Oh mein Gott, nun verkauft Ford wohl landrover und Jaguar an tata Automobile ;:)
Das wird lustig
Ford verkauft Landrover und jaguar an TATA Automobile Indien !
-
-
Ein Zuhälter oder ein brite ? Also ich würde mir sofort den XKR oder den S-Type holen Leider fehlt das nötige Kleingeld
-
Ist doch schon alt. Ford redet davon schon seit fast 1 Jahr.
interessant ist, dass Renault vor ca. 1 Monat eine 50% Beteiligung an Lada für exakt den selben Preis gekauft hat... die Russenbude ist also doppelt so viel wert wie zwei westeuropäische Premiumhersteller...
-
Is doch prima!
Der Jaguar Drivers Club hat dann sein internationales Treffen in Indien und winkt
beim selbst bezahlten Rekordversuch mit Tata Fähnchen. :D:D -
interessant ist, dass Renault vor ca. 1 Monat eine 50% Beteiligung an Lada für exakt den selben Preis gekauft hat... die Russenbude ist also doppelt so viel wert wie zwei westeuropäische Premiumhersteller...
Falsch!
Renault hat mit Wirkung vom 25. Februar 2008 einen 25%igen Anteil und somit eine Sperrminorität an Lada erworben.
Aber rat mal welche marke mehr Wert ist???
Der Konzern hat einen Anteil von ca. 1% am Bruttosozialprodukt Russlands. Ladas werden unter Lizenz in der Ukraine, in Kasachstan, in Ägypten, in Ecuador und in Uruguay gefertigt.
Da ist die Zielgruppe doch weitaus höher!
Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!