei dunkle Streifen beim Beschleunigen!! Zwei auffem Teer und einen inne Buxe :D.
    Hölle Hölle Hölle...das geht mächtig nach vorne :cool:

hmmmmmmm

• Sodele heute ist es soweit. Ich hatte ja mal am Rande erwähnt, das ich mich an einem internen Wettbewerb beworben hatte. Preis ist ein TTE-Rundum-Tuning-Paket für Umme. Quasi als Demonstrator. Ich habs gewonnen und heute wo die Straßen wieder frei sind, konnte ich den Kleinen wieder nutzen. Hab ihn gerade in der Werkstatt abgegeben. Kriegt jetzt den TTE-Umrüstkit, Marke Yaris-TS-Killer. :eek: 135 PS mit 290 Nm....dank Chip, Ladeluftkühler (keine Ahnung wo die den da im Motorraum unterbringen wollen. Dazu gibts 35 mm kürzere Eibach-Federn und Koni-FSD-Dämpfer und 17" TTE-Felgen. Von außen gibts nur ansonsten kleine Änderungen (soll ja keiner direkt merken ;)) Nur anderer Frontgrill mit TTE-Emblem und ein Schriftzug am Heck. Ach ja, und eine Edelstahlauspuffanlage mit zwei 80er Endrohren (jeweils eins RH und LH). Einziger Wehrmutstropfen: mein Digital-Tacho geht nur bis 199 km/h (193 hab ich schon auf leicht abschüssiger Straße erreicht). Da gibts zur Zeit noch keine Lösung für. Der wohl zu erwartende höhere Spritverbrauch von rund 3 Liter wird aber genialer weise dadurch aufgefangen, das ich auch mit Salatöl fahren kann. Bin seit Samstag schon dabei eine vernünftige Quelle im Großhandel aufzutun, bin auch mit diversen Leuten am verhandeln, aber bis jetzt noch nicht mit dem Preis da wo ich hinwill. Hab vom Bauern aussem Dörfli bereits einen schönen Plastik-Tank bekommen, der am WE im Garten aufgebaut wird. Dann kann ich entsprechend Großvorrat einlagern :D.

Heute nachmittag ist der Kleine fettich und dann werd ich euch morgen mal berichten, wie das Ganze geht :cool:

So, muß jetzt ersma bisschen schüppen. Ciao

hmmmmm

Nicht schlecht.... Das rockt... :)

EDIT: V8 IS200?? ist das nen 2-Liter 8Zylinder??

• Nicht schlecht.... Das rockt... :)

EDIT: V8 IS200?? ist das nen 2-Liter 8Zylinder??

Nö...das war ein Einzelstück, der hier mal für Versuchszwecke gebaut wurde. Mittlerweile gibts sowas ähnliches ja offiziell. IS250-F heißt der und hat nen V8-5 Liter Motor mit rund 430 PS. Einer düst hier bereits rum, ist das Spaßmobil von TIHMMO GLOCK. :D

• @Hochlinde: coole Sache. Glühstrumpf. Bist eben nen Gewinnertyp. Wie gesagt: F1 ist nix für Looser und Softeggs. Solche Leute wie Dich braucht das Land!!

hhhhhmmmmmm

Tja, irgendwann muß sich der Einsatz ja mal auszahlen. Aber ich bleib ja wie immer der alte. Die wollten mir doch glatt so einen Carbon-Heckflügel (ähnl. dem NM-Cup-Ausführung) hinten dranbasteln, da hab ich aber nicht mitgemacht. Das war mir zu heftig. Die Kaminrohre als Auspuff muß reichen. Eben kam die Anfrage, das die nen RAV4-Executive suchen zum pimpen. Den hab ich ja auch :D Mal schnell antworten...225PS mit 500 Nm ist auch nicht schlecht. Ich befürchte nur, das meine Frau das nicht bändigen kann..:eek::rolleyes:

hmmmm

• Haste den originalen 6ender noch?
    Wenn ja, dann würd Ich den gerne für meine Winterkarre nehmen ;)
    (Als Sommer-Projekt. Das Sommer-Auto ist ja bald fertich :D)

ja , hab ich noch . 160.000km , kein ölverbrauch , top zustand .
    kannste haben , aber wie willst du den in deinen winter-dacia logan reinbekommen ? :confused:

hmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ja klar, ich hätte auch nich gedacht, dassde deswegen jetzt abhebst. Obwohl... passen täts ja zu Dir *flitz* :D

hmm

Rav4 pimpen?? naja, denkste dass das der Bringer ist? Lass doch mal einem Kollegen von Dir den Vortritt. Der Klaus häts doch auch verdient! Der rackert doch auch wie nen blöder, um die F1-Heule schneller zu kriegen

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Kann ich ja eh nicht beeinflussen. Wird ja von unserer Chef-Sekretöse gezogen. Die mit dem Fullsize-Doppel-Airbags..:eek:....ich und abheben?? Neee, ich flieg doch nicht, weißte doch.
    Ja der Klaus häts auch verdient, aber der ist leider im Krankenhaus. Hatte schweren Arbeitsunfall. Dem ist auf der Testbench im wahrsten Sinne des Wortes unsere Geheimwaffe für FUJI 2008 um die Ohren geflogen :headshk:. Was ich gehört habe, wird der wohl mindestens auf einem Auge blind bleiben, weitere Folgeschäden sind nicht ausgeschlossen. Und das wo der gerade Papa wird und hier in Köln Häusle baut. Und nur weil der Depp die Sicherheitsvorkehrungen mal wieder nicht eingehalten hat. :madgo:.Wenn datt mal nicht so Ausmaße annimmt wie bei Rüdiger...

hmmm

• Zitat

Nö...das war ein Einzelstück, der hier mal für Versuchszwecke gebaut wurde. Mittlerweile gibts sowas ähnliches ja offiziell. IS250-F heißt der und hat nen V8-5 Liter Motor mit rund 430 PS. Einer düst hier bereits rum, ist das Spaßmobil von TIHMMO GLOCK.

