komisch , irgendwas hats beim forumsupdate zerhauen .
ich seh nur leere beiträgehmmmmmmmmmmm
Ob mein PC auch kaputt ist?
Oder liegt´s an den Usern?
hhmm
komisch , irgendwas hats beim forumsupdate zerhauen .
ich seh nur leere beiträgehmmmmmmmmmmm
hhmm
Stihmmt, ausserdem sind sie entsetzlich träge.
Die pennen seelenruhig am Strassenrand, wie leicht könnten die da von einem Auto überfahren werden...
.... Junior, für diese Art von Humor gehört hmmmmmman bestraft ... :D
Wir Briten sind schon gestraft genug, schließlich haben wir jetzt einen Unterwassertunnel der uns mit den Froschschenkelfressern Verbindet. UNd richtig alles wegen der Krötenwanderung EIne Mietzekatze mehr oder Weniger hätte Jerry auch nicht gestört.
Es grüßt die Aga Kröte
Wir Briten sind schon gestraft genug, schließlich haben wir jetzt einen Unterwassertunnel der uns mit den Froschschenkelfressern Verbindet. UNd richtig alles wegen der Krötenwanderung EIne Mietzekatze mehr oder Weniger hätte Jerry auch nicht gestört.
Es grüßt die Aga Kröte
... hi Nightrider, wo haste die Art von Humor her? ... Machst ja langsam dem Nordlicht richtig Konkurrenz ... :D
... aber hier bitte in kleinen Dosen, weil sonst bekommt der eine oder andere Albträume oder muss zuviel Plöpp hmmmmachen ...
HMMM Alkohol ist keine Lösung aber kein Alkohol auch nicht
Also who cares ;D
Im Studivz gibts nette Gruppen wo man sich melden kann ;D z.B. "ich darf Ossi witze machen ich zahl Solli" oder Engländer sind die besseren Männer
Lustigerweise scheint es wirklich sowas wie eine allgemeine Forums Hysterie zu geebn ich bin in verschiedenen Foren angemeldet und egal welches überall gibt es gerade eine mittelschwere Lebenskrise bei der die alten USer plötzlich den Hasen machen und Foren leichen hinterlassen. Darwin würde sagen , ja das ist natürliche Auslese! Ich glaube aber nur, daß die User die jetzt gehen und soviele negative Eneergie zurücklassen schon länger nen Grund suchen zu gehn ! Cu all in hell oder so ähnlich
Hmmm.....flopp und Spass dabei....:D
Ich war mal in einem Mercedes-Odtimer Forum.. (280SE W108)...furchtbar..."Wie? Nur ein SE Limo, kein Cabrio?"....
was meinst Du was los ist wenn Du in einem vespaforum nur eine "normale Vespa" fährst und nicht mindestens zweimal die Alpen mit einer Vespa richtung Italien überquert hast:D
Jehova.Jehova.......
Hmmmm.....eine P 200 E habe ich auch noch....Interesse?
Hmmmm.....eine P 200 E habe ich auch noch....Interesse?
je mehr deiner beträge ich lese um so mehr frag ich mich wie groß denn dein kompletter furhpark ist
hmmmmmmmmmmmmm
hhmm
hmmmmuß an deinem PC liegen
hmmmmuß an deinem PC liegen
Was mach ich denn jetzt?
Neuen PC?
Systemwiederherstellung?;)
hhmm
hhhhmmmmmm?
Was mach ich denn jetzt?
Neuen PC?
Systemwiederherstellung?;)
hhmm
nichts überstürzen, zuerst mal zurücklehnen , abwarten und tee trinken (ich empfehle einen fettarmen kamillentee mit süßstoff)
hmmmmmmmm
nichts überstürzen, zuerst mal zurücklehnen , abwarten und tee trinken (ich empfehle einen fettarmen kamillentee mit süßstoff)
hmmmmmmmm
Zurücklehnen und abwarten ist ja ok,aber mir bluten schon die Ohren!:D
Und überhaupt?
Fettarmer Kamillentee.Wo gibbet den denn?
hhmm
je mehr deiner beträge ich lese um so mehr frag ich mich wie groß denn dein kompletter furhpark ist
hmmmmmmmmmmmmm
... wie jetzt was lesen? Gestern haste noch geschrieben, dasde dank Ignorierliste nicht zuckerkrank werden kannst und jetzt doch oder was? ....
... Unentschlossenheit und plötzliche Stimmungsschwankungen sind wohl ein hmmmmmSyndrom ...
hmmmmmmmmmmmmm
Hast ne PN. Hmmmm.....
Fettarmer Kamillentee.Wo gibbet den denn?
keine ahnung , hier momentan wohl nicht
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat... wie jetzt was lesen? Gestern haste noch geschrieben, dasde dank Ignorierliste nicht zuckerkrank werden kannst und jetzt doch oder was? ....
Jetzt les' nochmal auf wen es sich Chris' Post bezieht und dann kannste gern nochmal ein Statement dazu abgeben.
Zitat... Unentschlossenheit und plötzliche Stimmungsschwankungen sind wohl ein hmmmmmSyndrom ...
Nicht vollständiges Lesen ist dafür ein Problem anderer Leute....
Weitermachen....
Kommt mir hier langsam wie eine Fendetta vor und das nur weil von einem Bruder der Schwager dessen Onkel, deren Freund.......
hmmm,
HERRLICH, ich muss da gerade an was denken!!!:D
@ Achim
@ J&A
Jo, haste wohl recht.
@ Chris
sorry, ich lerne demnächst lesen!
hmmmm
Alles anzeigenWie lange sollen die gegenseitigen Sticheleien hier eigentlich noch gehen....meint Ihr nicht es wäre besser damit aufzuhören?
Das gilt für beide Seiten.egal wer angefangen hat.
Kommt mir hier langsam wie eine Fendetta vor und das nur weil von einem Bruder der Schwager dessen Onkel, deren Freund.......
Einfach aufhören und gut ist.
Chris, Udo, habt eine PN.
Grüße aus MUC
Achim:)
Und wann hat's angefangen???
Hä?? Überleg mal scharf... Und dann überleg mal, warum eine gewisse Person andauernd gelöscht wurde.
Und nein, Ich will keine PN.
Hmm. Punkt. Habe fertig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!