hmm #3

• hhhmmm von wem war noch gleich der Song mit der Refrain:

"Ihr seit Schei55e" :D

@Üd: herzlichen Glückwunsch zum neune Job - kannst Du auf dem comic-treff erst mal 1-12 PILS (!) für springen lassen :D

Austin: machst du den 16-ver jetzt auch richtig fett, bombe, krass? Mit flip-flop-Lack...

Shorty... der irgendwie den Boden unter den Füssen sucht :D aber das Wetter hier ist mit 15 Grad ganz ok.... am Freitag werden es wohl sogar 22 - dann bin ich hier aber wieder schon fast weg... nur die Arbeitszeiten hier sind "komisch" - um 9.30 Uhr kommen die ersten verschlafen hier rein und Regelarbeitszeit ist bis 19 Uhr - man macht aber häufig auch bis 22 Uhr :D - nur ich nicht... ich komm um 9 und bin vor 19 Uhr weg... sollen die mal schön knechten... :D

Mini - it`s a state of mind...

• so , EIERFABEND !

ich geh mal heim und reiß den unfallschaden weiter auseinander .
    muß ja so langsam mal die teile bestellen damit der kleine zu saisonbeginn wieder fährt

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• so , EIERFABEND !

ich geh mal heim und reiß den unfallschaden weiter auseinander .
    muß ja so langsam mal die teile bestellen damit der kleine zu saisonbeginn wieder fährt

hmmmmmmmmmmmmm

Find Ich gut, dass Du den Enthusiasmus behalten hast!
    Ist sicher nicht leicht, bei dem Schaden...

Tom hat seinen ja sofort in die Tonne gehauen und sich nen 190er gekauft.
    Kann Ich aber auch verstehen... Wenn einem plötzlich 4 Schneidezähne fehlen... ScheiX Beckengurte!

Hmmm...

.

• ... leuchtet da was ? :eek:

Bremse !

Hmmetro

mnjaa..eben...also emil stand jetzt seit sonntag, eben raus und das lichtchen hat mich angeleuchtet (ohne das ich irgendwas motormäßig/licht/radio sonstwas) an hatte... :confused:..

• Jaguar und LandRover gehören jetzt den Indern :(

You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes

• (!) ?
    chris: Den hat er!? wusste Ich (noch) garnich.
    Hatte der nich nen EVO Motor...?

jepp ,war doch ein evo II
    der motor is ja aber bekannterweise jetzt in meinem rennkombi :D
    hatte ich doch letzte woche kurz vorm forumscrash bilder von gepostet

so , erdbeerkörbchen is komplett zerlegt , teilebestellung ist raus
    gottseidank hatte die kiste ´nen überrollbügel :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Rüdi gehts grad scheixxe .... Üd ist auffem Srung nach oben

Hmmetro

hmmmnaja - kleine sünden straft gott sofort, grosse später.. so konnts ja auch irgendwie nich weitergehen, oder?

üd - da omma is stolz :) und natürlich bleibt irene! *nudelholzschwing*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• jepp ,war doch ein evo II
    der motor is ja aber bekannterweise jetzt in meinem rennkombi :D
    hatte ich doch letzte woche kurz vorm forumscrash bilder von gepostet

so , erdbeerkörbchen is komplett zerlegt , teilebestellung ist raus
    gottseidank hatte die kiste ´nen überrollbügel :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Haste den originalen 6ender noch?
    Wenn ja, dann würd Ich den gerne für meine Winterkarre nehmen ;)
    (Als Sommer-Projekt. Das Sommer-Auto ist ja bald fertich :D)

@Stella:
    Seeeehr guter Geschmeck! :cool:

@FG:
    Was ist da eigentlich drinne?
    Ich hab mal was von 1530er longstroke flüstern hören...?
    Bin Ich ja direkt neidisch drauf...

Hmmm

.

• Sodele heute ist es soweit. Ich hatte ja mal am Rande erwähnt, das ich mich an einem internen Wettbewerb beworben hatte. Preis ist ein TTE-Rundum-Tuning-Paket für Umme. Quasi als Demonstrator. Ich habs gewonnen und heute wo die Straßen wieder frei sind, konnte ich den Kleinen wieder nutzen. Hab ihn gerade in der Werkstatt abgegeben. Kriegt jetzt den TTE-Umrüstkit, Marke Yaris-TS-Killer. :eek: 135 PS mit 290 Nm....dank Chip, Ladeluftkühler (keine Ahnung wo die den da im Motorraum unterbringen wollen. Dazu gibts 35 mm kürzere Eibach-Federn und Koni-FSD-Dämpfer und 17" TTE-Felgen. Von außen gibts nur ansonsten kleine Änderungen (soll ja keiner direkt merken ;)) Nur anderer Frontgrill mit TTE-Emblem und ein Schriftzug am Heck. Ach ja, und eine Edelstahlauspuffanlage mit zwei 80er Endrohren (jeweils eins RH und LH). Einziger Wehrmutstropfen: mein Digital-Tacho geht nur bis 199 km/h (193 hab ich schon auf leicht abschüssiger Straße erreicht). Da gibts zur Zeit noch keine Lösung für. Der wohl zu erwartende höhere Spritverbrauch von rund 3 Liter wird aber genialer weise dadurch aufgefangen, das ich auch mit Salatöl fahren kann. Bin seit Samstag schon dabei eine vernünftige Quelle im Großhandel aufzutun, bin auch mit diversen Leuten am verhandeln, aber bis jetzt noch nicht mit dem Preis da wo ich hinwill. Hab vom Bauern aussem Dörfli bereits einen schönen Plastik-Tank bekommen, der am WE im Garten aufgebaut wird. Dann kann ich entsprechend Großvorrat einlagern :D.

Heute nachmittag ist der Kleine fettich und dann werd ich euch morgen mal berichten, wie das Ganze geht :cool:

So, muß jetzt ersma bisschen schüppen. Ciao

hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!