Das hat ja damals so ein Lexus-Umrüster in USA als ersters gemacht.
    V8-Motor vom LS430.

Der kam aus'm Donutmachen gar nicht mehr raus. :cool:

chris: Ein Vorteil von dem Crash is ja, daß du jetzt alles sauber neu aufbauen kannst. Sah ja tw. schon übel aus. Und damit mein ich nicht die Bierflecken auf der hinteren Theke. ;)

hmm....hier is alles beim alten... zum Glück :)
    Ausser daß ich jetzt auch die Schnodderseuche an der Backe hab. Ähhh....mal wegputzen ;)

Ach...und daß ich beim Waschbecken ausbauen eine neue Fliese zertrümmert hab, die dummerweise schon an der Wand klebte. Gegenüber vom Waschbecken. Wollte das Ding nur abstellen und wumms dagegen *ARGGGHHHH*:madgo:
    Is doch zum K*tzen!!! Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.

Ach und der PC @home spinnt seit gestern. Vermutlich 4us. Sobald ich auf die Tastatur drück, hängt der sich auf.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ach du scheixxe. :eek: oh man... arme Sau. Aber kleine Sünden... usw. warum macht er ooch so nen scheixx.

Hoffentlich wirds wieder. Ich kann mir nich vorstellen, dass irgendwas noch schlimmer werden könnte, als bei Rüdiger. Also wenn mir das passiert wäre - ich wär vonner Brücke gejumpt

hmm

ich werd heute mal die Mühle zünden :D mit AAB Naddeln :D mal sehen, obse hochgeht

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

Alternativ geht noch AAA, hab ich auch mal probiert...mussu ausprobieren.

Der Rüdi wäre ja bald gejumpt, haben ihn aber gerad noch stoppen können. Deshalb war der doch so lange weggeschlossen...

hmmmm

• ja , hab ich noch . 160.000km , kein ölverbrauch , top zustand .
    kannste haben , aber wie willst du den in deinen winter-dacia logan reinbekommen ? :confused:

hmmmmmmmmmmoin

Achso, das hab ICh ja noch garnich erzählt, oder?
    Ich hab mir das mit dem Logan nochmal überlegt... Der hätte zwar den Platz, den Ich bald brauche: aber der ist mir zu wenig klassisch. Wir haben lange diskutiert gestern Abend: Und wir werdens tun. An der Tanke steht eine 15CV Familiale zum Verkauf. Hab schn alles abgeklärt, Finanzierung steht auch - Ich mach's!

Hmmmmmmm... Nur das mit dem modernen 6ender muss Ich noch irgendwie... Beibringen :D

.

• An der Tanke steht eine 15CV Familiale zum Verkauf. Hab schn alles abgeklärt, Finanzierung steht auch - Ich mach's!

was ist jetzt eigentlich aus der alpine vom rüdiger geworden , haste die gekauft oder is die auch bei dem brand mit drauf gegangen ? :eek:

Zitat

Der hätte zwar den Platz, den Ich bald brauche:

wann isses denn eigentlich soweit ?

hmmmmmmmmmmm

• was ist jetzt eigentlich aus der alpine vom rüdiger geworden , haste die gekauft oder is die auch bei dem brand mit drauf gegangen ? :eek:

wann isses denn eigentlich soweit ?

hmmmmmmmmmmm

Wurde schwer beschädigt... Balken ist auf die Front gefallen.
    Hätte nen guten Preis gegeben - aber Torsten ist schneller gewesen.
    (Ja, DER Torsten :o)

Hmmmm... Naja. Ansonsten... Nich leicht, was gutes bezahlbares zu finden; Alpines liegen doch noch etwas über meinem Budget. Wäre jetzt auch unvernümpftik. Die Familiale war jetzt gerade so knapp drinnen. Aber stilsicherer wie normaler Kombi. Und mit viiiiel mehr Platz :cool:

Juli ist angesagt :) - aber. Psssst!
    Wills nich zu sehr an die große Glocke hängen ;)

.

• Hmmm - Jupp, der... :-/

Wahrscheinlich wird das Ding mit den anderen in irgendeinem Kuhstall in der Walachei verrotten. Wäre ja nix neues...

ja , nach dem ableben seines bruders, des wohl erfolglosesten minischraubers, is der etwas durch den wind :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

• Der hat an Minis geschraubt!? :eek:
    Ich hab Ihn eigentlich nur am Deckel seines Flachmans schrauben sehen...

Auch so'ne arme Sxu... Frau weg, Betrieb weg, Bruder weg - wenn der nich so viel geerbt hätte - wär der sicher mal wieder auf'n Boden der tatsachen gekommen, denk Ich. Aber so... Einfach weiter machen... :headshk:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!